Aktuelle News zu Koffer

So gewitzt drücken sich Frauen vor Ferien-Sex

Sommer, Sonne, Meeresrauschen - das perfekte Setting für ein heißes Schäferstündchen, möchte man meinen. Doch gerade in den Ferien haben weniger Frauen Lust auf Sex, als man denkt. Allerdings wird die holde Weiblichkeit überaus kreativ, wenn es darum geht, sich vor Sex im Urlaub zu drücken. Die besten Ausreden gibt's hier!

Zwischen Zickenkrieg und Fressattacken

Erstmals sind übergewichtige Teenager die Hauptakteure bei The Biggest Loser. Zwölf Kandidaten stellen sich bei The Biggest Loser Teens 2014 der Herausforderung, in wenigen Wochen möglichst viel an Gewicht zu verlieren. Dabei hilft ihnen erstmals auch Detlef D! Soost.

Die sechs spektakulärsten Gefängnisausbrüche

In Berlin-Moabit ist zwei Insassen eine filmreife Flucht aus der JVA geglückt. Sie zersägten die Gitterstäbe, seilten sich mit Bettlaken ab und kletterten über den drei Meter hohen Stacheldrahtzaun. Wir kennen sechs Fälle, in denen der Gefängnisausbruch noch spektakulärer war.