Aktuelle News zu König Juan Carlos von Spanien

Kronprinzessin Leonor von Spanien Kronprinzessin Leonor von Spanien

Dieser royale Teenager wird gefeiert wie Queen Elizabeth II.

Wochenlang gab es kein Lebenszeichen von Prinzessin Leonor von Spanien - ein Umstand, der der Thronfolgerin viel Kritik einbrachte. Jetzt meldete sich die 14-jährige Tochter von König Felipe mit einem emotionalen Statement öffentlich zurück. mehr »

Nach Megxit von Meghan Markle Nach Megxit von Meghan Markle

Royaler Personalabbau! DAS droht Kate Middleton und Co.

Warum sich von royalen Traditionen einengen lassen, wenn man in der Thronfolge ohnehin weit abgeschlagen ist? Nicht nur im britischen Königshaus findet aktuell eine personelle Verschlankung statt. mehr »

Meghan Markle, Prinz Harry und Co. Meghan Markle, Prinz Harry und Co.

Klinik-Schock, historische Trennung und Todes-Tragödie bei diesen Royals

In der vergangenen Woche zogen die Royals wahrlich alle Register in Sachen News: Meghan Markle und Prinz Harry verkündeten die Trennung, Spaniens Royals sind in Trauer und in Norwegen bangt man um König Harald V.. mehr »

Sofia von Spanien Sofia von Spanien

SIE ist die beliebteste Königin aller Zeiten

Spaniens Monarchie stand selten so sehr im Blick der Öffentlichkeit wie in diesem Jahr. Am 02.11.2019 wurde Sophia von Griechenland, ehemalige Königin von Spanien, 81 Jahre und ist so beliebt wie nie. mehr »

Kronprinzessin Kronprinzessin

Geburtsrecht! DIESE Prinzessinnen übernehmen die europäischen Throne

In den nächsten Jahrzehnten werden fünf neue Königinnen in Europa den Thron besteigen – so viele wie noch nie zuvor. Welche Chancen das für die Monarchien bedeutet, und welche Kronprinzessin es besonders schwer haben wird. mehr »

Victoria de Marichalar Victoria de Marichalar

Erst 15! Skandal-Prinzessin spaltet Royalfans

Victoria de Marichalar gilt als Spaniens unangepasste "Rebellen-Prinzessin". So tickt die Nichte von König Felipe wirklich. mehr »

Juan Carlos Juan Carlos

Der einzige Augenzeuge! Wieso schweigt der spanische Monarch?

Es ist wohl das dunkelste Kapitel der spanischen Monarchie. 1956 starb der erst 14-jährige Alfonso de Borbón unter mysteriösen Umständen. Der einzige Zeuge, sein Bruder Juan Carlos, schweigt bis heute beharrlich. mehr »

Juan Carlos Juan Carlos

Ehemaliger König von Spanien versehentlich für tot erklärt

Juan Carlos ist gestorben – das behauptete zumindest eine spanische Zeitung. Wie es zu der technischen Panne kam und welche anderen Royals angeblich schon das Zeitliche gesegnet haben. mehr »

Royale Seitensprünge Royale Seitensprünge

DIESE Royals haben heimliche Kinder!

"Der liebe Gott freut sich über jedes Kind", sagte einst Franz Beckenbauer. In Königshäusern ist das leider oft anders. Denn uneheliche Kinder, vor allem wenn sie aus Affäre stammen, sorgen immer wieder für einen Skandal. mehr »

Royale Skandale Royale Skandale

Das SIND die peinlichsten Skandale unserer Royals!

Die hohe Bekanntheit von Königin Elizabeth lässt oft vergessen, dass es in Europa neun weitere Königsfamilien gibt, die im Alltag ihrer jeweiligen Nation eine ebenso zentrale Rolle spielen. mehr »

Weihnachten in England, Spanien, Schweden Weihnachten in England, Spanien, Schweden

So feiern die Royals das Weihnachtsfest

Wenn sich Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien oder Schweden das Fest der Liebe? mehr »