Aktuelle News zu Jörg Kachelmann

Jörg Kachelmann privat Jörg Kachelmann privat

10 Jahre nach Prozess - So lebt er heute

Jörg Kachelmann ist Schweizer und ein sehr vielseitiger Mann. Er ist als Unternehmer mit Schwerpunkt Meteorologie, als Buchautor und Journalist tätig und in Deutschland außerdem als TV-Moderator bekannt und beliebt. Doch wie lebt er privat? mehr »

Wetter für Deutschland aktuell Wetter für Deutschland aktuell

Hitze-Hammer! HIER bringt Hoch Kevin Temperaturen bis zu 33 Grad

Wer befürchtet hat, der Sommer hätte sich schon endgültig verabschiedet, darf aufatmen: Am Wochenende und in der kommenden Woche erwarten uns hochsommerliche Temperaturen mit viel Sonne. HIER klettert das Thermometer sogar auf 33 Grad. mehr »

Unwetter aktuell 2020 Unwetter aktuell 2020

Nach Tornado-Alarm in Deutschland! HIER drohen schwere Gewitter

Nach einem warmen Juni begrüßt uns der zweite Sommermonat Juli stürmisch. Laut Meteorologen drohen in einigen Teilen Deutschlands sogar Sturm- und Unwetterwarnungen bis hin zu Tornadoalarm. Hier wird's richtig gefährlich! mehr »

Wetter ab 08.06.2020 Wetter ab 08.06.2020

Erst Regen-Alarm, dann Hitze-Horror! SO extrem wird diese Woche

Bis Mittwoch ist von Sommerhitze zunächst kaum eine Spur. Wir müssen uns auf Regen und kühle Temperaturen gefasst machen. Danach kann es jedoch richtig schwül und heiß werden. SO verrückt wird das Wetter. mehr »

Eisheilige 2020 Eisheilige 2020

"Es gibt keine Eisheilige!" TV-Wettermann kritisiert "Wurstmedien"

Vom 11. bis 15. Mai sind jährlich die Eisheiligen. In diesem Jahr lässt eine Kaltfront in Deutschland die Temperaturen purzeln. Das sei jedoch reiner Zufall. Jörg Kachelmann wettert auf Twitter gegen abergläubische Medien. mehr »

Jörg Kachelmann kotzt sich aus Jörg Kachelmann kotzt sich aus

Günther Jauch ist eine «schleimige Leberwurst»

Jörg Kachelmann hält ungern hinterm Berg. Jetzt hat der Wetter-Experte TV-Moderator Günther Jauch einen Schlag ins Gesicht verpasst. Die Begründung: mehr »

«Fuck the ARD» «Fuck the ARD»

Jörg Kachelmann wütet öffentlich gegen die ARD

Jörg Kachelmann sollte im SWR-«Nachtcafé» zum «Gesellschaftsspiel Klatsch» Stellung nehmen. Doch was folgte, war eine Abrechnung mit der ARD. mehr »