Aktuelle News zu Gefängnis

Gefängnis Gefängnis

Konstantin Wecker: Zeit im Gefängnis war "ein Segen"

Musiker Konstantin Wecker blickt auf eine kriminelle Vergangenheit zurück. mehr »

Wladimir Putin Wladimir Putin

Folter-Hölle! So brutal lässt Putin Häftlinge misshandeln

Alexej Nawalny wurde verurteilt und muss seine Strafe nun in einem Straflager absitzen. Doch dem Kremlgegner droht dort die Hölle auf Erden, wie ein aktueller Fall zeigt. Ein Häftling wurde gefoltert und schwer verletzt.  mehr »

Joe Biden Joe Biden

US-Präsident schockt mit Gefängnis-Geständnis  - Twitter-Nutzer sind entsetzt

Ein früheres Interview von Joe Biden sorgt auf Twitter wieder für Entrüstung. In dem Clip sagte er, dass er als junger Mann im US-Kapitol verhaftet wurde. Viele Menschen glauben dem neuen US-Präsidenten aber nicht. Doch wieso? mehr »

Geburtstag Geburtstag

Paris Hilton: Im Rampenlicht gibt es auch Schattenseiten

Paris Hilton wird 40. mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch vor Gericht Sexueller Kindesmissbrauch vor Gericht

Pädophile Babysitterin missbraucht Mädchen (18 Monate) - Knast!

Sie sollte sich liebevoll um kleine Kinder kümmern - doch die Babysitterin Paige Poole entpuppte sich als perverse Kinderschänderin. Die 29-Jährige missbrauchte ein 18 Monate altes Baby für Kinderpornos und muss nun in den Knast. mehr »

Schwesta Ewa raus aus der Haft Schwesta Ewa raus aus der Haft

Die Rapperin kann kaum fassen, dass sie frei ist

Schwesta Ewa ist wieder frei. Die Rapperin kehrte mit ihrer Tochter aus dem Mutter-Kind-Gefängnis nach Hause zurück und Ewa beantwortete anschließend Fragen ihrer Fans auf Instagram. mehr »

Blowjob an der Bushaltestelle Blowjob an der Bushaltestelle

3 Jahre Knast wegen Oralsex! Pärchen in U-Haft

Sich außerhalb des heimischen Schlafzimmers sexuellen Praktiken hinzugeben ist in Indonesien keine gute Idee. Einem Pärchen, das an einer Bushaltestelle leidenschaftlichen Oralsex hatte, drohen nun knapp drei Jahre Knast. mehr »

Kodak Black Kodak Black

Lil Wayne bedankt sich bei Trump für seine Begnadigung

Lil Wayne bleiben bis zu zehn Jahre Gefängnis erspart, Kodak Black konnte die Haftanstalt verlassen. mehr »

Bestechungsskandal Bestechungsskandal

Wegen Corona: Mossimo Giannulli bittet um Hausarrest statt Gefängnis

Darf Mossimo Giannulli den Rest seiner Haftstrafe in den eigenen vier Wänden absitzen? mehr »

Irre Corona-Pläne enthüllt Irre Corona-Pläne enthüllt

Müssen Quarantäne-Verweigerer bald in den Knast?

Ein Medienbericht enthüllte irre Pläne im Kampf gegen das Coronavirus. Angeblich will Sachsen künftig wiederholte Quarantäne-Verweigerer in einem bewachten Gebäude unterbringen. mehr »

Royals Royals

Queen Elizabeth II.: Dieb aus dem Buckingham Palast muss ins Gefängnis

Er muss in den Knast: Ein Angestellter von Queen Elizabeth II. mehr »

Bestechungsskandal Bestechungsskandal

Nach Gefängnis: Lori Loughlin möchte wieder schauspielern

Nach einem tränenreichen Wiedersehen mit ihren beiden Töchtern möchte Lori Loughlin sich nach ihrem ... mehr »

Uni-Bestechungsskandal Uni-Bestechungsskandal

Lori Loughlin feiert tränenreiches Wiedersehen mit ihren Töchtern

Nach der Entlassung aus dem Gefängnis feiert Schauspielerin Lori Loughlin ein tränenreiches Wiedersehen mit ihren ... mehr »

Bestechungsskandal Bestechungsskandal

Lori Loughlin nach zwei Monaten aus US-Gefängnis entlassen

US-Star Lori Loughlin hat ihre zweimonatige Haftstrafe im Zuge eines Bestechungsskandals abgesessen und durfte nun ... mehr »

Olivia Jade Olivia Jade

Olivia Jade Giannulli über Uni-Bestechungsskandal: "Wir haben versagt"

Olivia Jade Giannulli bricht im Uni-Bestechungsskandal ihr Schweigen. mehr »

Gefängnis Gefängnis

Wird Harvey Weinstein im Gefängnis ununterbrochen gefilmt?

Das Gefängnis, in dem Harvey Weinstein sitzt, will sich angeblich vor Verschwörungstheorien schützen - und lässt ... mehr »

Full House Full House

Jetzt sitzt auch Lori Loughlins Ehemann Mossimo Giannulli im Gefängnis

Wie seine Frau Lori Loughlin verbüßt inzwischen auch Designer Mossimo Giannulli die mehrmonatige Haftstrafe, die ... mehr »

Covid-19 Covid-19

Harvey Weinstein im Gefängnis nicht an Covid-19 erkrankt

Der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein ist nicht an Covid-19 erkrankt. mehr »

Corona Corona

Corona-Verdacht: Harvey Weinstein ist im Gefängnis erkrankt

Ex-Produzent und Gefängnisinsasse Harvey Weinstein ist krank. mehr »

Missbrauch und Mord in Russland Missbrauch und Mord in Russland

Mädchen (11) von Totengräber vergewaltigt und ermordet

Ein grauenerregender Mord hat sich im russischen Städtchen Asbest ereignet. Ein Totengräber vergewaltigte ein elfjähriges Mädchen und ermordete es anschließend. Die Leiche der Schülerin wurde drei Tage später gefunden. mehr »

Weihnachten Weihnachten

Lori Loughlin könnte an Weihnachten aus der Haft entlassen werden

Lori Loughlin leidet laut US-Medienberichten unter den Umständen ihrer Haftstrafe. mehr »

Mordserie im Gefängnis Mordserie im Gefängnis

48 Knast-Insassen ermordet! Killer-Häftling "Lucifer" weidete Opfer aus

Mit 18 Jahren wurde Marcos Paulo da Silva zum ersten Mal inhaftiert - in den darauffolgenden Jahren mauserte sich der Brasilianer zu einem der brutalsten Mörder aller Zeiten. 48 Häftlinge soll "Lucifer" grausam getötet haben. mehr »

Haftantritt Haftantritt

Lori Loughlin hat ihre Haftstrafe angetreten

"Full House"-Star Lori Loughlin wird die kommenden zwei Monate im Gefängnis verbringen. mehr »

Gefängnis Gefängnis

Die Haft hinterlässt Spuren: Neues Bild von Bill Cosby veröffentlicht

Bill Cosby sitzt seit September 2018 wegen sexueller Nötigung im Gefängnis. mehr »

Tierquälerei vor Gericht Tierquälerei vor Gericht

Perverser (37) filmt Sex mit Hühnern und Ehefrau - Knast!

Ein 37 Jahre alter Mann stand im englischen Bradford für widerwärtige Taten vor Gericht: Der Angeklagte hatte Sex mit Hühnern und Hunden und filmte den abscheulichen Missbrauch. Nun muss der Perverse hinter Gittern. mehr »

Geiselnahme in Münster Geiselnahme in Münster

Häftling erschossen! Geiselnehmer bedrohte Auszubildende mit Rasierklinge

Am Freitagmorgen kam es wegen einer Geiselnahme in der JVA in Münster zu einem Großeinsatz der Polizei. Der Geiselnehmer bedrohte eine Frau mit einer Rasierklinge und wurde bei der Befreiung getötet. mehr »

Prinzessin Anne in den Royal-News Prinzessin Anne in den Royal-News

Knast-Schock! Königstochter plötzlich hinter Gittern

Diese Royal-News dürften überraschen: Prinzessin Anne kam ins Gefängnis! Das berichtet das australische Boulevardmagazin "New Idea". Wie es so weit kommen konnte und wie es der Tochter der Queen Elizabeth geht, erfahren Sie hier. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

In den Kerker mit ihnen! Die Wachen der Queen müssen ins Gefängnis

Diese Royal-News erschütterten das Vereinigte Königreich! Vertreter der Königlichen Garde der Queen verstießen gegen die Regeln und gefährdeten das Leben der königlichen Familie. Die Konsequenzen mussten sie nun tragen. mehr »

Auf frischer Tat ertappt Auf frischer Tat ertappt

Knast-Wärterin hat Sex mit Vergewaltiger-Häftling

Was hat sie sich dabei nur gedacht? Eine Gefängniswärterin wurde in London festgenommen, weil man sie dabei erwischte, wie sie Sex mit einem Insassen hatte. Bei dem Mann soll es sich um einen verurteilten Vergewaltiger handeln. mehr »

Kaution Kaution

Sollte R. Kelly bei Angriff im Gefängnis erstochen werden?

Ist das Leben von R. Kelly in Gefahr? mehr »

Prügelstrafe in Singapur Prügelstrafe in Singapur

Häftling brutal verstümmelt durch Stockschläge auf nackten Hintern

Ein junger Brite wurde in Singapur mit Drogen erwischt - und erlebte im Gefängnis die Hölle auf Erden. 24 Stockschläge auf sein nacktes Hinterteil ließen den Delinquenten schwer verstümmelt zurück. mehr »

Prozess in Kalifornien Prozess in Kalifornien

Deutscher Sex-Lehrer (32) zu Haftstrafe verurteilt

2019 reiste ein Lehrer aus Deutschland nach Kalifornien, um dort eine Online-Bekanntschaft zu treffen. Das Mädchen war 15 Jahre alt, der Mann wurde festgenommen. Jetzt verhängte die US-Justiz eine lange Haftstrafe. mehr »

Gefängnis Gefängnis

Sänger R. Kelly im Gefängnis attackiert

Der 2019 festgenommene US-Sänger R. Kelly soll von einem Mitinsassen im Gefängnis angegriffen worden sein. mehr »

Corona Corona

Lori Loughlin hat panische Angst vor ihrer Gefängnisstrafe

Lori Loughlin schaut mit bangem Blick in die Zukunft. mehr »

Urteil Urteil

Plädoyer akzeptiert: Lori Loughlin muss zwei Monate ins Gefängnis

Lori Loughlin muss die Konsequenzen für ihre Teilhabe am College-Bestechungsskandal tragen. mehr »

Gewaltverbrechen in Russland Gewaltverbrechen in Russland

Mann mit Schaufel vergewaltigt! Prügel-Russin (22) muss in Haft

Wozu die 22-jährige Elena Povelyaikina aus Russland fähig war, gleicht Szenen aus einem Horrorfilm. Die junge Frau prügelte zwei Männer tot und vergewaltigte einen davon mit einer Schaufel. Nun muss die Prügel-Lady ins Gefängnis. mehr »

Gefängnis Gefängnis

Muss US-Schauspielerin Amy Locane erneut in den Knast?

Drei Mal war sie wegen fahrlässiger Tötung schon vor Gericht und saß bereits eine zweieinhalbjährige Haftstrafe ... mehr »

Schießerei in North Carolina, USA Schießerei in North Carolina, USA

Mädchen (7) durch Kopfschuss getötet - Täter kam aus dem Knast

Die kleine Aaliyah Norris aus Forest City war sieben Jahre alt, ein freundliches Mädchen und eine beliebte Schülerin - jetzt ist die Siebenjährige tot. Das Kind starb bei einer Schießerei in North Carolina durch einen Kopfschuss. mehr »

#MeToo #MeToo

Bill Cosbys Frau Camille hofft auf seine Gefängnisentlassung

Fast zwei Jahre ist Bill Cosby nun schon im Gefängnis. mehr »

Dillon Passage Dillon Passage

"Tiger King"-Star im Gefängnis: Ist Joe Exotics Leben in Gefahr?

Joe Exotic soll nach eigener Aussage nur noch wenige Monate zu leben haben. mehr »

Gefängnis Gefängnis

Bestechungsskandal: Lori Loughlin geht ins Gefängnis

Schauspielerin Lori Loughlin und ihr Ehemann bekennen sich im Bestechungsskandal schuldig. mehr »

Trailer Trailer

"Jeffrey Epstein: Filthy Rich": Netflix-Serie erscheint noch im Mai

Netflix veröffentlicht die Doku-Serie "Jeffrey Epstein: Filthy Rich" noch im Mai. mehr »

Prinzessin Anne von England Prinzessin Anne von England

Vorbestraft! DIESE Royals hatten Ärger mit dem Gesetz

Für Prinz Andrew wird es eng. Das mutmaßliche Missbrauchsopfer Virginia Roberts fordert nun, dass er in den Knast geht. Der Queen-Sohn wäre nicht der erste Royal, der Ärger mit dem Gesetz hatte. Einige Adlige sind sogar vorbestraft. mehr »

USA USA

Diese Promis sitzen die Corona-Krise im Knast aus

Bill Cosby, "Tiger King"-Star Joe Exotic, R. mehr »

Verhaftung Verhaftung

Tim Robbins gesteht: Er hätte im Gefängnis landen können

Tim Robbins ist ein gefeierter Oscar-Preisträger. mehr »

Drama in St. Pölten, Österreich Drama in St. Pölten, Österreich

Sohn (57) ermordet Vater (85) mit Schraubenzieher

Eine schreckliche Bluttat erschüttert kurz vor Ostern Österreich. Ein 85 Jahre alter Mann ist mit einem Schraubenzieher brutal ermordet worden. Als Tatverdächtiger geriet der 57 Jahre alte Sohn des Opfers in den Fokus der Polizei. mehr »

Coronavirus Coronavirus

Harvey Weinstein übersteht Corona-Infektion im Gefängnis

Der gefallene Film-Mogul Harvey Weinstein soll eine Erkrankung mit dem Coronavirus überstanden haben. mehr »

Coronavirus Coronavirus

R. Kelly darf das Gefängnis nicht verlassen

Der derzeit im Gefängnis sitzende Sänger R. mehr »

Coronavirus-Maßnahmen aktuell Coronavirus-Maßnahmen aktuell

Geldstrafen, Knast und Co.: DAS droht Ihnen bei Regel-Verstößen

Gähnende Leere auf Deutschlands Straßen - und nun verhängt die Politik bundesweit zusätzliche einschneidende Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus. Wer gegen die neuen Regeln verstößt, dem drohen harte Strafen. mehr »

Harvey Weinstein hat Corona Harvey Weinstein hat Corona

Verurteilter Film-Produzent im Knast am Coronavirus erkrankt

Der ehemalige Filmmogul Harvey Weinstein wurde jüngst zu 23 Jahren Haft verurteilt. Jetzt soll der 68-Jährige im Gefängnis isoliert worden sein - angeblich, weil er sich mit dem Coronavirus infiziert hat. mehr »