Aktuelle News zu Batman

Robert Pattinson Robert Pattinson

"Twilight"-Star mit Corona infiziert! "Batman"-Dreharbeiten unterbrochen

Bittere Nachrichten für Schauspieler Robert Pattinson. Der Twilight-Star wurde positiv auf Covid-19 getestet. Die Dreharbeiten zu "The Batman" wurden wegen des positiven Corona-Tests bis auf Weiteres gestoppt. mehr »

Joel Schumacher ist tot Joel Schumacher ist tot

Hollywood trauert! Kult-Regisseur (80) verliert Krebs-Kampf

Er drehte Kino-Hits wie "Batman & Robin", "Flatliners" oder "St. Elmo's Fire" und verhalf Stars wie Colin Farrell zum Druchbruch. jetzt ist Hollywood-Regisseur Joel Schumacher im Alter von 80 Jahren gestorben. mehr »

Jay Benedict tot Jay Benedict tot

Trauer um "Batman"-Star! Schauspieler (68) an Covid-19 gestorben

Trauer um Jay Benedict. Der Schauspieler ist im Alter von 68 Jahren nach einer Coronavirus-Infektion gestorben. Bekannt wurde er durch seine Rollen in "Aliens" und "Batman - The Dark Knight Rises". mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

"Traumschiff" adé - Ist DAS jetzt seine neue Leidenschaft?

Florian Silbereisen hat seine Fans auf Facebook mit einem ganz neuen Look überrascht. Viele Anhänger fragten sich unweigerlich: Bewirbt er sich DAMIT etwa für eine neue Rolle? Seine Fans jedenfalls lieben Floris neue dunkle Seite! mehr »

Lisa Seagram ist tot Lisa Seagram ist tot

"Batman"-Star (82) verstorben - Tochter bestätigt Tod

Hollywood trauert: Mit Lisa Seagram verliert die Filmindustrie einen weiteren Star. Die "Batman"-Darstellerin starb im Alter von 82 Jahren nach schwerer Krankheit. Ihre Tochter bestätigte den Tod der Schauspielerin. mehr »

Tom Hardy Tom Hardy

Handzahm? So wild lebt der Rüpel privat

Tom Hardy hat es in der Vergangenheit ziemlich bunt getrieben. Von Prügeleien am Set bis hin zu Schwulengerüchten - der 38-Jährige war schwer einzuordnen. Ist der Batman-Schauspieler nun nach seiner Hochzeit etwa handzahm geworden? mehr »

"Justice League #50" "Justice League #50"

Nach 70 Jahren! Comic-Verlag verrät, wer der Joker ist

Comic-Verlag will ein unter Batman-Fans ungeschriebenes Gesetz brechen und nach über 70 Jahren die wahre Identität des Jokers lüften. Die Enthüllung dürfte Schock-Potenzial haben. mehr »

Die Geissens Die Geissens

Robert Geiss jagt jetzt Verbrecher

Wir hätten Millionär Robert Geiss ja eine ganze Menge zugetraut, aber dass er jetzt eigenhändig Superschurken einfängt, ist dann doch eine ganz dicke Nummer. Doch als gut getarnte Fledermaus macht ihm keiner etwas vor. mehr »

"Batman Begins" als Pro7-Wiederholung sehen "Batman Begins" als Pro7-Wiederholung sehen

Wer ist der bessere Darsteller: Christian Bale oder Ben Affleck?

Mit dem Blockbuster "Batman Begins" zeigte Pro7 am Freitag (17. Juli 2015), wie aus Bruce Wayne Batman wurde. Christian Bale schlüpfte zum Start der Erfolgstrilogie ins Fledermaus-Kostüm. Doch sein Nachfolger steht mit Ben Affleck schon bereit. mehr »

Avengers: Age of Ultron Avengers: Age of Ultron

Besser als das Original! Diese Superhelden gibt es wirklich

An diesem Donnerstag startet der 2. Teil der Superhelden-Verfilmung "The Avengers". Doch während Kinos sogar die Ausstrahlung des Filmes boykottieren, zeigen diese Superhelden, wie man im wahren Leben die Straßen sicherer macht. mehr »