Aktuelle News zu Marvel

Anthony Mackie Anthony Mackie

"Marvel"-Star in Sydney attackiert - Captain America ergreift die Flucht

Seinen Vibranium-Schild hatte "Captain America"- und "Falcon"-Darsteller Anthony Mackie offenbar nicht dabei, als er von einer wilden Meute in Australien angegriffen wurde. Der "Marvel"-Star musste die Flucht ergreifen. mehr »

Sebastian Stan privat Sebastian Stan privat

Immer wieder Liebesgerüchte! Ihr soll der Winter Soldier verfallen sein

Bei Disney Plus gibt Sebastian Stan, wie auch in den Marvel-Kinofilmen, den eiskalten Winter Soldier. Privat zeigt sich der gebürtige Rumäne allerdings gar nicht so unterkühlt. Welche Frau ihm den Kopf verdreht haben soll, lesen Sie hier. mehr »

Disney+ bald teurer Disney+ bald teurer

Saftige Preiserhöhung! So viel kostet der Streamingdienst bald

Disney+ will im kommenden Jahr die Preise kräftig anziehen. Doch gleichzeitig baut der Streamingdienst sein Angebot aus: Unter dem Namen "Star" soll es einen speziellen Bereich nur für Erwachsene geben. mehr »

Chris Evans Chris Evans

Captain America veröffentlicht Dick-Pic - Fans drehen durch

Upss, das wollte Chris Evans bestimmt nicht zeigen. Captain-America-Darsteller Chris Evans wollte seine Fans eigentlich nur mit einem ganz harmlosen Instagram-Video beglücken. Aus Versehen veröffentlichte er aber ein "Dick Pic".  mehr »

Robert Downey Jr. Robert Downey Jr.

Kehrt er doch noch einmal als Iron Man zurück?

Wird Fan-Liebling "Iron Man" doch noch einmal im Marvel Cinematic Universe auftauchen und damit ein echtes Sensations-Comeback hinlegen? Robert Downey Jr. hat nun zu entsprechenden Gerüchten Stellung bezogen. mehr »

Chadwick Boseman ist tot  Chadwick Boseman ist tot 

Heimliche Hochzeit vor seinem Krebs-Tod, Todes-News knackt Twitter-Rekord 

Chadwick Boseman kämpfte seit gut vier Jahren gegen den Krebs. Vor seinem Tod soll er noch seiner Freundin das Jawort gegeben haben. Die traurige Todesmeldung hatte einen neuen Twitter-Rekord zur Folge. mehr »

Chadwick Boseman ist tot Chadwick Boseman ist tot

Krebs-Schock! "Black Panther"-Star mit 43 Jahren gestorben

Chadwick Boseman ist tot. Mit nur 43 Jahren ist der Hollywood-Star an Krebs gestorben. Die Comic-Verfilmung "Black Panther" machte ihn weltberühmt. Die Marvel-Fans stehen unter Schock. Zahlreiche Kollegen meldeten sich bestürzt zu Wort. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Fans geschockt! Wird sie jetzt Marvel-Superheldin?

Meghan Markle plant eine sensationelle Rückkehr ins Showgeschäft. Angeblich ist sie auf der Suche nach einer Superheldenrolle in einem Marvel-Film. Fans sind bereits jetzt alles andere als "amused". mehr »

"X-Men: Dark Phoenix"-Filmkritik "X-Men: Dark Phoenix"-Filmkritik

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner völlig außer Kontrolle

Die jüngere Garde "X-Men" ist zurück. In "Dark Phoenix" sorgt "Game of Thrones"-Star Sophie Turner alias Jean Grey für mächtig Wirbel. Ob sich das Anschauen des Kino-Blockbusters lohnt, erfahren Sie hier! mehr »

Spoiler Blocker für "Game of Thrones" und Co. Spoiler Blocker für "Game of Thrones" und Co.

Mit DIESEN Tricks schützen Sie sich vor Spoilern

Film- und Serienfans fürchten sie mehr als eine Männergrippe: Ungewollte Spoiler. Doch wie schützt man sich am besten vor dem ungewollten Wissen, welcher Held stirbt oder wie eine Serie endet? Mit diesen Tricks ist das jedoch ganz einfach. mehr »

"Avengers Endgame" neu im Kino "Avengers Endgame" neu im Kino

So sehen Sie die Superhelden-Filme in der RICHTIGEN Reihenfolge

Die ultimativ letzte Schlacht im MCU steht bevor: Wer bisher noch nicht alle Superhelden-Filme aus dem Marvel-Universum gesehen hat, sollte sich sputen. Doch welche ist überhaupt die richtige Reihenfolge? mehr »

Netflix-Neuerscheinungen im August 2017 Netflix-Neuerscheinungen im August 2017

"Marvel", "Gotham" und Co.! Die neuen Serien bei Amazon und Netflix

Neuer Monat, neues Serienglück! Auch im August 2017 gibt es für Serienjunkies einige Neuerscheinungen und Fortsetzungen bei den Streaming-Portalen Netflix und Amazon Prime Video. mehr »

"Doctor Strange" Benedict Cumberbatch "Doctor Strange" Benedict Cumberbatch

Furz im Wasser! So STRANGE ist Cumberbatch wirklich

Als "Doctor Strange" ist Benedict Cumberbatch ab heute im Kino zu sehen. News.de sprach mit ihm über seinen Film und fand heraus, dass der Schauspieler auch im wahren Leben außergewöhnlich (dt. für "strange") ist. mehr »

Scarlett Johansson Scarlett Johansson

So ist die Schauspielerin berühmt geworden

Scarlett Johansson ist nicht nur die jüngste Künstlerin in der Top Ten der bestbezahlten Schauspieler, sondern auch noch die einzige Frau. Wie hat sie es mit ihren 31 Jahren so weit geschafft? mehr »