Uhr

Michael Douglas packt aus: Ist seine Sexsucht etwa nur erfunden?

Wer an Hollywood-Skandale denkt, dem kommt zuerst Michael Douglas (70) in den Sinn. Der Schauspieler machte jahrelang mit Eskapaden von sich reden - vor allem seine Sexsucht wurde oft zitiert. Dabei wurde ihm diese nur angedichtet, hängt ihm jedoch hartnäckig an. Sein Vater Kirk Douglas (98) ist jedoch mächtig stolz auf das Gerücht um seinen Sohn.

Michael Douglas (70, "Ant-Man") hat einige Skandale hinter sich. Bevor es bei untreuen Ehemännern wie Tiger Woods (39) zum guten Ton gehörte, eine Sex-Sucht diagnostizieren zu lassen, bekam Douglas diesen Stempel schon in den frühen 90ern von der Presse aufgedrückt. Für die Geschichte habe es allerdings keinerlei Grundlage gegeben, wie der Schauspieler nun im Interview mit der britischen Zeitungsbeilage "Event Magazine" betont.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Lesen Sie auch: Liebe kennt kein Alter: Diese Promis beweisen es!

Deshalb gilt Michael Douglas als sexsüchtig

Im Gespräch verriet der Ehemann von Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (45) jetzt, weshalb er seit Jahren als sexsüchtig gilt. "Lassen Sie mich erklären, wie diese ganze 'Sex-Sucht'-Sache passiert ist", sagte er dem Blatt. "Ich hatte ein Alkoholproblem - ich hatte gerade meinen Stiefvater verloren und hatte eine gute Entziehungskur." Da der Film "Basic Instinct" gerade herausgekommen war, sei ein "cleverer Redakteur" auf Sex-Sucht gekommen. "Es wurde zu einer neuen Krankheit. Niemand hatte bis dahin darüber geschrieben, aber es hängt mir seitdem an."

Wie es zur Ehekrise zwischen Douglas und Catherine Zeta-Jones kam, erfahren Sie auf MyVideo

Sexsucht nur erfunden? Kirk Douglas ist stolz auf seinen Sohn

Heute nehme er die Gerüchte um sein Sexleben mit Humor. "Mein Vater ist sogar ziemlich stolz darauf", sagte Douglas. "Dad ist ein lustiger Typ", fügte er über Hollywood-Veteran Kirk Douglas (98, "Spartacus") hinzu. Seine Ehe zu Catherine Zeta-Jones (45, "Chicago") scheinen derartige Gerüchte auch nicht zu gefährden. Die kurzlebige Trennung im vergangenen Jahr hätten sie überwunden: "Ich liebe Catherine so sehr, mehr als ich es je getan habe. Und hoffentlich ist das Gefühl gegenseitig."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de/spot on news

Themen: