Von news.de-Redakteurin - Uhr

Schocker-News der Woche: Luftballon tötet Kind (5), Missbrauch bei Kaiserschnitt - Diese News machten fassungslos

Diese Schlagzeilen waren nichts für Zartbesaitete: Eine Frau wurde während eines Kaiserschnitts missbraucht, eine Mutter verkaufte ihr Kind für eine Beauty-OP und ein Mann starb nach einem Trinkspiel eines tragischen Todes.

Missbrauch beim Kaiserschnitt, Tod durch Kräuterschnaps auf Ex, Baby für Beauty-OP verkauft - die aktuellen Schock-News der Woche sind nichts für schwache Nerven (Symbolfoto). (Foto) Suche
Missbrauch beim Kaiserschnitt, Tod durch Kräuterschnaps auf Ex, Baby für Beauty-OP verkauft - die aktuellen Schock-News der Woche sind nichts für schwache Nerven (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / New Africa

In der Nachrichtenwelt geht es Woche für Woche abwechslungsreich zu. Nicht nur Meldungen zu politischen Entwicklungen, prominenten Persönlichkeiten, Sport-Ereignissen oder der wirtschaftlichen Situation bestimmen das News-Geschehen, auch Schlagzeilen machen die Runde, die heftige Emotionen hervorrufen. Nicht selten sind es Fassungslosigkeit, Bestürzung und blankes Entsetzen, was sich beim Lesen der Schocker-News einstellt. Auch in den vergangenen Tagen gab es mehrere Schocker-Meldungen, die uns den Atem stocken ließen.

Luftballon als tödliche Gefahr: Junge (5) beim Spielen gestorben

So war beispielsweise von einem tragischen Fall zu lesen, der sich im nordenglischen Gateshead abspielte. Ein kleiner Junge namens Karlton war dem Bericht zufolge von einem Luftballon in Form eines Dinosauriers fasziniert, konnte aber die Gefahren des Ballons nicht abschätzen. In einem unbeaufsichtigten Moment stülpte sich der Fünfjährige den Ballon über den Kopf - und starb zum Entsetzen seiner Mutter wenig später. Die Einzelheiten der Tragödie sind hier nachzulesen.

Trinkspiel mit Todesfolge: Kräuterschnaps auf Ex tötet Mann in Südafrika

Eine Herausforderung anderer Gestalt kostete unterdessen einen Mann in Südafrika das Leben. In einem Schnapsladen war dem Südafrikaner eine Wette angeboten worden: Umgerechnet zehn Euro könne er gewinnen, wenn er eine ganze Flasche des Kräuterlikörs Jägermeister auf Ex austrinke. Der Herausgeforderte ließ sich nicht lange bitte, leerte die Spirituose in einem Zug und brach nur Augenblicke später tot zusammen, wie hier zu lesen ist.

Junge Mutter verkauft Baby für Beauty-OP

Geldgier war es auch, die eine junge Mutter aus Russland zu einer unfassbaren Tat verleitete: Für ihren sehnlichsten Wunsch, eine Nasen-Korrektur, hatte die 33-Jährige kein Geld und beschloss daher kurzerhand, ihr eigenes Kind zum Verkauf anzubieten. Wie der erschreckende Fall von Menschenhandel aufflog, erfahren Sie hier im Detail.

Patientin bei Kaiserschnitt-OP missbraucht - Perverser Arzt von Kollegen überführt

Ein weiterer erschreckender Fall aus der Welt der Medizin wurde unterdessen im brasilianischen Rio de Janeiro publik. Dort soll ein Narkosearzt eine betäubte Frau, bei der gerade eine Entbindung per Kaiserschnitt durchgeführt wurde, auf abscheuliche Weise missbraucht haben. Die unfassbare Tat wurde im Operationssaal gefilmt, als Kollegen des perversen Anästhesisten Verdacht schöpften - hier lesen Sie mehr zu diesem unfassbaren Fall.

Ebenfalls schockierend zu lesen waren dieser Tage die folgenden Meldungen:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: