12.07.2018, 10.04 Uhr

Harald Glööckler krank: Nach Allergie-Schock in Klinik! SO geht es ihm aktuell

Harald Glööckler

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Riesen-Wirbel bei Modedesigner und TV-Star Harald Glööckler (53)! Ein extrem geschwollenes Gesicht, schmale Augen und eine so gar nicht natürliche Ausdrucksweise. Der Unternehmer präsentiert seinen Fans auf seiner Facebook-und Instagram-Seite Bilder, die einen schaudern lassen. Der Mann sieht aus, als hätte er zwölf Runden mit einem wild gewordenen Bienenschwarm geboxt und sei nicht unbedingt als Sieger daraus hervorgegangen.

Was ist denn da nur passiert?

Harald-Glööckler nach Horror-Allergie-Anfall im Krankenhaus

Harald Glööckler lüftet das Geheimnis im Text zu seinen Bildern gleich selbst. Er schreibt, er habe über Nacht eine schreckliche Allergie bekommen und musste daher direkt ins Krankenhaus gebracht werden. Dort habe der 53-Jährige von den zuständigen Verantwortlichen gleich eine Infusion bekommen, da "da der Hals begann zuzuschwellen", wie er bei Instagram und Facebook kommentiert.

Allergie-Schock bei Harald Glööckler!

So ist der Zustand von Harald Glööckler aktuell

Auch über seinen aktuellen Zustand informiert Glööckler, der neben einer eigenen Vox-Doku-Soap ("Glööckler, Glanz und Gloria") auch in der Jury der RTL2-Plus-Size-Model-Castingshow "Curvy Supermodel" zu sehen war, bei Instagram und Facebook selbst. Er müsse jetzt abwarten, dass die richtig fies aussehende Schwellung zurückgehen würde, zudem sei er "insgesamt körperlich angeschlagen", wie er weiter schreibt.

Lesen Sie auch: Schock-Beichte! Modezar wurde als Kind missbraucht.

Harald Glööckler gibt nicht auf

Doch ans Aufgeben denkt der Modedesigner keineswegs. Denn gleichzeitig würde er sich schon auf dem Weg der Besserung befinden, attestiert er seinen Fans kurz und knapp. Im Übrigen: Auch einen Krankenhausaufenthalt kann man als cleverer Geschäftsmann nutzen. Denn auch unter den Allergie-Fotos darf natürlich der Hinweis auf die eigenen Glööckler-Shops nicht fehlen. Hauptsache keiner seiner Follower ist allergisch auf diese Art von Marketing.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de
Michael Schumacher aktuellMeghan Markle mit Prinz HarryVanessa Mai oben ohneNeue Nachrichten auf der Startseite