19.07.2018, 14.06 Uhr

Sarah Lombardi: Heimliche Trennung! DESHALB zog Sarah den Schlussstrich

Sarah Lombardi zieht einen Schlussstrich.

Sarah Lombardi zieht einen Schlussstrich. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Traurige Nachrichten für alle Fans, die so gar nicht genug von Sängerin Sarah Lombardi bekommen können. Die 25-Jährige sah sich jetzt zu einem drastischen Schritt gezwungen: Sie hat sich dazu entschieden, endgültig einen Schlussstrich zu ziehen. Sicherlich keine leichte Entscheidung - doch offensichtlich ging es für die Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin so nicht mehr weiter. In einer Nachricht informiert sie jetzt ihre Fans über die anscheinend notwendige Veränderung.

Sarah Lombardi: Es ist ALLES aus!

In ihrer eigenen App für den Klamottenanbieter About You schreibt Sarah Lombardi jetzt ganz emotional: "Hallo ihr Lieben. Leider habe ich schlechte Neuigkeiten für euch. Da ich mich in der nächsten Zeit mehr anderen Projekten widmen möchte, habe ich leider nicht mehr genug Zeit für die App." Das war es dann wohl, Sarah Lombardi trennt sich von ihrer App, auf der sie Fans mit News und Shopping-Tipps versorgte.

Sarah tröstet ihre Fans nach dem App-Aus

Doch die Ex von Sänger Pietro Lombardi (26) hat auch tröstende Worte für ihre jetzt eventuell enttäuschten Fans übrig: "Ich bin immer noch für euch auf Insta und Facebook zu erreichen!! Es tut mir Leid, mich vorerst von der App verabschieden zu müssen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen", kommentiert sie in der App. Ob sie die Anwendung in Zukunft noch einmal reaktivieren wird, bleibt unklar. Allerdings: Bei der Aktivität, die Sarah Lombardi bisweilen bei Facebook, Instagram und Snapchat an den Tag legt, scheint das App-Aus doch verkraftbar.

Sarah Lombardi glücklich mit neuem Freund Roberto

Zuletzt stand Sarah Lombardi wieder vermehrt als Sängerin im Mittelpunkt. Im Frühjahr dieses Jahres präsentierte sie ihr neues Album "Zurück zu mir", das es bis auf Platz 18 der deutschen Charts schaffte. Auch privat ist Sarah Lombardi wieder glücklich liiert. Erst kürzlich postete sie ein Liebes-Selfie mit ihrem neuen Freund Roberto.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de
Jens BüchnerBeatrice EgliWetter November 2018 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite