15.07.2018, 09.04 Uhr

Barbara Meier: Bett-Beichte der GNTM-Siegerin nach Unten-ohne-Fotos

Barbara Meier hat das Bett für sich entdeckt.

Barbara Meier hat das Bett für sich entdeckt. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Was für ein ehrliches Geständnis von Model und Schauspielerin Barbara Meier (31) auf ihrem privaten Facebook- und Instagram-Account. Da plaudert die diesjährige "Let's Dance"-Kandidatin ganz offen über ihre Bett-Vorlieben. Und die fallen ganz ordinär aus - ab in die Kissen und die Augen schließen. So scheint sich Barbara Meier bestens erholen zu können.

Bett-Beichte von Barbara Meier

"Als Kind möchte man abends nie schlafen gehen. Und mit dem Alter ist es dann ein Highlight des Tages, nach einem anstrengend Tag endlich in die Kissen zu fallen", schreibt Barbara Meier unter dem Bild, auf dem sie leicht bekleidetin die Kamera schaut, die Hand in den roten Locken vergräbt undschon etwas sexy und verrucht dreinschaut.

GNTM-Siegerin setzt jetzt aufPowernaps gegen die Müdigkeit

Doch für alle Fans, die es ihr hinsichtlich abendlicher Müdigkeitsanfälle nachempfinden können, hat Barbara Meier einen Tipp, der Gold wert sein könnte: "Ich entdecke gerade 20 minütige Powernaps für mich... Vor dem nächsten Termin kurz hinlegen hilft oft Wunder", schreibt die 31-Jährige bei Facebook. Je mehr Termine, umso mehr Schlaf? Klingt eigentlich ganz praktisch. Für das Model scheint es jedenfalls genau der richtige Trend zu sein.

am

Barbara Meier relaxt unten ohne im Pullover?

Schon zuletzt machte Barbara Meier Schlagzeilen mit ihren Social-Media-Posts. So gewährte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Siegerin ihren Fans kürzlich intime Einblicke in ihr Privatleben und postete einen Schnappschuss von ihrem "#lazysunday", wie sie schreibt. Auf dem Foto präsentierte sie sich vermeintlich ohne Höschen, lediglich mit einem orangefarbenen Pullover bekleidet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de
Lady Amelia und Eliza SpencerKnigge und royale Etikette Hundstage 2018 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite