12.07.2018, 08.54 Uhr

Sophia Thomalla genervt: Versteckt die Moderatorin das Helene-Tattoo vor ihren Fans?

Sophia Thomalla ohne Make-up

Dieser Ungeschminkt-Look kommt mit Ansage!

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Jetzt lässt Sophia Thomalla allem Anschein nach so richtig Dampf ab. "Ich sehe ungeschminkt einfach nicht so beschissen aus, wie andere es gerne hätten", donnert sie ihren Abonnenten beim Foto- und Videonetzwerk Instagram um die Ohren. Rumms! Da ist aber jemand ordentlich auf Krawall aus. Der Grund: Sophia Thomalla hat sich dazu hinreißen lassen, ein Bild ohne Make-up ins Netz zu stellen.

Sophia Thomalla ungeschminkt bei Instagram: Ja kein Vorbild sein!

Und in Sophia Thomallas bestens bekannter Art, immer einen Ticken mehr Mittelfinger zu zeigen als der Rest der Promi-Ladys, hält sie mit ihrer Meinung dazu nicht hinter dem Berg. "Um eins mal klar zu stellen: die Masche, sich selber immer runter machen zu müssen, um bei anderen sympathisch rüber zu kommen, finde ich sehr low hanging fruit", erklärt Sophia Thomalla unter dem Instagram-Bild. Ohne "Schminke und Bildbearbeitung" als "Vorbild zu dienen", erscheint ihr offenbar nur wenig dankenswert.

Zumindest Sophias Freund Gavin Rossdale lacht sich in den Kommentaren schlapp über das Bild und befindet, dass dieser Blick für ihn und nicht für Instagram vorbehalten sein sollte.

am

Sophia Thomalla: Wo bleibt das Tattoo von Helene Fischer?

Und auch ein anderes Thema kann Sophia Thomalla von ihren Followern offensichtlich nicht mehr hören. Von einer Abonnentin auf ihr versprochenes Helene-Fischer-Tattoo angesprochen, motzt Sophia Thomalla zurück, dass sie es mittlerweile satt habe, ständig daran erinnert zu werden, da sie in zahlreichen offiziellen Interviews schon alles dazu gesagt habe. Außerdem würde sie selbst darüber entscheiden, wann sie es der Welt präsentiert.

Sophia Thomalla genervt von Fragen nach dem Helene-Fischer-Tattoo

Allerdings erklärt die 28-Jährige in dem mittlerweile wieder gelöschten Kommentar auch: Vielleicht schmückt das Prunkstück schon lange ihren Körper - und keiner hat es mitbekommen. Versteckt es Sophia vor ihren Fans? Reine Spekulation. Allerdings kann man den Eindruck gewinnen, dass da jemand ganz gewaltig genervt ist...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de
Lady Amelia und Eliza SpencerKnigge und royale Etikette Hundstage 2018 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite