Aktuelle News zu Skisport

Biathlon Weltcup aus Östersund live im TV und online im Netz Biathlon Weltcup aus Östersund live im TV und online im Netz

Weltcup der Damen: Miriam Gössner meldet sich zurück

Endlich geht der Kampf Mann gegen Mann wieder los. Im Biathlon-Klassiker über 20 Kilometer wollen die deutschen Skijäger um die Podestplätze mitmischen. Wie Sie die Wettkämpfe im TV und Live-Stream sehen, erfahren Sie hier. mehr »

Skispringen 2015 Weltcup-Auftakt in Klingenthal Skispringen 2015 Weltcup-Auftakt in Klingenthal

 Nach Maß! Severin Freund springt aufs Podest! Hier die Ergebnisse

Am Wochenende startete der Auftakt des Skisprung-Weltcups in Klingenthal mit Verspätung. Umso erfreulicher endete der Wettkampf für die deutschen Springer. Alle Ergebnisse und Termine der Wintersport-Saison gibt's hier. mehr »

Ski alpin Weltcup 2015/16 Ski alpin Weltcup 2015/16

Wintersport live! Die Saisontermine der Damen und Herren im Überblick

Die Saison der alpinen Skifahrer begann Mitte Oktober traditionell in Sölden mit einem Riesenslalom. Bis Mitte März stehen im Kampf um die Kristallkugeln im Wochentakt rund um den Globus hochkarätige Weltcups an. mehr »

Skispringen 2015 Weltcup in Planica Skispringen 2015 Weltcup in Planica

Freund als dritter DSV-Springer Gesamt-Weltcupsieger

Skisprung-Weltmeister Severin Freund hat sich als dritter deutscher Skispringer nach Jens Weißflog und Martin Schmitt den Traum vom Gewinn des Gesamt-Weltcups erfüllt mehr »

Ski Alpin Weltcup 2015 Ski Alpin Weltcup 2015

Lindsey Vonn holt sich ihre 19. Kristallkugel

In Meribel stand am Donnerstag, 19.03.2015, beim Super-G das Weltcup-Finale der Herren und Damen an. US-Superstar Lindsey Vonn konnte abermals jubeln. Alle Ergebnisse im Detail sowie der Weltcup-Gesamtstand hier. mehr »

Skispringen 2015 Weltcup in Oslo Skispringen 2015 Weltcup in Oslo

Nach Doppelsieg: Severin Freund kurz vor Weltcup-Triumph

Severin Freund hat auf der Schanze den Lauf seines Lebens. Den Weltmeister kann derzeit kaum etwas stoppen. In Oslo gewann er gleich doppelt und führt in der Weltcup-Gesamtwertung nun souverän. Alle Ergebnisse im Überblick hier. mehr »

Biathlon-WM 2015 Biathlon-WM 2015

Keine WM-Medaillen für deutsche Biathleten im Einzel

Bei der Biathlon-WM 2015 im finnischen Kontiolahti standen die Einzelrennen der Damen und Herren auf dem Programm. Eine WM-Medaille konnten weder die Männer noch die Frauen holen. Die Ergebnisse im Überblick. mehr »

Nordische Ski-WM 2015 Nordische Ski-WM 2015

Deutsche Skispringer verpassen Podest im Teamwettbewerb

Die letzte Medaillenchance bei der nordischen Ski-WM 2015 in Falun konnten Severin Freund und Co. nicht nutzen. Beim Team-Skispringen am Samstag reichte es nur für Rang 5. Infos zu Team-Springen und Ergebnissen hier. mehr »

Ski-Weltcup 2015 live im ZDF Ski-Weltcup 2015 live im ZDF

Super Kombination der Damen: Fenninger siegt erneut

Der Ski alpin Weltcup 2015 fand an diesem Wochenende (28.02. und 01.03.2015) in Bansko/Bulgarien und in Garmisch-Partenkirchen statt. Am Sonntag stand unter anderem der Slalom der Damen in der Super Kombination an. Infos zu Ergebnissen hier. mehr »

Nordische Ski-WM 2015 Nordische Ski-WM 2015

Nordische Kombi live! Kann das deutsche Team punkten?

Drei Rennen, drei Medaillen: Die WM-Bilanz von Johannes Rydzek kann sich sehen lassen. Am Samstag, 28.02.2015, geht es bei der Nordischen Ski-WM 2015 in Falun mit dem Team-Wettbewerb weiter. Infos zu TV-Übertragung und Live-Stream hier. mehr »

Skispringen 2015 live aus Falun Skispringen 2015 live aus Falun

Mixed-Skispringen: Gold für Severin Freund und Carina Vogt

Silber im Einzel, Gold im Team: Über der Nordischen Ski-WM 2015 konnten die Deutschen jubeln. Alle Inofs zum Skispringen aus Falun, Zeitplan und Ergebnisse hier. mehr »

Ski-Weltcup 2015 live im Ersten Ski-Weltcup 2015 live im Ersten

Slalom und Super-G im Live-Stream und Free-TV

Der Ski-Weltcup 2015 ist an diesem Wochenende (21./22.02.2015) in Maribor/Slowenien (Damen) und in Saalbach/Österreich (Herren) zu Gast. So sehen Sie die Wettkämpfe im Slalom und Super-G im TV und Live-Stream. mehr »

Nordische Ski-WM 2015 Nordische Ski-WM 2015

Nordische Kombi: Rydzek holt Gold, Frenzel geht leer aus

Eric Frenzel galt bei der Nordischen Ski-WM 2015 in Falun als haushoher Favorit in der nordischen Kombination. Doch ein anderer Deutscher stahl ihm die Show. Infos zu Ergebnissen, ARD-Übertragung und Live-Stream hier. mehr »

Nordische Ski-WM 2015 in Falun Nordische Ski-WM 2015 in Falun

TV-Übertragung, Termine und Live-Stream

Vom 18. Februar bis 1. März findet in Falun/Schweden die Nordische Ski-WM 2015 statt. Alle Informationen zu TV-Übertragung (ARD, ZDF, Eurosport), Live-Streams und den Ski nordisch Wettkampf-Terminen finden Sie hier. mehr »

Wintersport in den Sextner Dolomiten Wintersport in den Sextner Dolomiten

Diese Pisten sind perfekt für Ski-Genießer

Es ist das Tal der guten Laune: In den Sextner Dolomiten finden passionierte Wintersportler und Genießer den perfekten Platz für den Winterurlaub. Was Sie in der Region erwartet, lesen Sie hier. mehr »

Alpine Ski-WM 2015 Alpine Ski-WM 2015

Slalom der Herren: Dopfer und Neureuther auf dem Podest!

Mit dem Slalom der Herren am 15. Februar endete die alpine Ski-WM 2015 in Vail/Beaver Creek - und brachte Deutschland noch einen unverhofften Medaillenregen. Alle Infos zum finalen WM-Rennen und die Ergebnisse hier im Überblick. mehr »

Bode Miller Bode Miller

US-Skistar schockt mit Ekelbild auf Instagram

Beim Super-G der Herren im Rahmen der alpinen Ski-WM 2015 war der US-Amerikaner Bode Miller spektakulär gestürzt und hatte sich eine tiefe Fleischwunde am Bein zugezogen, die es nun auf Instagram in genähter Form zu bewundern gibt. mehr »

Sportpolitik Sportpolitik

Gauck verleiht Silbernen Lorbeer

Berlin - Bundespräsident Joachim Gauck hat am Donnerstag an 33 erfolgreiche Teilnehmer der Olympischen und Paralympischen Winterspiele von Sotschi mehr »

Ski alpin Ski alpin

Erfolgscoach Berthold will im Skisport bleiben

Berlin - Mathias Berthold sieht nach dem Abschied als Herren-Cheftrainer Österreichs seine Zukunft im alpinen Skirennsport und bestätigt den mehr »

Ski alpin Ski alpin

Skistar Miller will im kommenden Winter weitermachen

Lenzerheide - US-Skistar Bode Miller will seine Karriere auch in der kommenden Saison fortsetzen. Dies kündigte der 37-Jährige mehr »

Bild Bild

Reisefieber

Georg Kreiter posiert bei der Verabschiedung der deutschen Mannschaft für die Winter-Paralympics in Sotschi auf dem Flughafen in Frankfurt am mehr »