Aktuelle News zu Rammstein

Rammstein macht auf Kraftwerk! HIER gibt es das neue Video!

Nicht mehr lange und die neue Platte von Rammstein ist da. Nun steht die zweite Single-Auskopplung in den Startlöchern. "Radio" gibt's am 25.04.2019 auf die Ohren. Mehrere Teaser im Netz geben bereits einen Vorgeschmack auf die neue Single. Wird sie genauso provokativ wie "Deutschland"?

Nanu? Jetzt kuschelt ihre Mutter Simone mit Ex-Freund Till Lindemann

Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann waren einst ein schillerndes Liebespaar - auch und gerade ob des Altersunterschieds von 26 Jahren. Doch nach dem Liebes-Aus scheinen zwischen dem Musiker und den Thomalla-Frauen immer noch die Funken zu fliegen - jetzt wurde der 54-Jährige beim Kuscheln mit Sophias Mutter Simone Thomalla ertappt!

Rammstein-Sänger sprengt sich auf der Bühne in die Luft

Kontroverser Auftritt der umstrittenen Band Rammstein: Sänger Till Lindemann trug während eines Konzerts einen Sprengstoffgürtel unter einem Bühnenoutfit in SS-Manier. Mit einem Funkenfeuerwerk sprengte er sich selbst in die Luft. In Zeiten von Terroranschlägen wie denen in Paris eine pietätlose und respektlose Aktion?