Aktuelle News zu Mesut Özil

DFB-Kader-Nominierung 2018 DFB-Kader-Nominierung 2018

Götze nicht dabei! Wer fährt stattdessen nach Russland?

Joachim Löw hat wieder einmal alle verblüfft. Im vorläufigen WM-Kader für die Titelverteidigung steht Nils Petersen und nicht Sandro Wagner. Auch Rio-Held Mario Götze fährt nicht nach Russland. mehr »

Internet Internet

So denken Politik, Fußballwelt und das Netz über Özil und Gündogan

Mit einem Treffen mit Recep Tayyip Erdogan haben Mesut Özil und Ilkay Gündogan für Aufregung gesorgt. mehr »

Mesut Özil und Ilkay Gündogan Mesut Özil und Ilkay Gündogan

Böse Kritik nach Erdogan-Foto! Haben sich "missbrauchen lassen"

Mit diesen Fotos haben sich Mesut Özil und Ilkay Gündogan keinen Gefallen getan. Mit dem türkischen Präsidenten Erdogan lassen sie sich ablichten und überreichen Trikot-Geschenke. Der DFB-Chef ist verstimmt. mehr »

London London

Mesut Özil und Ilkay Gündogan treffen Erdogan

Dieses Treffen könnte hohe Wellen schlagen: Die beiden deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Ilkay Gündogan ... mehr »

Liebe Liebe

Mesut Özil zeigt seine Liebe

Mesut Özil ist offenbar wieder vergeben. Auf Instagram erklärt der Fußballer einer Frau seine Liebe. mehr »

Mesut Özil Mesut Özil

Nach Hacker-Angriff zeigt er seine neue Liebe

Am Sonntag wurde der Instagram-Account von Mesut Özil gehackt. Das sorgte für reichlich Verwirrung um sein Liebesleben, brachte am Ende aber eine schöne Überraschung mit sich. mehr »

Christian Lindner Christian Lindner

FDP-Chef fordert: Özil soll deutsche Hymne mitsingen

Knapp fünf Monate vor der Bundestagswahl versucht sich die FDP wieder ins Gespräch zu bringen. Für Aufregung sorgt momentan jedoch nur Parteichef Lindner, der den Gauland raushängen lässt und mehr Integration von Profi-Fußballern erwartet. mehr »

Mesut Özil Mesut Özil

Buch-Highlights: Der März war voller Nervenkitzel

Eine Todeslotterie, eine wild gewordene Sozialarbeiterin, offene Rechnungen: Im März hatten die Thriller-Autoren ... mehr »

Deutschland - Aserbaidschan in der WM-Qualifikation 2018 Deutschland - Aserbaidschan in der WM-Qualifikation 2018

DFB-Team nach 4:1 gegen Aserbaidschan zielstrebig auf WM-Kurs

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bleibt in der WM-Qualifikation weiter ohne Punktverlust. Der Weltmeister setzte sich am Sonntag gegen Aserbeidschan durch, feierte im fünften Spiel den fünften Sieg und bleibt Tabellenführer der Gruppe C. mehr »

Dagmar Manzel Dagmar Manzel

Von Abspecken bis Liebschaften: Diese Promis packen aus

Sie schreiben über Liebe, Karriere - oder das Abnehmen: Über diese Bücher von Promis dürfen wir uns jetzt ... mehr »

Mesut Özil Mesut Özil

Spruch des Tages

Mesut Özil über die Differenzen zwischen Deutschland und der Türkei mehr »

FC Bayern München vs. FC Arsenal FC Bayern München vs. FC Arsenal

Bayern nach Torspektakel auf Viertelfinal-Kurs - 5:1 gegen Arsenal

Das war das versprochene Fußball-Fest. Im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse zeigen die Bayern, wozu sie in der Lage sind. Der FC Arsenal wird mit einer klaren Niederlage nach Hause geschickt. mehr »

Mandy Grace Capristo Mandy Grace Capristo

Er ist der neue Mann an ihrer Seite

Mandy Grace Capristo sorgte auf Facebook für viel Verwirrung bei ihren Fans: Die schöne Sängerin zeigte sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Was es damit auf sich hat und wer der Geheimnisvolle ist, erfahren Sie hier. mehr »

Was für eine Sensation! Was für eine Sensation!

Grace Capristo begeistert Fans mit DIESER Nachricht

Mandy Grace Capristo sorgte zuletzt eher wegen ihres turbulenten Liebeslebens für Schlagzeilen. Nun widmet sich die Schönheit wieder ihrer Musik. Für ihre Fans hat die 26-Jährige eine erfreuliche Nachricht. mehr »

Mats Hummels, Mesut Özil, Jerome Boateng Mats Hummels, Mesut Özil, Jerome Boateng

Soja-Milch, Fast Food, Dessert! So kurios essen unsere Fußball-Stars

Erfolg geht eben durch den Magen: Fußball-Stars wie Mats Hummels, Jerome Boateng und Robert Lewandowski schwören auf ganz eigene Ernährungstipps. Der ein oder andere ist schon ziemlich kurios. mehr »

Reaktionen Reaktionen

Das halten seine Teamkameraden von Lukas Podolskis Rücktritt

Die Fußballnationalmannschaft ist um einen Sympathieträger ärmer. mehr »

Mesut Özil und Ilkay Gündogan Mesut Özil und Ilkay Gündogan

Peinlich! Nationalspieler machen sich zum Gespött

Warum postet Ilkay Gündogan auf Twitter ein Bild von Mesut Özil? Und warum schreibt er dazu genau den gleichen Kommentar wie sein Fußball-Kollege? Der peinliche Fehler bringt ein gut gehütetes Geheimnis ans Licht. mehr »

Instagram Instagram

Tweet des Tages

Mesut Özil präsentiert neue Frisur mehr »

Mesut Özil mit neuer Frisur Mesut Özil mit neuer Frisur

Mit Strähnchen! Das ist der neue Look des Nationalspielers

Mesut Özil gönnte sich nach dem EM-Aus einen Besuch beim Friseur. Auf seiner Facebook-Seite zeigt der Arsenal-Star seinen Fans seinen neuen Look. mehr »

Mit Glück zum EM-Titel 2016 Mit Glück zum EM-Titel 2016

Das sind die besonderen Rituale der deutschen EM-Stars

Damit das Glück den deutschen EM-Stars wohlgesonnen ist, verfolgen die Fußballer ihre ganz eigenen Rituale. Was Gomez, Schweinsteiger, Özil und Co. vor EM-Spielen alles anstellen, um auch wirklich zu gewinnen, erfahren Sie hier. mehr »

Emre Can Emre Can

Promi-Bild des Tages

Lukas Podolskis Gruß zum Zuckerfest mehr »

Jonas Hector spendet Jonas Hector spendet

Elfmeter-Held versteigert Glücksschuhe

Im dramatischen Viertelfinale gegen Italien avancierte Jonas Hector zum Matchwinner. Er gab die Vorlage zum 1:0 und verwandelte den entscheidenden Elfmeter. Jetzt kommen seine Glücksschuhe unter den Hammer. mehr »

Mesut Özils Siegesschuh Mesut Özils Siegesschuh

Mira löst Mandy Grace Capristo ab

Als Mesut Özil das Führungstor gegen Italien schoss, ist aufmerksamen Beobachtern ein Detail nicht verborgen geblieben: Auf seinem Schuh stand nicht mehr Grace, sondern Mira. Wer hat nun Mandy Grace Capristo abgelöst? mehr »

Markus Söder Kritik an EM 2016 Markus Söder Kritik an EM 2016

Fiese Attacke auf Mesut Özil! CSU-Politiker twittert sich ins Aus

Nach dem Elfmeter-Krimi gegen Italien hatten viele Fußballfans Schnappatmung. Ob Sportstars oder Politiker - unter #GERITA kannte die Begeisterung kein Ende. Nur CSU-Politiker Markus Söder twitterte sich ins Abseits. mehr »

Euro 2016 Euro 2016

Tweet des Tages

Sami Khedira im Pool mit Mesut Özil mehr »

Urlaub Urlaub

Grace Capristo: Oben-ohne-Grüße aus Ibiza

Sängerin Grace Capristo lässt sich derzeit auf Ibiza von der Sonne verwöhnen. mehr »

Mandy Grace Capristo oben ohne! Mandy Grace Capristo oben ohne!

Ohne Mesut! Mandy lässt die Hüllen fällen

Welch seltener Anblick! Normalerweise kennen wir Mandy Grace Capristo stets sexy, dennoch hochgeschlossen. Doch nun veröffentlichte die Sängerin einen Schnappschuss der besonderen Art: Ein Oben-ohne-Selfie! mehr »

Euro 2016 Euro 2016

Promi-Bild des Tages

Sami Khedira genießt die EM-Pause mehr »

Mandy Grace Capristo Mandy Grace Capristo

Gegen DIESE sexy Spielerfrau hat nicht mal sie eine Chance!

Deutsche Single-Männer und -Frauen haben den "Mr. Sexy" der EM-Kicker und die heißesten deutschen Spielerfrauen gewählt. Dabei gab es durchaus die eine oder andere Überraschung, nicht nur für Mandy Capristo, Spielerfrau von Mesut Özil. mehr »

Bastian Schweinsteiger Bastian Schweinsteiger

Mats Hummels: Kein EM-Spieler ist so sexy wie er

Die deutschen Single-Frauen haben abgestimmt - und zwar über sexy EM-Spieler. mehr »

"Wenn ein Ex-Spieler in die Schlagzeilen will..." "Wenn ein Ex-Spieler in die Schlagzeilen will..."

So cool kontert Mesut Özil Scholls fiese Spiel-Kritik

"Ich mache mein Ding und bin erfolgreich damit." Es sind klare Worte, die Fußballer Mesut Özil nach dem EM-Spiel gegen Polen an seine Kritiker richtet. Im Interview holt er vor allem gegen einen aus. mehr »

Mesut Özil privat Mesut Özil privat

Strenggläubiger Moslem! So viel bedeutet dem Nationalspieler seine Religion

Beruflich lief es für Mesut Özil in der Rückrunde nicht gut. An seine grandiose Hinrunde bei Arsenal London konnte er nicht anknüpfen. Rückhalt findet der gläubige Moslem in seiner Religion. mehr »

Brömmel, Hummels, Ana Ivanovic, Capristo Brömmel, Hummels, Ana Ivanovic, Capristo

DIESE Spielerfrauen lassen ihre Kicker sitzen

Ungeschriebene Fußball-Gesetze besagen: England scheitert im Elfmeterschießen, Cristiano Ronaldo gewinnt keinen Nationalmannschaftstitel und Spielerfrauen unterstützen ihre Männer. Doch nicht mit DIESEN Damen. mehr »

Fußball Fußball

Matze Knop: "Spielerfrauen haben ihre Qualitäten"

Wenn es um die Fußballerspieler geht, macht Matze Knop so schnell niemand etwas vor. mehr »

Manuel Neuer, Mesut Özil, Lukas Podolski und Co. Manuel Neuer, Mesut Özil, Lukas Podolski und Co.

Ganz privat! So bereitet sich die DFB-Elf auf die EM 2016 vor

Noch drei Tage! Dann geht es endlich los und die EM 2016 wird im Stade de France angepfiffen. Kurz vor dem aufregendsten Fußball-Ereignis des Jahres machen sich unsere Jungs natürlich warm. mehr »

Lukas Podolski Lukas Podolski

Ruth Moschner über Jogis Jungs: "Eine verdammt geile Mannschaft!"

"Lukas Podolski, Fußballgott forever", Ruth Moschner outet sich im Interview als großer Fan des Kickers. mehr »

AfD-Chefin wirft Nationalspieler Propaganda vor AfD-Chefin wirft Nationalspieler Propaganda vor

Wegen Mekka-Foto - Frauke Petry hetzt gegen Mesut Özil

Ein Bild von Nationalspieler Mesut Özil, welches ihn bei einer Pilgerreise nach Mekka zeigt, hat AfD-Chefin Frauke Petry zum Anlass genommen, ordentlich gegen den Weltmeister zu hetzen. Sie wirft Özil Propaganda vor. mehr »

"Nicht mehr deutsch" "Nicht mehr deutsch"

AfD-Vize Gauland attackiert Deutsche Nationalmannschaft

Erneut sorgt AfD-Vizechef Alexander Gauland für erheblichen Wirbel. Aktuelles Opfer: Mesut Özil und die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. Diese sei für ihn nicht mehr deutsch. mehr »

EM 2016 EM 2016

Mesut Özil gönnt sich gerne mal einen Döner

Mesut Özil hat ein erfolgreiches Jahr hinter sicher. mehr »

Bastian Schweinsteiger Bastian Schweinsteiger

Cheese! So groß ist die EM-Vorfreude bei Schweini, Müller und Co.

Das nennt man dann wohl Selfie-Teamgeist. Bastian Schweinsteiger sendet Liebesgrüße aus dem EM-Trainingslager - und die Stimmung unter den Jungs scheint bestens - trotz zahlreicher Lädierungen. mehr »

Fußballprofi auf Pilgerreise Fußballprofi auf Pilgerreise

Mesut Özil pilgert nach Mekka - so unglaublich reagieren seine Fans

Mesut Özil ist Fußballprofi, Social-Media-Star - und Muslim. Vor der Fußball-EM in Frankreich macht sich der Kicker vom FC Arsenal auf, um zum zentralen Wallfahrtsort des Islam zu pilgern. mehr »

Pilgerreise Pilgerreise

Mesut Özil postet Mekka-Bild und bekommt überwältigenden Zuspruch

Nationalspieler Mesut Özil hat auf Facebook ein Bild gepostet. Soweit, so unspektakulär. mehr »

Grace Capristo und Mesut Özil Grace Capristo und Mesut Özil

DESHALB ist Mandy so stolz auf Mesut

Mandy Grace Capristo und Mesut Özil feierten vor rund einem Jahr ihr Liebes-Comeback in der Öffentlichkeit. Seit geraumer Zeit sorgen jedoch Trennungs-Gerüchte für Zündstoff. Nun erklärt die Sängerin: So stolz ist sie auf ihren Mesut. mehr »

Promi-News der Woche Promi-News der Woche

Wer liebt wen? Liebeswirrwarr bei den Promis

Ein Auf und Ab - so lässt sich die Gefühlswelt unserer deutschen Stars in dieser Woche wohl am besten beschreiben. Ob Sophia Thomalla, Sabine Lisicki oder Grace Capristo: Das hat sich bei den Promis getan. mehr »

Mandy Grace Capristo und Mesut Özil Mandy Grace Capristo und Mesut Özil

Name weg, Freund weg! Sind Mandy und Mesut schon wieder getrennt?

Im November 2015 zeigten sich Mandy Grace Capristo und Mesut Özil wieder als glückliches Paar auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung. Nun sollen die beiden nach Informationen der "Bild"-Zeitung schon wieder getrennte Wege gehen. mehr »

Mesut Özil zum FC Barcelona? Mesut Özil zum FC Barcelona?

Transfer-Hammer! Barca an Weltmeister Özil dran

Angeblich soll der FC Barcelona an Weltmeister Mesut Özil dran sein. Özils jetziger Verein, FC Arsenal, trifft im Februar in der Champions League auf die Catalanen. Geht es da etwa um mehr als nur um den Einzug ins Viertelfinale? mehr »

Football Leaks Akten Football Leaks Akten

Nach Mesut Özil: Welche Profis müssen noch bangen?

Vertragsbruch, Absprachen, Abmahnung - Nach der Veröffentlichung diverser Verträge von Profi-Spielern zittert die Fußballwelt vor weiteren Hacks. Mit "Football Leaks" haben die Vereine einen der schwersten Gegner zu knacken. mehr »

"Football Leaks" veröffentlicht Ablöse-Vertrag "Football Leaks" veröffentlicht Ablöse-Vertrag

Von Madrid zu Arsenal: So viel kostete Mesut Özil wirklich

2013 wechselte Mesut Özil von Real Madrid zum FC Arsenal. Details zur Ablösesumme wurden damals nicht genannt. Nun hat die Hacker-Gruppe "Football Leaks" den Özil-Vertrag veröffentlicht. Demnach war der Kicker teurer, als bisher angenommen. mehr »

Schlaghose Schlaghose

Look des Tages

Mandy Capristo entzückt in Spitze mehr »

FC Liverpool - FC Arsenal FC Liverpool - FC Arsenal

Liverpool und Klopp mit Last-Minute-Remis gegen FC Arsenal

Der eingewechselte Joe Allen traf in der 90. Minute zum 3:3 in einer hochklassigen Partie. Der frühere Hoffenheimer Roberto Firmino überragte bei Liverpool. Für die Gäste traf Olivier Giroud doppelt. mehr »