20.10.2020, 14.58 Uhr

"Sommerhaus der Stars" 2020: Vorsicht, Spoiler! Gewinnt DIESES Promi-Paar wirklich die Trash-Show?

Welches Promipaar holt sich den Sieg im

Welches Promipaar holt sich den Sieg im "Sommerhaus der Stars"? Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Mobbing, Intrigen und wüste Beschimpfungen: "Das Sommerhaus der Stars" ist in diesem Jahr definitiv nichts für schwache Nerven. Vor allem die Wut-YouTuberin Lisha sorgt mit ihren verbalen Entgleisungen bei den Zuschauern für Unbehagen. Das kuschlige Zusammenleben im Westmünsterland haben sich die Promipaare sicherlich deutlich anders vorgestellt. Noch kämpfen fünf Paare um den Sieg, vier davon ziehen ins große Finale ein. Nun will die "Bild"-Zeitung erfahren haben, welches Promi-Paar am Ende angeblich die Krone holt. Achtung, Spoiler!

"Sommerhaus der Stars" 2020: Medienbericht enthüllt angebliches Sieger-Paar

Während Fernseh-Deutschland erst am 1. November 2020 erfahren wird, welche Promis sich die 50.000 Euro Siegprämie sichern, dürfen alle TVNOW-Abonnenten bereits drei Tage vor der TV-Ausstrahlung die letzte Folge genießen. Doch die "Bild"-Zeitung verkürzt nun allen "Sommerhaus"-Fans die Wartezeit und verrät schon knapp zwei Wochen vor dem Finale, wer angeblich auf dem Siegertreppchen stehen wird.

Gewinnen Caro und Andreas Robens wirklich "Das Sommerhaus der Stars"?

So will das Blatt erfahren haben, dass Eva Benetatou mit ihrem Verlobten Chris Stenz sowie die Pharos nicht unter den Top-3 landen werden. Am Ende sollen die Vox-Auswanderer Caro und Andreas Robens das Finalspiel gewinnen. Diana Herold und Michael Tomaschautzki sollen auf dem zweiten Platz landen und die YouTuber Lisha und Lou Platz 3 erreichen. Ob der Spoiler der Wahrheit entspricht, ist derzeit unklar. "Dazu äußern wir uns nicht, weil wir gerne die Spannung aufrecht halten wollen", zitiert die "Bild" einen RTL-Sprecher.

"Chris ist der einzig mögliche Gewinner!" Widerstand auf Twitter

Auf Twitter regt sich bereits Widerstand. "@RTLde können vielleicht alle im #Sommerhaus als Verlierer rausgehen und keiner bekommt die 50.000€? Mobbing sollte nicht belohnt werden", fordert ein Twitter-Nutzer. "Ich finde es richtig scheiße, dass die Gewinner schon gespoilert wurden #Sommerhaus", wütet ein anderer. Für einige Zuschauer ist Chris, der "einzig mögliche Gewinner".

Lesen Sie auch:"Du wurdest gef***t und stehen gelassen!" Lisha giftet gegen Eva.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sig/news.de