02.10.2020, 12.47 Uhr

"Sommerhaus der Stars": DIESE Promi-Paare trennten sich nach der RTL-Show

Andrej Mangold und Jennifer Lange sind mit im

Andrej Mangold und Jennifer Lange sind mit im "Sommerhaus der Stars" 2020. Bild: picture alliance/Tobias Hase/dpa

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen die Fetzen. Ganz nach dem Motto "Kampf der Promipaare" legen sich die deutschen Reality-TV-Stars mit ihren Mitstreitern an. Es wurde gespuckt, gemobbt und sogar geschlagen. Doch auch von so mancher Beziehung fordert der Stress im Haus seinen Tribut. Kein Wunder, dass einige Paare sich nach der Sendung trennten.

Sommerhaus-Paar Georgina Fleur und Kubilay Özdemir trennte sich

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hielt die Liebe von Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir (41) dem Sommerhaus-Stress nicht stand. Das Paar soll sich getrennt haben. Bereits zuvor hatte Georgina auf Instagram hin und wieder eine Trennung ihrer Beziehung angedeutet, war schließlich aber wieder mit Kubilay zusammen gekommen. Nun soll Georgina aber bereits einen neuen Freund haben, das schreibt die "Bild".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sommerhaus der Stars | RTL.de (@dassommerhausderstars.rtl) am

Andrej Mangold und Jenny Lange - droht eine Trennung nach "Sommerhaus der Stars"?

Doch auch Andrej Mangold führte sich im Sommerhaus nicht unbedingt als Gentleman auf. Als die ehemalige Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou nachträglich ins Haus einzog, zeigte der Bachelor, der damals einen One-Night-Stand mit Eva hatte, bevor er sich schließlich doch für Jenny entschied, sein wahres Gesicht. Vor der Kamera mobbte er Eva und zog hinter ihrem Rücken über sie her. Dass der sonst so charmante Sportler so fies sein kann, überraschte sogar die Zuschauer, die sich auf Twitter Georgina und Kubilay zurückwünschen. Eva war im Sommerhaus Dauerthema bei dem Bachelor-Traumpaar, ob ihre Liebe diesem Drama standhalten wird?Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Situation entwickeln wird.

Eva Benetatou und Chris Stenz halten zusammen

Eva Benetatou dürfte mittlerweile froh sein, dass sie beim "Bachelor" damals nicht gewonnen hat. Denn ihr aktueller Partner Chris Stenz, mit dem sie das Sommerhaus bezog, steht ihr loyal zur Seite und stärkt ihr gegen Andrej Mangolds Angriffe den Rücken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sommerhaus der Stars | RTL.de (@dassommerhausderstars.rtl) am

Droht Trennung zwischen Andreas und Caro Robens? - Andreas droht mit Scheidung

Die Beziehung zwischen den Mallorca-Bodybuildern Andreas und Caro Robens gilt als unerschütterlich. Nach zehn Jahren Partnerschaft zeigten sich die Turteltäubchen im "Sommerhaus der Stars" verliebt wie eh und je. Doch in Folge 7 (am 4. Oktober um 20.15 Uhr auf RTL) droht ihre Liebe zu zerbrechen. Grund für den Streit ist die Gruppenbildung im Haus. Andreas setzt sich zu den Erzfeindinnen ihrer Gruppe: Diana und Eva, und hält mit ihnen ein Pläuschen. 

"Ich könnte nicht mit Leuten zusammen sitzen, die ich abgrundtief hasse", schimpft Caro mit ihrem Andreas. Der pöbelt zurück: "Du solltest dir morgen genau überlegen, was du tust. Solange Caro das nicht versteht, sind wir kein Team mehr und ich bin ein Solo-Player." Später droht er sogar mit Scheidung. "Wenn du so weiter macht, dann haben wir garantiert die erste Scheidung im Sommerhaus", sagt er in die Kamera. Ob Andreas Robens das ernst meint? Wir dürfen gespannt sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Caroline Robens (@caroline_andreas_robens) am

"Sommerhaus der Stars"-Fluch: Diese Paare trennten sich bereits

Bereits in vorherigen Staffeln bahnte sich bei dem einen oder anderen Paar eine Trennung an. Diese Partnerschaften hielten dem Druck der Show nicht stand und zerbrachen in Folge der Sendung:

  • Benjamin Boyce und Kate Merlan (4. Staffel, 2019)
  • Micaela Schäfer und Felix Steiner (3. Staffel, 2018)
  • Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker (3. Staffel, 2018)
  • Patricia Blanco und Nico Gollnick (3. Staffel, 2018)
  • Nico Schwanz und Saskia Atzerodt (2. Staffel, 2017)
  • Angelina Heger und Rocco Stark (1. Staffel, 2016)
Micaela Schäfer und Felix Steiner trennten sich kurz nach ihrer Teilnahme beim

Micaela Schäfer und Felix Steiner trennten sich kurz nach ihrer Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" 2018. Bild: picture alliance/Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

sig/bua/news.de