Aktuelle News zu Wladimir Putin

Sanktionen nutzlos? Experte warnt vor Hungersnot

Mit zahlreichen Sanktionen will der Westen Wladimir Putin zum Stop der Ukraine-Invasion bewegen. Doch einem Experten zufolge bekommt nicht der Kreml-Chef sondern das Volk die Auswirkungen dessen zu spüren. Demnach drohe aktuell eine Hungersnot in Russland.

Ex-Berater sicher: Kreml-Chef ist NICHT geisteskrank

Immer wieder wird über den geistigen Zustand Wladimir Putins spekuliert. Doch ein früherer Berater des russischen Präsidenten widerspricht diesen Gerüchten entschieden. Putin ist NICHT geisteskrank. Zugleich enthüllte er den aus seiner Sicht einzigen Weg, wie man den Kreml-Tyrannen stoppen könne.

Kreml-Albtraum! SO verschleiert Moskau die Wahrheit über den Krieg

Wladimir Putin führt aktuell zwei Kriege: einen an der Grenze zur Ukraine und einen in den Medien. Für den Kreml sind Medienberichte aus dem Ausland aktuell ein Albtraum. Mit allen Mitteln versucht Moskau, den Ukraine-Krieg zu verschleiern. In Russland spricht man noch immer von einer Spezialoperation, um die Ukraine von den Nazis zu befreien.

Mord-Aufruf! US-Senator fordert Putins Tod

Wegen Wladimir Putins Kriegsverbrechen in der Ukraine fordert jetzt der US-amerikanische Senator Lindsey Graham die Ermordung des Autokraten. Er ruft die Russen auf, den Kreml-Chef zu ermorden. Das sorgt für großes Entsetzen auf Twitter.