Aktuelle News zu Telefon

Geheime «Hells Angels»-Regeln Geheime «Hells Angels»-Regeln

Kein Alkohol, kein Bus und Bahn und bei Verrat: kein Pardon!

Dass es bei den Hells Angels nicht zimperlich zugeht, ist bekannt. Doch jetzt hat ein Aussteiger geplaudert, wie krass die Regeln der Motorrad-Rocker wirklich sind. mehr »

news.de Expertenrat news.de Expertenrat

Am Taxistand parken kann teuer werden

Parken am Taxistand ist keine gute Idee - und kann zu einem kostspieligen Unterfangen werden. Alles Wissenswerte dazu gibt's im news.de-Expertenrat. mehr »

news.de-Expertenrat news.de-Expertenrat

Wann müssen Autofahrer bei Fahrradunfällen haften?

Bei einem Unfall mit einem Fahrradfahrer trifft Autofahrer in vielen Fällen automatisch eine Mitschuld. Doch es gibt auch Ausnahmen. mehr »

news.de-Expertenrat news.de-Expertenrat

Wann haften Arbeitnehmer für Pannen?

Im Arbeitsleben passieren Missgeschicke schnell. Doch wann kann ein Arbeitnehmer für Pannen und Unfälle haftbar gemacht werden? mehr »

news.de-Expertenrat news.de-Expertenrat

Diese Stolperfallen lauern beim Handytracking

Ein fremdes Handy zu orten ist eine verlockende Möglichkeit der Technik - doch wo sind die rechtlichen Grenzen beim Handytracking? mehr »

Tattoo als Strafe Tattoo als Strafe

Teures Fastfood: Norweger lässt sich McDonald's-Rechnung stechen

McDonald's auf dem Unterarm: Ein Norweger ließ sich aus Strafe eine Rechnung der Fastfood-Kette tätowieren. Der nächste Termin beim Tätowierer steht schon. mehr »

news.de-Expertenrat news.de-Expertenrat

Wann muss eine Krankenkasse für eine Prothese zahlen?

Wer medizinische Hilfsmittel benötigt, wendet sich in der Regel an seine Krankenkasse. Im news.de-Expertenrat lesen Sie, welche Regelungen dafür gelten. mehr »

Projekt «Ara» Projekt «Ara»

Das Google-Handy zum Selberbauen

Ein Smartphone nach dem Lego-Prinzip: Google plant ein modulares Telefon, das sich dank einzelner, austauschbarer Bauteile nach Wunsch erweitern lässt. mehr »

news.de Expertenrat news.de Expertenrat

Telefonat während der Autofahrt: Punkte, Bußgeld oder sogar Fahrverbot?

Dass Telefonieren am Steuer ohne Freisprecheinrichtung Bußgeld kostet, ist bekannt. Aber droht dem sündigen Autofahrer auch ein Fahrverbot? mehr »

News.de Expertenrat News.de Expertenrat

Rechtliche Tipps für Twitter & Co.

Die Plattform Twitter hat die Welt der digitalen Kommunikation revolutioniert. Allerdings lauern dabei auch einige juristische Stolperfallen. mehr »

News.de Expertenrat News.de Expertenrat

Zugesicherte Gehaltserhöhung muss gezahlt werden

Wurde bei der Vertragserstellung ungewollt der Absatz aufgenommen, dass der Angestellte nach sechs Monaten mehr Gehalt erhält, muss der Chef sie auch zahlen. mehr »

News.de Expertenrat Reiserecht News.de Expertenrat Reiserecht

Koffer verschwunden - was tun bei verlorenem Gepäck?

Jahr für Jahr geht auf Reisen millionenfach Gepäck verloren. Wie Reisende zu ihrem Recht kommen und wer im Fall des Falles was beweisen muss wissen die news.de-Experten. mehr »

« 12