Aktuelle News zu Sonne

Stier-Sonne im April 2021 Stier-Sonne im April 2021

Eine neue Ära! DAS bringt die Zeit des Stiers

Bis zu 20. Mai 2021 strahlt die Sonne aus dem Tierkreiszeichen Stier auf unsere Welt hinab. Eine Wohltat für all jene, die in den letzten Wochen unter Ruhelosigkeit gelitten haben. Wir verraten, was die Zeit des Stiers bedeutet. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Schützt uns das Sonnenlicht davor, an Covid-19 zu sterben?

Wissenschafter:innen der University Edinburgh fanden heraus, dass in Regionen mit einer hohen UVA-Strahlung das Risiko, an Covid-19 zu sterben, deutlich geringer ausfällt. Verhindert die Sonne Corona-Todesfälle? mehr »

Wetter-Prognose für April 2021 Wetter-Prognose für April 2021

Weiße Ostern oder Sonne satt? DAS verraten die Wettermodelle

Wie wird das Wetter in Deutschland zu Ostern? Mag man einer alten Bauernregel Glauben schenken, dann droht uns in diesem Jahr eine Ostereier-Suche im Schnee. DAS verrät die aktuelle Wetter-Prognose für die Ostertage Anfang April. mehr »

März-Wetter 2021 aktuell März-Wetter 2021 aktuell

Winterhoch rollt an! Schnee, Sturm und klirrende Kälte drohen

Schnee, Glatteis und Sturm zum Wochenende! So hatten wir uns den Frühlingsanfang nun wirklich nicht vorgestellt. Statt Sonne satt bringt Winterhoch "Margarethe" den Winter noch einmal nach Deutschland zurück. mehr »

Schockierende Nasa-Studie Schockierende Nasa-Studie

Daten zeigen, wann der Erde der Sauerstoff ausgehen wird

Es sind schockierende Daten, die die Nasa jüngst veröffentlichte. Untersuchungen zufolge werde der Erde in den nächsten Jahren der Sauerstoff ausgehen. Schuld daran sei die zunehmende Hitze der Sonne. mehr »

Wetter aktuell Ende Februar 2021 Wetter aktuell Ende Februar 2021

Dürre-Warnung und Sahara-Staub trüben Frühlingsfreuden

Der Frühling hat Deutschland im Sturm erobert: Am Wochenende verwöhnte uns der Lenz mit Temperaturen bis zu 20 Grad Celsius und Sonne satt. Doch wie wird das Wetter in der letzten Februar-Woche trotz Saharasand-Wolken? mehr »

Wetter aktuell im Februar 2021 Wetter aktuell im Februar 2021

20 Grad am Wochenende! Doch danach droht das Winter-Comeback

Endlich hat die Eiszeit ein Ende. Am Wochenende bringt der Februarfrühling bis zu 20 Grad. Doch Vorsicht: Schon im März kündigt sich ein Winter-Comeback an. Die aktuellen Wetter-Prognosen für Deutschland finden Sie hier. mehr »

Sonnenfinsternis am 14.12.2020 Sonnenfinsternis am 14.12.2020

Totale SoFi! HIER können Sie das Astro-Event HEUTE beobachten

Am 14.12.2020 verdunkelt der Mond die komplette Sonne. Leider ist die totale Sonnenfinsternis von Deutschland aus nicht sichtbar. Wir verraten Ihnen, wie Sie die SoFi dennoch sehen können. mehr »

Lili Reinhart Lili Reinhart

Als verführerische Sonnenanbeterin lässt die glatt den BH weg

Na wer lässt sich denn hier die Sonne auf den Körper scheinen? Es ist "Riverdale"-Schönheit Lili Reinhart, die aktuell mit einem verführerischen Netz-Auftritt für Furore sorgt. Mit offener Jacke und ohne BH bringt sie die Fans zum Glühen. mehr »

Wetter aktuell im Oktober 2020 Wetter aktuell im Oktober 2020

Hitze oder Schmuddelwetter? So geht der Oktober weiter

Angesichts des aktuellen Matschwetters im Oktober 2020 hofft so mancher auf die Rückkehr goldener Herbsttage - doch was sagt die Wettervorhersage dazu? Blüht Deutschland in der zweiten Oktoberhälfte ein Mini-Sommer? mehr »

Deutschland-Wetter aktuell im September 2020 Deutschland-Wetter aktuell im September 2020

Schmuddelwetter zum Oktober-Start! Das ist die DWD-Prognose

Deutschland erlebt Ende September das erste richtige Herbstwochenende des Jahres - mit allem, was das Wetter schmuddeltechnisch zu bieten hat. Die kommende Woche beginnt zwar etwas ruhiger, ungemütlich bleibt es aber dennoch. mehr »

Cathy Hummels Cathy Hummels

Heißes Sonnenbad im Pool! Doch ihre Fans schimpfen

Cathy Hummels beglückt ihre Follower auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram mal wieder mit einem ganz besonderen Leckerbissen. Im knappen Leo-Bikini liegt die "Love Island"-Moderatorin im Pool. Doch das gefällt nicht jedem. mehr »

Wetter aktuell in Deutschland heute Wetter aktuell in Deutschland heute

Dauerregen und Gewitter drohen! Schmuddel-Start in den September 

Der goldene Herbst lässt weiter auf sich warten: Zum Start in den Monat September muss sich Deutschland mit Dauerregen und Gewittern abfinden. Wann mit milderem Spätsommerwetter zu rechnen ist, verrät die DWD-Prognose. mehr »

Oben ohne auf Balkon und im Garten Oben ohne auf Balkon und im Garten

Saftiges Bußgeld! Nacktes Sonnenbad kann richtig teuer werden

Bei den aktuellen Temperaturen hat ein gepflegtes Oben-ohne-Sonnebad bei einigen Menschen Hochkonjunktur. Doch wer im eigenen Garten oder auf dem Balkon die Hüllen fallen lässt, muss mit einem saftigen Bußgeld rechnen. mehr »

Andrea Kiewel Andrea Kiewel

Bikini-Freuden! Hier lässt sich Kiwi von der Sonne küssen

Die schöne Zeit des Faulenzens ist für Andrea Kiewel vorbei: Nachdem die "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin einen Kurzurlaub genießen durfte, ruft nun wieder die Pflicht. Vorher gab's jedoch Bikini-Alarm und Sonne satt. mehr »

Wetter aktuell im August 2020 Wetter aktuell im August 2020

Hitze-Hammer ab heute! Hoch Detlef heizt Deutschland ein

Was für ein Wetter-Umschwung: Auf Dauerregen folgt nun der Hitze-Hammer. Azorenhoch Detlef sorgt deutschlandweit für sommerliche Temperaturen und bringt uns ab Mittwoch mächtig ins Schwitzen. Das aktuelle Deutschland-Wetter lesen Sie hier. mehr »

Jasmin Wagner Jasmin Wagner

PurzelBLÜMCHEN! Jetzt muss die Sängerin das Bett hüten

Der Sommer hat auch tückische Seiten: Selbst bei Sonnenbad und Co. lauern fiese Unfälle. Jasmin Wagner alias Blümchen musste das nun am eigenen Leib erfahren - doch weshalb muss die Sängerin jetzt das Bett hüten? mehr »

Alessandra Ambrosio oben ohne Alessandra Ambrosio oben ohne

"Heißer als die Sonne!" Supermodel sorgt für Hitzewallungen

Alessandra Ambrosios Fans kommen derzeit aus dem Staunen nicht mehr heraus. Gleich mehrmals hintereinander zeigt sich der "Victoria's Secret" -Engel in aufreizenden Posen und freizügigen Outfits - vielleicht sogar zu freizügig?  mehr »

Juni-Wetter 2020 aktuell Juni-Wetter 2020 aktuell

Hitzewelle im Anmarsch! Hoch "Utz" bringt Sonne pur

Der Sommer hat offiziell begonnen - doch bis sich das Wetter über Deutschland hochsommerlich zeigt und die erste Hitzewelle des Jahres bringt, müssen wir noch Geduld haben. So sieht die Wetter-Prognose für Ende Juni 2020 aus. mehr »

Sommeranfang 2020 am 21. Juni Sommeranfang 2020 am 21. Juni

Rituale und Bräuche: Was steckt hinter der mysteriösen Sommersonnenwende?

Mit der Sommersonnenwende am 21.06.2020 beginnt auch in Europa offiziell der astronomische Sommer. Was es damit auf sich hat und welche Bräuche damit einher gehen, erfahren Sie hier. mehr »

Vanessa Blumhagen bei Instagram Vanessa Blumhagen bei Instagram

HIER genießt die Moderatorin oben ohne den Feierabend

Die einen schwören auf ihr Feierabendbier, um einen Arbeitstag zu beschließen, andere gönnen sich Wellness in anderer Form. Vanessa Blumhagen beispielsweise zeigte bei Instagram, wie sie oben ohne ihre Freizeit genießt. mehr »

Heidi Klum Heidi Klum

Komplett nackt mit knapp 47! GNTM-Chefin liebt's hüllenlos

In wenigen Tagen wird "Germany's Next Topmodel"-Macherin Heidi Klum 47 Jahre alt. Dass das Geburtstagskind in spe in den Jungbrunnen gefallen sein muss, beweist Heidi Klum mit sündigen Nacktfotos bei Instagram. mehr »

Mai-Wetter 2020 aktuell Mai-Wetter 2020 aktuell

Perfektes Vatertags-Wetter? SO heiß wird Christi Himmelfahrt

Hoch Quirinius beschert uns in weiten Teilen Deutschlands in der kommenden Woche Sonne satt. Ob es laut Deutschem Wetterdienst am Männertag auch Regen geben und stürmen soll, erfahren Sie hier. mehr »

Valentina Pahde Valentina Pahde

Heimlicher BH-Blitzer! HIER lässt die GZSZ-Darstellerin tief blicken

Valentina Pahde verfügt über die perfekte Mischung aus Verspieltheit, Glamour und Sex-Appeal. Das beweist die GZSZ-Schauspielerin mal wieder eindrucksvoll auf Instagram. Da kann man nur schwach werden, oder? mehr »

Geringe Sonnenaktivität Geringe Sonnenaktivität

Eiszeit und Vulkanausbrüche! Experten warnen vor Sonnenminimum

Jederzeit droht der Menschheit Gefahr aus dem All. Entweder sorgt ein Asteroideneinschlag für massive Schäden oder ein Sonnensturm legt die Stromversorgung lahm. Doch nun warnen Wissenschaftler vor einem extremen Sonnenminimum. mehr »

Rita Ora sexy Rita Ora sexy

Bei DIESEM Underboob-Hammer strahlt nicht nur die Sonne

Rita Ora verzaubert ihre Fans nicht nur mit Charterfolgen und Gänsehautstimme. Der neueste Instagram-Post der britischen Sängerin ließ den Fans das Herz höher schlagen - einem freizügigen Underboob-Blitzer sei Dank. mehr »

Nazan Eckes Nazan Eckes

Sexy Strand-Nixe! HIER lässt die Moderatorin die Seele baumeln

Nazan Eckes weilt derzeit in Südafrika. Doch auch wenn sie beruflich vor Ort ist, findet sie doch die Zeit für einen knackigen Bikini-Schnappschuss für ihre Instagram-Abonnenten. Aber sehen Sie hier doch selbst. mehr »

Neuer Planet TOI 1338 Neuer Planet TOI 1338

Nasa-Praktikant entdeckt unbekannten Planeten mit 2 Sonnen

Dieses Praktikum wird er wohl nicht so schnell vergessen: Ein 17-Jähriger hat während seiner Zeit bei der US-Raumfahrtagentur Nasa einen zuvor unbekannten Planeten ausfindig gemacht. mehr »

Cora Schumacher sexy Cora Schumacher sexy

Leckerbissen! Am Pool entspannt SIE mit ihrer Kokosnuss

Diese Ruhepause hat sich Cora Schumacher redlich verdient. Nach ihrer Schulter-Operation und drei Monaten voller Schmerzen genießt sie jetzt die warmen Sonnenstrahlen im Urlaub. mehr »

Wetter im Januar 2020 Wetter im Januar 2020

Unwetter-Warnung! HIER drohen Bibber-Frost und Glatteis

Noch immer warten die Deutschen vergeblich auf einen "echten" Winter. Aktuell warnt der Deutsche Wetterdienst nun vor Glätte und Frost. Das verspricht die aktuelle Wettervorhersage. mehr »

Weltuntergang Weltuntergang

DIESE Katastrophen treffen uns im neuen Jahr

Jährlich geht die Welt unter. Wenn auch Sie auf den Weltuntergang warten, haben wir gute Nachrichten: 2020 geht die Welt unter. Schon wieder. mehr »

Nasa feiert Halloween Nasa feiert Halloween

Fiese Fratze! DIESE Weltraumfotos sind der blanke Horror

Wer glaubt, das Wissenschaftler nicht witzig sind, wird auf der Instagram-Seite der Nasa eines Besseren belehrt. Die Weltraumbehörde zeigt Humor und teilt schaurig schöne Aufnahmen aus dem All. mehr »

Wetter aktuell im Oktober und November 2019 Wetter aktuell im Oktober und November 2019

Kälte-Alarm! Jetzt rauscht der Bibber-Herbst nach Deutschland

Am Wochenende gab's bereits einen Vorgeschmack darauf, was die neue Woche in Sachen Wetter in petto hat. Kurz vor Halloween verabschieden sich nun die letzten Sommerreste und machen Platz für sinkende Temperaturen und Regen. mehr »

Asteroid 322P/SOHO Asteroid 322P/SOHO

Ungewöhnliche Sichtung! Nasa entdeckt bizarren Gesteinsbrocken

Seit 20 Jahren beobachtet die Nasa einen bizarren Gesteinsbrocken. Bisher dachten sie, dass es sich dabei um einen Kometen handeln müsse. Doch sein Verhalten war eigenartig. Nun ist klar: Es ist ein riesiger Asteroid. mehr »

Sonnensturm im August 2019 aktuell Sonnensturm im August 2019 aktuell

Gefahr aus dem All! Sonnensturm donnert heute auf Erde zu

Weltraum-Wetterexperten warnen: An den kommenden Tagen soll ein Sonnensturm die Erde treffen. Welche Folgen hat der Sonnensturm für uns? Ist die Menschheit in Gefahr? mehr »

Hitzschlag und Sonnenstich Hitzschlag und Sonnenstich

Sommer-Notfall! DAS müssen Sie jetzt zu Symptomen und Erster Hilfe wissen

Sommerliches Wetter mit hohen Temperaturen hat auch seine Schattenseiten - neben dem Sonnenstich gehört der Hitzschlag zu den gefährlichsten Diagnosen im Sommer. Was Sie zu Anzeichen, Symptomen und Behandlung wissen müssen, erfahren Sie hier. mehr »

Mythos oder Wahrheit Mythos oder Wahrheit

Eiskalt-Duschen, Nackt-Klamotten + Co.: Vorsicht vor den Hitze-Lügen

Heiße Saharaluft bringt Deutschland ins Schwitzen - und die Gerüchte zum Kochen: "Das gibt auf jeden Fall hitzefrei!" "Dank Ventilator bleibt die Bude kühl." Was ist dran an solchen Aussagen? Sind sie Mythos oder Wahrheit? mehr »

Juni-Sternschnuppen 2019  Juni-Sternschnuppen 2019 

Juni-Lyriden erstrahlen am Nachthimmel

Hobby-Astronomen dürfen sich auf den Juni freuen: Die kürzeste Vollmond-Nacht des Jahres mit einem strahlenden Erdbeermond, mehrere Sternschnuppen-Ströme und die Sommersonnenwende stehen auf dem Plan. mehr »

Superflare Superflare

Globaler Breakdown! Forscher warnen vor Horror-Sonnensturm

Der Erde droht jederzeit Gefahr aus dem All. Entweder könnte ein Asteroid auf unseren Planeten krachen oder ein Sonnensturm kann unsere Stromversorgung killen. Forscher warnen nun vor einem Superflare. mehr »

Sonnensturm im Mai 2019 aktuell Sonnensturm im Mai 2019 aktuell

Aufgepasst! DIESER geomagnetische Sturm donnert auf die Erde zu

Weltraumwetter-Experten sind alarmiert: In dieser Woche soll ein Sonnensturm die Erde treffen. Welche Folgen hat der Sonnensturm für uns? Ist die Menschheit in Gefahr? mehr »

Wetter im Mai 2019 aktuell Wetter im Mai 2019 aktuell

Wetter-Chaos! Deutschland zwischen Sonne und Neuschnee

In Deutschland herrscht weiterhin Wetter-Chaos. Der Mai bleibt wechselhaft. Während Hoch Neyvi dem Norden Sonne satt beschert, muss der Süden Neuschnee fürchten. mehr »

Sonnensturm 2019 Sonnensturm 2019

Zivilisation in Gefahr? Experten prophezeien langes Sonnenminimum

Sonnenstürme sind nicht nur für die wunderschönen Polarlichter verantwortlich. Sie können für den Menschen auch äußerst gefährlich sein. Aktuell droht ein langes Sonnenminimum. mehr »

Abstimmung zur Sommer- und Winterzeit Abstimmung zur Sommer- und Winterzeit

EU-Parlament will Abschaffung der Zeitumstellung im Jahr 2021

Die Umstellung zwischen Winter- und Sommerzeit hat in Europa viele Gegner. Das EU-Parlament hat das Ende der Zeitumstellung jetzt einen entscheidenden Schritt näher rücken lassen. mehr »

Wetter aktuell im März 2019 Wetter aktuell im März 2019

Erst Glätte und Gewitter durch Tief "Igor", dann Frühlingswetter

Nase voll vom Schmuddelwetter? Der Blick auf die Wettervorhersage macht Hoffnung: Der Deutsche Wetterdienst prophezeit steigende Temperaturen und mildes Frühlingswetter. Doch zuerst rollt Tief "Igor" heran. mehr »

Wetter im Februar und März 2019 aktuell Wetter im Februar und März 2019 aktuell

Graupelgewitter und Schnee! SO hässlich wird das Karnevalswetter

Jecken in ganz Deutschland freuen sich auf den Rosenmontag am 4. März - doch wie wird das Wetter zum Karneval und zum meteorologischen Frühlingsanfang am 1. März? Die Antwort darauf gibt die aktuelle Wettervorhersage. mehr »

Experten warnen Experten warnen

Legt der XXL-Sonnensturm Internet und Satelliten lahm?

Ein Loch in der Sonnenatmosphäre gibt Forschern Grund zur Sorge: Massive Sonnenstürme könnten in naher Zukunft dafür sorgen, dass Satelliten ausfallen und das Internet auf der Erde lahmgelegt wird. mehr »

Nebensonnen Nebensonnen

Faszinierend! Plötzlich sind da zwei Sonnen neben der Sonne!

Gerade in den USA werden aktuell die Social Media Kanäle mit faszinierenden Bildern geflutet, auf denen neben unserer Sonne weitere Sonnen zu sehen sind. Wir verraten, was es damit auf sich hat. mehr »

Totale Mondfinsternis am 21.01.19 Totale Mondfinsternis am 21.01.19

Blutmond verpasst? HIER gibt's die spektakulärsten Bilder

Am 21.01.2019 hat sich die Erde zwischen den Mond und die Sonne geschoben. Der Vollmond verfinsterte sich - der Blutmond leuchtete am Himmel. mehr »

Sonnensturm im Januar 2019 Sonnensturm im Januar 2019

HIER können Sie Polarlichter über Deutschland sehen

Ein Sonnensturm rast auf die Erde zu. Zu Gefahren soll es laut Experten nicht kommen, dafür können sich Hobbyastronomen allerdings auf Polarlichter freuen. Sie sollen sogar von Deutschland aus sichtbar sein. Wir verraten wo! mehr »

Geminiden und Ursiden im Dezember 2018 Geminiden und Ursiden im Dezember 2018

Frostmond, Sternschnuppenregen und Wintersonnenwende

Im Dezember wartet der Sternenhimmel mit einigen Highlights auf. So markiert die Wintersonnenwende den Winteranfang, ein Frostmond erhellt die Nacht und zwei Meteorströme lassen Sternschnuppen regnen. mehr »