Aktuelle News zu Schlagzeug

Jimmy Cobb ist tot Jimmy Cobb ist tot

Schlagzeug-Legende mit 91 Jahren gestorben

Mit dem legendären Miles-Davis-Sextett schrieb Jimmy Cobb Jazz-Geschichte. Jetzt ist der Schlagzeuger von Weltrang im Alter von 91 Jahren nach einer schweren Krankheit in New York verstorben. mehr »

David Patrick McCabe ist tot David Patrick McCabe ist tot

Punkrock-Schlagzeuger in Sackgasse gefunden! War es Mord?

In einer Seitengasse nahe seinem Aufnahmestudio wurde der Schlagzeuger David Patrick McCabe tot aufgefunden. Passanten informierten die Polizei, nachdem sie den leblosen Körper in der Sackgasse entdeckt hatten. mehr »

Happy Birthday! Happy Birthday!

So verbringt "Trio"-Star Stephan Remmler seinen 70.

"Da Da Da" ist wohl jedem noch ein Ohrwurm. Heute feiert NDW-Star Stephan Remmler seinen 70. Geburtstag, doch er ist keine Spur müder geworden. mehr »

Manfred Durban tot Manfred Durban tot

Flippers-Schlagzeuger Durban im Alter von 74 Jahren verstorben

Die Schlagerwelt trauert um Manfred Durban. Der Schlagzeuger der berühmten Schlagerband Die Flippers ist im Alter von 74 Jahren verstorben. mehr »

Durchgehört Durchgehört

Bei Heino kracht's jetzt richtig

Schwarz blüht der Enzian heißt Heinos neues Album. Allerdings ist es so viel anders als seine bisherigen Platten. Heavy Metal heißt das Zauberwort. News.de hat es getestet. mehr »

Dreijähriger begeistert Publikum Dreijähriger begeistert Publikum

Mini-Schlagzeuger ganz groß

Einfach atemberaubend: Dreijähriger begeistert ein riesiges Publikum am Schlagzeug. Sehen Sie hier das Video seines Auftritts. mehr »

Miss Platnum «Glück und Benzin»-Tour Miss Platnum «Glück und Benzin»-Tour

Miss Platnum bittet zum Tanz

Wummernde Bässe, deutsche Texte und feiner Hip-Hop - das ist die neue Miss Platnum unterwegs in den Clubs. Und live macht sie richtig laut! mehr »

Durchgehört Durchgehört

Zu schön, um heiß zu sein

Landlust aus Berlin: Das Debüt der Mighty Oaks lässt von amerikanischer Weite träumen. mehr »