Aktuelle News zu Schießerei

Schießerei in Dortmund Schießerei in Dortmund

Schüsse im Friseursalon! Verletzter stand selbst erst vor Gericht

In einem Dortmunder Friseursalon in der Hansastraße wurde ein Mann angeschossen. Für die Ermittler ist das Opfer kein Unbekannter: Der Friseur wurde gerade erst zu vier Jahren Haft verurteilt, kam aber auf freien Fuß. mehr »

David Ortiz alias "Big Papi" David Ortiz alias "Big Papi"

Verdächtige gefasst! Baseball-Star durch Schüsse schwer verletzt

Der frühere Baseballspieler David Ortiz ist bei einer Schießerei in seiner Heimat, der Dominikanischen Republik, schwer verletzt worden. Ein Projektil traf den 43-Jährigen im Rücken - so ist sein aktueller Zustand. mehr »

Schüsse in Frankfurt am Main Schüsse in Frankfurt am Main

Schießerei in der Frankfurter City - Polizei sucht Zeugen

Schüsse in der Frankfurter Innenstadt, danach zwei Verletzte: Ein Vorfall vom Dienstagabend wirft weiterhin Fragen auf. Die Polizei hofft nach der Festnahme von vier Männern auf Zeugen. mehr »

Schießerei in Rungsted bei Kopenhagen Schießerei in Rungsted bei Kopenhagen

Ein Toter, vier Verletzte nach Schüssen - eskalierte ein Bandenkrieg?

In der Gemeinde Rungsted, nördlich von Kopenhagen, ist es zu einer Schießerei gekommen. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort. Bei der Schussabgabe wurden mehrere Menschen verletzt, eine Person starb. mehr »

Schießerei in München Au-Haidhausen Schießerei in München Au-Haidhausen

2 Tote nach Schüssen auf Münchner Baustelle

Auf einer Baustelle im Münchner Stadtteil Au-Haidhausen ist es am Donnerstagmorgen zu einer Schießerei gekommen. Die Polizei, die mit einem Großaufgebot vor Ort ist, hat zwei Todesopfer bestätigt. mehr »

Terror-Anschlag in Straßburg als News-Ticker Terror-Anschlag in Straßburg als News-Ticker

Zwei weitere Verdächtige nach Straßburger Attentat festgenommen

Zwei Tage lang suchen Polizisten den mutmaßlichen Attentäter Chérif Chekatt. Dann finden sie ihn in seiner Heimatstadt. Die Elsass-Metropole will nach dem Terror zurück zur Normalität - und lässt wieder Besucher auf den Weihnachtsmarkt. mehr »

Schießerei in Berlin Schießerei in Berlin

Mann (47) auf offener Straße erschossen - auch Tatverdächtiger tot!

Zwei Tote: Das ist die Bilanz einer Tat am Samstagabend in Berlin. Ein Mann ist vor einem Hauseingang erschossen worden. Und auch der mutmaßliche Täter ist tot. mehr »

Blutbad in Kirchheim in der Pfalz Blutbad in Kirchheim in der Pfalz

2 Tote bei Polizeieinsatz! Mann greift im Drogenrausch Polizisten mit Schere an

In Kirchheim in der Pfalz sind bei einem Polizeieinsatz ein 25 Jahre alter Mann und seine 56 Jahre alte Mutter gestorben. Zudem wurden zwei Polizeibeamte von dem offenbar unter Drogen stehenden Täter mit einer Schere schwer verletzt. mehr »

Schießerei in Berlin-Neukölln Schießerei in Berlin-Neukölln

Riesiger Trauerzug für erschossenes Clan-Mitglied

In Berlin-Neukölln wird am Sonntagabend ein Mann erschossen. Der 36-Jährige soll einem Clan angehören, die Umstände der Schießerei sind unklar. Im Krankenhaus erliegt der Familienvater seinen Verletzungen. mehr »

Schießerei bei Saarbrücken Schießerei bei Saarbrücken

Zwei Tote bei Familiendrama sind Sohn und Schwiegersohn

Am Tag nach dem tödlichen Familiendrama in Saarbrücken werden Details bekannt: Die beiden Erschossenen sollen Sohn und Schwiegersohn des mutmaßlichen Täters sein. Auch die zwei verletzten Frauen stammen aus der Familie. mehr »

Schockierendes Video Schockierendes Video

Live auf Facebook! Mann in Kopf geschossen

Unfall oder versuchter Mord? Diese Frage gilt es nun für ein Gericht in Houston zu klären. Auf der Anklagebank sitzt eine Frau, die in einem Live-Video auf Facebook einem Mann in den Kopf geschossen hatte. mehr »

Schießerei in Bremen Schießerei in Bremen

Mann nach Schüssen vor Bremer Supermarkt gestorben

Nachdem vor einem Supermarkt in Hamburg am Donnerstagmorgen Schüsse gefallen waren, ist das Opfer im Krankenhaus gestorben. Der Täter ist immer noch flüchtig, die Hintergründe der Tat unklar. mehr »

Tödliche Familienfehde Tödliche Familienfehde

21-Jähriger stirbt nach Schießerei in Essen

Das Opfer eines Clankrieges in Essen ist rund zwei Monate nach einer Schießerei an seinen Verletzungen gestorben. Die Staatsanwaltschaft hat Anklage erhoben, dennoch fürchten sich viele vor Racheakten. mehr »

Blutiger Familienstreit? Blutiger Familienstreit?

21-Jähriger mit sechs Kugeln erschossen

Mit sechs Schüssen in der Brust von Mohamed K. ging am Sonntagabend in Essen offenbar ein Familienstreit zu Ende. Die genauen Hintergründe sind allerdings noch unklar. mehr »

Blutiger Krieg im Drogen-Millieu Blutiger Krieg im Drogen-Millieu

Rocker stürmen Kneipe! 29-Jähriger stirbt im Kugelhagel

Fünf bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Samstag die Kneipe "No Name" in Köln gestürmt und dabei einen Kneipengast erschossen. Ein 29-Jähriger starb im Kugelhagel und war offenbar zur falschen Zeit am falschen Ort. mehr »

Schärferes Waffengesetz gefordert Schärferes Waffengesetz gefordert

Dildos statt Knarren! Der Kampf gegen die Waffenlobby

In den USA gibt es inzwischen mehr tote Jugendliche durch Schießereien als durch Autounfälle. Warum also kein strengeres Waffengesetz? Unglaublich, aber die Waffenlobby fordert nach Massakern regelmäßig mehr Waffen für alle. mehr »

Pablo Escobar, El Chapo, El Barbas Pablo Escobar, El Chapo, El Barbas

Mörder, Menschenhändler, Legenden: Die 10 gefährlichsten Drogenbosse der Welt

Mexiko geht auf Nummer sicher: Nach der spektakulären Flucht von Drogenbaron "El Chapo" liefert das Land 13 Verdächtige an die USA aus. Doch die gefährlichsten Drogenbosse leben noch immer in Freiheit... mehr »

Goodbye Deutschland heute bei Vox Goodbye Deutschland heute bei Vox

Nach Schießerei! Familie plant Neuanfang in Schweden

Familie Finser plant einen Neustart in Schweden. Doch so einfach wie gedacht, ist dies jedenfalls nicht. So sehen Sie die neue Folge von "Goodbye Deutschland" als Wiederholung in der Mediathek Vox Now. mehr »

« 12