Aktuelle News zu Schießerei

Amok in Sutherland Springs, Texas Amok in Sutherland Springs, Texas

26 Tote bei Schießerei in Kirche - Amokläufer war Ex-Soldat

Nur wenige Wochen nach dem Massaker in Las Vegas sorgt in den USA wieder ein Blutbad für Entsetzen. Diesmal eröffnet ein Mann das Feuer in einer Kirche in Sutherland Springs (Texas) und tötet viele Gläubige. mehr »

Schießerei in Bremen Schießerei in Bremen

Mann nach Schüssen vor Bremer Supermarkt gestorben

Nachdem vor einem Supermarkt in Hamburg am Donnerstagmorgen Schüsse gefallen waren, ist das Opfer im Krankenhaus gestorben. Der Täter ist immer noch flüchtig, die Hintergründe der Tat unklar. mehr »

Konstanz in Baden-Württemberg Konstanz in Baden-Württemberg

Schießerei in Disco! Täter war Schwager des Betreibers

In einer Diskothek schießt ein Mann um sich. Er trifft mehrere Menschen - es gibt zwei Tote, darunter ist auch der Angreifer. Die Ermittler suchen nun nach dem Motiv. mehr »

Hammer-Attacke, Schießerei, Hai-Alarm Hammer-Attacke, Schießerei, Hai-Alarm

Mallorca-Chaos! Ist der Ballermann überhaupt noch sicher?

Hammer-Attacke, eine Schießerei und Hai-Alarm: Versinkt Mallorca etwa im Gewalt-Chaos? Gleich mehrere gewalttätige Attacken erschütterten die beliebte Urlaubsinsel. Sollte man nun auch den Ballermann meiden? mehr »

Mallorca-Schießerei Mallorca-Schießerei

Mann schießt mit Schrotflinte um sich - Mehrere Deutsche verletzt!

Schock für alle Mallorca-Touristen: Ein Mann hat am Sonntagnachmittag in einem Café im beliebten Urlaubsort Paguera mit einer Schrotflinte um sich geschossen. Mehrere Gäste wurden bei der Attacke verletzt. mehr »

Nach Anschlag in London Nach Anschlag in London

5 Tote und 40 Verletzte - Terrorismusforscher zweifelt an IS-Urheberschaft

Im Zentrum von London rast ein Autofahrer in Fußgänger, attackiert einen Polizisten mit einem Messer. Zurück bleiben Tote und viele Verletzte. Der Attentäter soll laut Scotland Yard vom "internationalen Terrorismus inspiriert" gewesen sein. mehr »

Tödliche Familienfehde Tödliche Familienfehde

21-Jähriger stirbt nach Schießerei in Essen

Das Opfer eines Clankrieges in Essen ist rund zwei Monate nach einer Schießerei an seinen Verletzungen gestorben. Die Staatsanwaltschaft hat Anklage erhoben, dennoch fürchten sich viele vor Racheakten. mehr »

Blutiger Familienstreit? Blutiger Familienstreit?

21-Jähriger mit sechs Kugeln erschossen

Mit sechs Schüssen in der Brust von Mohamed K. ging am Sonntagabend in Essen offenbar ein Familienstreit zu Ende. Die genauen Hintergründe sind allerdings noch unklar. mehr »

Blutiger Krieg im Drogen-Millieu Blutiger Krieg im Drogen-Millieu

Rocker stürmen Kneipe! 29-Jähriger stirbt im Kugelhagel

Fünf bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Samstag die Kneipe "No Name" in Köln gestürmt und dabei einen Kneipengast erschossen. Ein 29-Jähriger starb im Kugelhagel und war offenbar zur falschen Zeit am falschen Ort. mehr »

Schärferes Waffengesetz gefordert Schärferes Waffengesetz gefordert

Dildos statt Knarren! Der Kampf gegen die Waffenlobby

In den USA gibt es inzwischen mehr tote Jugendliche durch Schießereien als durch Autounfälle. Warum also kein strengeres Waffengesetz? Unglaublich, aber die Waffenlobby fordert nach Massakern regelmäßig mehr Waffen für alle. mehr »

Pablo Escobar, El Chapo, El Barbas Pablo Escobar, El Chapo, El Barbas

Mörder, Menschenhändler, Legenden: Die 10 gefährlichsten Drogenbosse der Welt

Mexiko geht auf Nummer sicher: Nach der spektakulären Flucht von Drogenbaron "El Chapo" liefert das Land 13 Verdächtige an die USA aus. Doch die gefährlichsten Drogenbosse leben noch immer in Freiheit... mehr »

Goodbye Deutschland heute bei Vox Goodbye Deutschland heute bei Vox

Nach Schießerei! Familie plant Neuanfang in Schweden

Familie Finser plant einen Neustart in Schweden. Doch so einfach wie gedacht, ist dies jedenfalls nicht. So sehen Sie die neue Folge von "Goodbye Deutschland" als Wiederholung in der Mediathek Vox Now. mehr »

« 12