Aktuelle News zu Mongolei

Pest-Tod in der Mongolei Pest-Tod in der Mongolei

Junge stirbt an Beulenpest! Kehrt der Schwarze Tod zurück?

Während das Coronavirus weiter die Welt in Atem hält, sorgt eine neue tödliche Krankheit in der Mongolei für Angst und Schrecken. Ein Junge ist an der Seuche gestorben. Behörden warnen jetzt vor einer Ausbreitung. mehr »

USA USA

Verlierer des Tages

Neuer Ärger für Trump-Sohn mehr »

Reisetrends 2015 Reisetrends 2015

Diese Urlaubsziele sind noch echte Geheimtipps

Sie möchten in den Urlaub fahren und haben keine Lust, immer in die gleichen Länder zu fahren? Dann sollten sie sich diese Reiseziele mal genauer ansehen. mehr »

Sohn unschuldig hingerichtet Sohn unschuldig hingerichtet

Eltern bekommen 3.200 Euro Entschädigung

In China ist ein Menschenleben nicht viel wert. Vor 20 Jahren wurde ein junger Mann unschuldig wegen Mordes zum Tode verurteilt und hingerichtet. Nun wurde er freigesprochen und seine Eltern erhalten 3.200 Euro Entschädigung. mehr »

Schamhaartransplantationen im Trend Schamhaartransplantationen im Trend

Koreas Frauen wollen's untenrum üppig

Die koreanische Damenwelt mag es untenrum gern üppig - deshalb stehen Schamhaartransplantationen hoch im Kurs. mehr »