Aktuelle News zu James Bond

Frank McRae ist tot Frank McRae ist tot

"James Bond"-Star mit 80 Jahren gestorben

Traurige Nachrichten in Hollywood: Frank McRae ist tot. Der Schauspieler, der durch Rollen in "James Bond 007 - Lizenz zum Töten" und "Last Action Hero" bekannt wurde, ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Im Netz zeigten sich die Fans bestürzt. mehr »

Yaphet Kotto ist tot Yaphet Kotto ist tot

"James Bond"-Bösewicht gestorben - Frau unter Schock

Einzig James Bond dürfte ihm wohl keine Träne nachtrauern. Yaphet Kotto, der in einem 007-Streifen einen legendären Bösewicht spielte, ist gestorben. Seine Frau hat den tragischen Verlust noch nicht verarbeitet. mehr »

News des Tages am 23.01.2021 News des Tages am 23.01.2021

Lockdown bald vorbei? // Trump in der Bredouille // Heul-Alarm in Dschungelshow

News des Tages: +++ Tränen-Drama in RTL-Dschungelshow +++ XXL-Asteroid auf Erdkurs +++ "James Bond"-Star an Coronavirus-Infektion gestorben +++ Lockdown bald vorbei? +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de. mehr »

Rémy Julienne ist tot Rémy Julienne ist tot

Corona-Schock! "James Bond"-Star an Covid-19 gestorben

Stuntman Rémy Julienne ist tot. Der Franzose, der an insgesamt sechs "James Bond"-Filmen mitwirkte, starb im Alter von 90 Jahren. Laut Juliennes engem Freund Jean-Pierre Door stand sein Tod in Verbindung mit seiner Covid-19-Erkrankung. mehr »

Michael Apted ist tot Michael Apted ist tot

Trauer um eine Legende! "James Bond"-Star mit 79 Jahren gestorben

Große Trauer in Hollywood: Michael Apted ist tot. Der britische Regisseur starb im Alter von 79 Jahren. Filme wie "Gorillas im Nebel" und "James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug" machten ihn berühmt. mehr »

Halle Berry Halle Berry

Bond-Girl-Vibes im Bikini! Bei DIESEN Strandszenen werden Erinnerungen wach

Beim Blick auf Halle Berrys Instagram-Account werden dieser Tage Erinnerungen wach. In einem heißen Videoclip für ihre Firma "rēspin" badet die Schauspielerin im knappen Bikini am Meer - ganz so wie in alten Tagen als Bond-Girl. mehr »

Ashley Graham Ashley Graham

Curvy Model will Bond-Girl werden und zeigt seine Waffen

Curvy Model Ashley Graham hat ein Ziel: Sie will das neue Bond-Girl werden. Dafür hat sie sich in ein verführerisches Dress geschmissen und präsentiert schon einmal ihr Waffenarsenal. Ob James Bond da etwas ausrichten könnte? mehr »

Geoffrey Palmer ist tot Geoffrey Palmer ist tot

Britische TV-Legende mit 93 Jahren gestorben

Trauer um eine Legende aus Film und Fernsehen: Mit Geoffrey Palmer ist einer der bekanntesten Schauspieler Großbritanniens gestorben. Der gefeierte Künstler starb im Alter von 93 Jahren, wie sein Agent mitteilte. mehr »

Sir Sean Connery ist tot Sir Sean Connery ist tot

Filmwelt in tiefer Trauer! "James Bond"-Legende (90) gestorben

James Bond machte Sean Connery zum Weltstar. Später feierte der unbequeme Schotte große Filmerfolge, bekam einen Oscar und wurde als "Sexiest Man Alive" geehrt. Jetzt ist Sir Sean Connery im Alter von 90 Jahren gestorben. mehr »

Margaret Nolan ist tot Margaret Nolan ist tot

Tiefe Trauer! "James Bond"-Star (76) gestorben

Sie war das goldbemalte Model im "James Bond"-Film. Jetzt ist Schauspielerin Margaret Nolan gestorben. Ein Schauspielkollege gab die traurige Nachricht bekannt. Der "Goldfinger"-Star wurde nur 76 Jahre alt. mehr »

Michael Lonsdale ist tot Michael Lonsdale ist tot

"James Bond"-Legende mit 89 Jahren gestorben

Michael Lonsdale schrieb in seiner mehr als sechs Jahrzehnte währenden Karriere als Schauspieler Filmgeschichte. Jetzt ist der Star aus "James Bond: Moonraker" und "Der Name der Rose" mit 89 Jahren gestorben. mehr »

"James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben"

Schurken-Alarm! ER ist der fieseste Widersacher aller Zeiten

Rami Malek gibt in "Keine Zeit zu sterben" den Gegenspieler von Daniel Craig alias James Bond. Und die Figur des "Bohemian Rhapsody"-Stars ist nicht nur für 007 eine große Bedrohung, wie neue Einblicke in den Film zeigen. mehr »

Olga Kurylenko Olga Kurylenko

Nach heißem Akt-Foto! Bikini-Bond-Girl bringt Fans um den Verstand

Olga Kurylenko weiß, wie sie Männer und Frauen gleichermaßen bezirzt. In einem wahr gewordenen Traum in einem sonnigen Gelb löst sie mit ihrem Bikini-Kracher eine Hitzewelle aus. Dabei müssen sich die Fans erst von ihrem Nackt-Foto erholen. mehr »

Clemens Schick privat Clemens Schick privat

Halleluja! Diesen Karriereweg verhinderte das Schicksal

Clemens Schick ist Filmstar und Frauenschwarm in Personalunion, doch privat zieht der Mime männliche Partner vor. Um ein Haar hätte die Schauspielwelt jedoch auf das Talent des gebürtigen Tübingers verzichten müssen. mehr »

Halle Berry in Lebensgefahr Halle Berry in Lebensgefahr

Wahrer Held! James Bond hat IHR das Leben gerettet

Auf James Bond ist eben Verlass: Die Schauspielerin Halle Berry verriet nun, dass ihr Kollege Pierce Brosnan ihr das Leben gerettet hat. Alles über den dramatischen Moment, erfahren Sie hier. mehr »

Honor Blackman ist tot Honor Blackman ist tot

Todes-Schock! Sean Connery trauert um DIESES Bond-Girl

Die britische Schauspielerin Honor Blackman, die durch ihre Rolle als Pussy Galore im James-Bond-Klassiker "Goldfinger" berühmt geworden ist, ist tot. Das teilte ihre Familie der Londoner Tageszeitung "The Guardian" mit. mehr »

Sophia Thomalla Sophia Thomalla

Sexy Bikini-Show! HIER bewirbt sie sich als Bondgirl

Mit einem heißen Strandvideo verzückt Sophia Thomalla auf Instagram ihre Fans. Ob sie mit dieser Bikini-Show das Zeug zum Bondgirl hätte? Die Fans haben eine eindeutige Meinung. mehr »

Michelle Hunziker Michelle Hunziker

Lizenz zum Verführen! Als nasses Bond-Girl verzaubert sie die Malediven

Empfiehlt sich Michelle Hunziker als nächstes Bond-Girl? Bei Instagram postete die Moderatorin sündig-heiße Bikini-Bilder, die jeder Geheimagenten-Gespielin zur Ehre gereichen würden. Aber sehen Sie doch selbst! mehr »

Keine Zeit zu sterben Keine Zeit zu sterben

Billie Eilish präsentiert Gänsehaut-Titelsong für neuen "James Bond"

US-Singer-Songwriterin Billie Eilish hat ihren "James Bond"-Titelsong veröffentlicht. mehr »

Halle Berry oben ohne Halle Berry oben ohne

Sexy Busen-Kracher! HIER lässt das Bond-Girl tief blicken

Halle Berry zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal gern sportlich. Doch was sie da auf ihrem neuesten Bild anhat, hat nicht viel mit einem Fitness-Outfit gemeinsam: Das Teil ist vorne komplett offen - bis runter zum Bauchnabel! mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

So sehr wollte sie mit James Bond vor die Kamera

Zu den Olympischen Spielen in London überraschte die Queen Elizabeth II. mit einem witzigen Video und einer Live-Show nebst James Bond. Auf eigenen Wunsch der Königin, wie jetzt eine Vertraute offenbarte. mehr »

John Cleese privat John Cleese privat

Mit wem feiert das Monty-Python-Urgestein heute seinen 80. Geburtstag?

Der britische Komiker John Cleese, bekannt geworden als "Monty Python"-Mitglied, feiert am 27. Oktober seinen 80. Geburtstag. Grund genug, in der Biografie des Jubilars zu stöbern. mehr »

David Hedison tot David Hedison tot

"James Bond"-Star stirbt mit 92 Jahren in Los Angeles

Der US-Amerikaner David Hedison ist tot. Der langjährige Schauspieler war unter anderem in zwei "James Bond"-Filmen zu sehen. In den sozialen Netzwerken ist die Trauer und Anteilnahme groß. mehr »

"Let's Dance" 2019 "Let's Dance" 2019

Striptease und "toter" Tanzpartner! Für IHN hat's sich ausgetanzt

Kinoklassiker und Discofox-Marathon: Die achte Live-Show von "Let's Dance" hatte einiges zu bieten. Striptease und ein "toter" Tanzpartner. Einer musste sich trotz einer "Bond"-reifer Leistung verabschieden. mehr »

Tania Mallet ist tot Tania Mallet ist tot

Filmwelt trauert! Bond-Girl aus "Goldfinger" ist gestorben

Ihre Rolle als Bond-Girl Tilly Masterson in "Goldfinger" machte sie weltberühmt: Jetzt ist Tania Mallet im Alter von 77 Jahren gestorben. Fans der beliebten Schauspielerin reagierten geschockt auf die Todesnachricht. mehr »

Ruby O. Fee Ruby O. Fee

In DIESEN Filmen zeigt sich die sexy Schweighöfer-Freundin nackt!

Gerade erst wurde bekannt, dass Ruby O. Fee die neue Freundin von Matthias Schweighöfer ist, da tauchen pikante Aufnahmen der sexy Schauspielerin im Netz auf... mehr »

Justus von Dohnanyi privat Justus von Dohnanyi privat

DIESEN Beruf hätte der "Charité"-Arzt beinahe ergriffen

Justus von Dohnányi gehört zu den profiliertesten Schauspielern Deutschlands. Vom "James Bond"-Bösewicht bis zu Robert Koch kann er jeder Figur eine Stimme geben. Doch wer ist der Privatmann Justus von Dohnanyi eigentlich? mehr »

Andrew Scott privat Andrew Scott privat

So lebt der aus Sherlock bekannte Serien-Schuft

"Sherlock" machte ihn zum Superstar. Dabei hat Andrew Scott an Ruhm und Ehre eigentlich gar kein Interesse. Vor allem sein Liebesleben hält er lieber unter Verschluss. Doch wenn es der Sache dient, verrät er dann doch ein wenig. mehr »

Daniel Craig privat Daniel Craig privat

Ist James Bond auch abseits der Kamera ein Draufgänger?

Daniel Craig ist bekannt dafür, sein Privatleben außerhalb des Rampenlichts zu führen. Fans, die ihn heimlich in Bars fotografieren, machen ihn daher umso wütender. Und so verliert "007" ab und an doch mal die Beherrschung. mehr »

Tom Hiddleston privat Tom Hiddleston privat

Wie sehr schadet Ex-Freundin Taylor Swift seiner Karriere?

Dass hatte sich Tom Hiddleston sicher anders vorgestellt, als er sich in US-Popstar Taylor Swift verguckte. Für den Star aus "The Night Manager" könnte die kurze Liaison mit der Sängerin nun ernsthafte Konsequenzen haben. mehr »

"Wie in alten Zeiten" - Wiederholung "Wie in alten Zeiten" - Wiederholung

Pierce Brosnan klaut Diamanten - mit seiner Ex!

Charmebolzen Pierce Brosnan hat ja schon des öfteren bewiesen, dass er mehr kann als nur "007". An der Seite von Emma Thompson posiert er nun als eine Art "Bonnie und Clyde" - doch dabei geht so einiges schief. mehr »

"James Bond: Casino Royale" in der Wiederholung "James Bond: Casino Royale" in der Wiederholung

Geheimagent 007: Daniel Craigs erster Auftrag

Mit "Casino Royale" begann 2006 die wohl herausragendste Etappe der "James Bond"-Reihe - und das, obwohl Teil 1 noch eher Langeweile versprach. mehr »

James Bond "Skyfall" in der Wiederholung James Bond "Skyfall" in der Wiederholung

In der Mediathek: Retten sich Bond und "M" gegenseitig?

Es ist ein Bond-Film der Extraklasse. "Skyfall" sprengte weltweit die Rekorde an den Kinokassen. Heute Abend ist der 23. Bond-Streifen bei RTL zu sehen. So verfolgen Sie "Skyfall" als Wiederholung. mehr »

Völlig verrückte Stunts Völlig verrückte Stunts

Die 3 krassesten James-Bond-Verfolgungsjagden

Als Geheimagent ihrer Majestät mit Doppel-Null-Status muss man schon einige Rückschläge aushalten können. Doch eines scheint klar: James Bond ist einfach unkaputtbar. Hier der Videobeweis. mehr »

Goldfinger, Beißer und Co. Goldfinger, Beißer und Co.

Die 5 fiesesten James-Bond-Bösewichte

Ein James-Bond-Streifen ohne einen richtig fiesen Gegenspieler ist einfach undenkbar. In den bisher 24 Filmen hat eine ganze Armada an Super-Schurken versucht, den Doppel-Null-Agenten zur Strecke zu bringen. So wie diese Fünf hier. mehr »

"Schwiegertochter gesucht" auf RTL "Schwiegertochter gesucht" auf RTL

Schau mal Beate, diese Männer wären doch die perfekte Wahl!

Falls Dauer-Single Beate auch in der 9. Staffel von "Schwiegertochter gesucht" erneut leer ausgehen sollte, haben wir die richtigen Kandidaten. Etwa der verruchte Mr. Grey, der sie in eine dunkle Kammer verschleppt oder Abenteurer Jack Sparrow. mehr »

Mats Hummels, Mesut Özil, Ivica Olic Mats Hummels, Mesut Özil, Ivica Olic

Verblüffend unheimlich! Diese Fußballer gibt es doppelt

Nein, Sie haben sich sicherlich nicht verguckt. So manch ein Super-Kicker hat keine Zweitberufung, sondern einfach nur jemanden, der ihm verblüffend ähnlich sieht. Das glauben Sie nicht? Hier die besten Doppelgänger-Bilder im Vergleich. mehr »

"Goldfinger" "Goldfinger"

17-Jähriger stirbt nach Vergoldung der Hoden

Den Mythos, dass man stirbt, wenn man sich komplett mit Gold überzieht, kennen wir alle. In Los Angeles ist ein 17-Jähriger nun verstorben, nachdem er ausgerechnet seine Hoden komplett mit Goldlack verzierte. mehr »

Free-TV-Premiere im ZDF Free-TV-Premiere im ZDF

Daniel Craig in James Bond 007 - Skyfall

Das ZDF bot am Dienstagabend, 6. Januar 2015, Action pur - mit der Free-TV-Premiere von James Bond 007 - Skyfall mit Daniel Craig. Alle Informationen zu Inhalt und Wiederholung in TV und Mediathek hier. mehr »

Tribute to «Lego» Tribute to «Lego»

Hier sind sie: Die besten Brickfilme aller Zeiten!

«The Lego Movie» ist im Kino gestartet. Aber warum? Es gibt doch schon genug geniale Clips der kleinen Plastikmännchen im Netz. mehr »

news.de-Expertenrat news.de-Expertenrat

Diese Stolperfallen lauern beim Handytracking

Ein fremdes Handy zu orten ist eine verlockende Möglichkeit der Technik - doch wo sind die rechtlichen Grenzen beim Handytracking? mehr »