Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki

Geboren wurde Evelyn Burdecki 1988 in Düsseldorf. Eigentlich ist die Blondine mit polnischen Wurzeln gelernte Fitnesstrainerin. Bekannt geworden ist sie allerdings durch ihre Teilnahme in der RTL-Castingshow "Der Bachelor" 2017. Seitdem tingelt sie durch die deutsche Reality-TV-Landschaft und war bereits bei "Promi Big Brother" und "Bachelor in Paradise" zu sehen. 2019 gewann sie die Dschungelkrone bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", besser bekannt als das Dschungelcamp.

Als Ziel hat sie sich einmal gesetzt, die nächste Verona Pooth zu werden und feilt an ihrem Image als Dummerchen. Vergeben ist sie aktuell nicht. Allerdings sorgte 2018 ihre Beziehung mit Domenico De Cicco für Schlagzeilen. Das Paar war bei "Bachelor in Paradise" zusammengekommen, trennte sich kurze Zeit danach jedoch wieder. Der Grund: De Cicco sei zweigleisig gefahren und erwartete ein Kind mit einer anderen Frau.

Aktuelle News zu Evelyn Burdecki

So präsentiert sie sich auf Social Media

Viele Fans fragen sich: Wie verbringt man seinen Tag als deutsche Reality-TV-Teilnehmerin? Das präsentiert Evelyn Burdecki in den sozialen Netzwerken Instagram, TikTok und Facebook. Damit Sie im Social-Media- und News-Dschungel garantiert nichts verpassen, sehen Sie alle neuen Posts hier im Überblick auf news.de.