Aktuelle News zu Adoption

Heino Heino

Streit ums Erbe! Schlagerstar ändert sein Testament

Schon jetzt macht sich Heino Gedanken um sein Erbe. Eigentlich hegte der Schlagerstar den Wunsch, neben seiner Frau und seinem Sohn auch ein ihm nahestehendes Ehepaar zu bedenken. Doch nun ist ein Streit um sein Erbe entbrannt. mehr »

Sängerin Demi Lovato Sängerin Demi Lovato

Sie plant, Kinder zu adoptieren

Sängerin Demi Lovato sprach in einem Podcast offen über ihren bestehenden Kinderwunsch. Schwanger zu werden, könne sie sich derzeit aber nicht vorstellen. Stattdessen wolle sie lieber ein Kind adoptieren, enthüllte der einstige Disney-Star. mehr »

Familiendrama in Texas Familiendrama in Texas

Brüder (5 und 7) leben EINE WOCHE mit toter Mutter zusammen

In Texas verlieren zwei Brüder (5 und 7) völlig unerwartet ihre Pflegemutter. Weil sie zu ängstlich sind, um Hilfe zu holen, leben sie eine Woche mit ihrer toten Mutter zusammen. Erst nach Tagen schlagen die Lehrer der Kinder Alarm. mehr »

Adoptivkind "zurückgegeben" Adoptivkind "zurückgegeben"

Saftige Rechnung! Deutsches Paar soll für Unterbringung aufkommen

Weil ein deutsches Paar ihr 5-jähriges Adoptivkind wieder zurückgeben wollen, stellt ihnen das Oberlandesgericht Köln nun eine Rechnung in Höhe von 219.00 Euro für die Unterbringung des Mädchens.  mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Adoptions-Hammer! Herzogin Meghan will Zwillinge adoptieren

Baby-News bei den Royals: Laut einem Insider wollen Herzogin Meghan und Prinz Harry schon im kommenden Jahr wieder Eltern werden. Gerüchten zufolge plant das Paar eine Adoption von Zwillingen. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Adoption geplant! Kommt das nächste Baby schon im Herbst?

Baby-News bei den Royals: Laut einem Palast-Insider wird es bei Prinz Harry und Meghan Markle schon im Herbst Nachwuchs geben. Angeblich plant das royale Traumpaar eine Adoption. mehr »

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Kate Middleton, Meghan Markle und Co.

Einbruch, Adoption, Affäre und Baby-Stress bei den Royals!

Eine Affäre von Prinz Charles, Einbrecher bei Queen Elizabeth II., sexy Enthüllungen um Kate Middleton und böse Kritik an Meghan Markle - die royalen Schlagzeilen der Woche hatten es in sich. Doch lesen Sie selbst! mehr »

Hardy Krüger jr. Hardy Krüger jr.

Adoption perfekt! Schauspieler vergrößert seine Patchwork-Familie

Mit seiner Ehefrau Alice hat Hardy Krüger jr. die Frau für's Leben gefunden - jetzt, ein Jahr nach der romantischen Hochzeit, ist der 51-Jährige auch vor dem Gesetz Vater seiner Stieftochter Antonia, denn die Adoption ist perfekt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

US-Medien berichten von einer Adoption in Afrika

Gibt es endlich Baby-News für Meghan Markle und Prinz Harry? Gerüchten zufolge soll das royale Traumpaar eine Adoption planen. Demnach könnten die Royals schon bald ein afrikanisches Baby in den Armen halten. mehr »

Missbrauchs-Drama Missbrauchs-Drama

Lehrerin adoptiert Schüler, um täglich mit ihm Sex zu haben

Eine Lehrerin aus den USA soll sich jahrelang an einem Schüler vergangen und ihn schließlich adoptiert haben, um täglich mit ihm Sex zu haben. Aus Furcht behielt der Junge die Sache für sich. mehr »

"Wunschkinder" online als Wiederholung sehen "Wunschkinder" online als Wiederholung sehen

Ungewollt kinderlos - Wie viel kann Liebe aushalten?

Marie und Peter wünschen sich sehnlichst Nachwuchs. So sehen Sie den Film "Wunschkinder" am Mittwoch in der ARD, als Live-Stream und in der Wiederholung. mehr »

Tamme Hanken Tamme Hanken

Deshalb wurde sein letzter Wunsch nie erfüllt

Der Tod des "XXL-Ostfriesen" schockiert noch immer. Überraschend verstarb Tamme Hanken an Herzversagen. Sein größter Wunsch sollte sich nie erfüllen. mehr »

Treacher-Collins-Syndrom Treacher-Collins-Syndrom

Wie ein schwerkrankes Baby das Leben seiner Mutter rettete

Als ihre Adoptivmutter die kleine Abigail nach der Geburt sah, soll sie schreiend weggerannt sein. Daraufhin beschloss ihre leibliche Mutter, das Baby doch zu behalten - trotz einer furchtbaren Krankheit. mehr »

"Let's Dance"-Siegerin 2016 "Let's Dance"-Siegerin 2016

Sie wird Mutter! Victoria Swarovski im Nachwuchs-Glück

Was für ein Schritt: "Let's Dance"-Siegerin Victoria Swarovski und ihr Freund Werner Münz wollen im kommenden Jahr nicht nur heiraten, sie werden auch noch Eltern. mehr »

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters

Babybeichte beim Modedesigner! Adoptiert er nun ein Baby?

Seine Fans haben es sicher schon immer gewusst! Modedesigner Guido Maria Kretschmer wünscht Kinder! Er und sein Ehemann, Frank Mutters, wären sehr gern Eltern. Doch es gibt ein Problem. mehr »

iPhone für eine Samenspende? iPhone für eine Samenspende?

Wer Sperma spendet, muss zahlen

Laut Bundesgerichtshof muss ein Samenspender nun Unterhalt zahlen - auch wenn er das Kind nicht anerkannt hat. Wie die Rechtslage bei der Samenspende in Deutschland aussieht, erfahren Sie hier. Außerdem: Berühmte Fälle von Samenspendern. mehr »

Referendum zur Homo-Ehe Referendum zur Homo-Ehe

Was in Deutschland schief läuft

Im Jahr 2001 war Deutschland mit dem Lebenspartnerschaftsgesetz Vorreiter in Sachen Gleichstellung homo- und heterosexueller Paare. Inzwischen wurde Deutschland überholt - und es ist höchste Zeit, den guten Beispielen zu folgen. mehr »

Verrückt! Verrückt!

23-jähriger Australier wird Vater und Opa zugleich

Bis vor kurzem war der 23-jährige Tommy Connolly ein ganz normaler Student, der in seiner Freizeit gerne Sport treibt. Nun aber muss der Australier sich einer neuen Herausforderung stellen, denn er ist gerade Opa geworden. mehr »

Familienglück Familienglück

Diese Promi-Kinder haben zwei Väter

Seit Kurzem tobt zwischen Elton John und den Modeschöpfern Dolce und Gabbana, die sich gegen "synthetische Babys" und "gemietete Gebärmütter" aussprachen, ein wahrer Internet-Krieg. Auch diese homosexuellen Promis haben gemeinsame Kinder. mehr »