Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate: Royals-Fans atmen auf: Kate Middleton soll schon wieder arbeiten!

Prinzessin Kate kann es offenbar gar nicht erwarten, endlich in die Öffentlichkeit zurückzukehren. Berichten zufolge arbeitet die Ehefrau von Prinz William sogar schon wieder. Dabei plant sie bereits neue Termine, heißt es.

Prinzessin Kate arbeitet derzeit vom Bett aus. (Foto) Suche
Prinzessin Kate arbeitet derzeit vom Bett aus. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Andrew Matthews

Nach all den Schock-Nachrichten folgt nun endlich eine positive Nachricht aus dem britischen Königshaus. Wie unter anderem der britische "Daily Express" erfahren haben will, scheint sich Prinzessin Kate auf dem Weg der Besserung befinden. Dem Bericht nach soll Kate Middleton sogar schon wieder arbeiten.

Prinzessin Kate geht es besser: Ehefrau von Prinz William arbeitet vom Bett aus

Royals-Fans atmen auf! Nach ihrer Bauchoperation soll es Prinzessin Kate schon so gut gehen, dass sie sogar ihre Arbeit wieder aufnehmen konnte. Ein Palast-Insider behauptete gegenüber dem britischen "Daily Express", dass die Ehefrau von Prinz William "von ihrem Bett aus" im Adelaide Cottage auf dem Landsitz Windsor arbeitet. Der Quelle zufolge sei Kate zuversichtlich, nach Ostern wieder öffentliche Termine wahrnehmen zu können.

Kate plane bereits "Engagements und spricht mit ihrem Team", um sich auf ihre Rückkehr vorzubereiten, so der Royals-Insider weiter. Der Kensington Palast hat jedoch versichert, dass Prinzessin Kate erst wieder in die Öffentlichkeit zurückkehren wird, wenn sie vollständig genesen ist. Wann genau das sein wird, bleibt daher abzuwarten.

Rätsel um Kate-OP: Royals wollen Privatsphäre von Kate Middleton wahren

Die 42-Jährige hatte sich Anfang des Monats einer Unterleibs-Operation unterzogen. Obwohl der Grund für die Operation nicht bekannt gegeben wurde, erfuhr "Page Six", dass es sich um ein ernsthaftes Unterfangen handelte - welches jedoch nicht im Zusammenhang mit Krebs steht. Obwohl der Eingriff im Voraus geplant war, wurde er laut einer Quelle so geheim gehalten, dass nicht einmal Kates engsten Berater wussten, dass sie sich unters Messer legen würde, da sie und ihr Mann, Prinz William, ihre Privatsphäre wahren wollten.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: