Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: Stress in Montecito! Kann SIE die Wogen bei den Sussexes glätten?

Bei Prinz Harry und Meghan Markle sollen zum Start ins Jahr 2024 gewaltig die Fetzen fliegen - nun soll eine ganz besondere neue "Mitbewohnerin" wieder für Harmonie sorgen, Angeblich ist Prinz Harry schon hin und weg von dem Neuzugang.

Prinz Harry und Meghan Markle sind mit ihren beiden Kindern nicht mehr allein in ihrer Luxusvilla: Die Sussexes haben eine neue Mitbewohnerin! (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan Markle sind mit ihren beiden Kindern nicht mehr allein in ihrer Luxusvilla: Die Sussexes haben eine neue Mitbewohnerin! Bild: picture alliance/dpa | Christoph Reichwein

Auf das vergangene Jahr 2023 dürften weder Prinz Harry noch Meghan Markle mit Wohlgefühlen zurückblicken - vielmehr jagte vor dem Jahresbeginn 2024 bei den Sussexes ein Tiefschlag den nächsten. Höchste Zeit für Prinz Harry und seine Gemahlin, einen Neuanfang anzupeilen und genau zu überlegen, mit welchen Schritten ein Imagewandel machbar wäre.

Bei Prinz Harry und Meghan Markle fliegen die Fetzen nach Katastrophenjahr 2023

Kaum verwunderlich, dass bei diesem Unterfangen kräftig die Fetzen fliegen dürften - aus eben jenem Grund haben sich die Sussexes nun eine ganz besondere "Mitbewohnerin" angelacht, die bei Harry und Meghan für Ruhe und Frieden sorgen soll. Die Dame, die nun in der Luxusvilla von Harry und Meghan im kalifornischen Montecito Quartier bezogen hat, ist keine Unbekannte: Wie unter anderem der "Express" und der "Daily Star" berichten, soll Doria Ragland, Meghan Markles Mutter und Prinz Harrys Schwiegermutter, eingezogen sein!

Prinz Harry hat neue Mitbewohnerin: Schwiegermutter Doria Ragland wohnt jetzt in Montecito

Manch einem würde bei der Vorstellung, Tür an Tür mit seiner Schwiegermutter wohnen zu müssen, angst und bange werden - nicht so jedoch Prinz Harry. Der jüngere Sohn von König Charles III. soll sehr angetan von Meghan Markles Mutter sein und "die Wärme und Freundlichkeit schätzen, die Doria in die Familie bringt", wird eine namentlich nicht genannte Quelle zitiert. Obwohl die 67-Jährige derzeit im Gästehaus auf dem Luxusanwesen in Montecito lebe, habe sich Doria Ragland längst zum Oberhaupt des Haushalts aufgeschwungen - offenbar mit Prinz Harrys Segen. "Harry liebt es, bemuttert zu werden, also findet er es sehr erfrischen, dass sie da ist", hieß es aus Insiderkreisen.

Doria Ragland quartiert sich bei Tochter Meghan Markle ein - und Prinz Harry genießt es

Eigentlich hat Doria Ragland, die als Yoga-Lehrerin ihr Geld verdient, ihr Zuhause in View Park Windsor Hills in Los Angeles, doch die jeweils dreistündigen Autofahrten bis nach Montecito wollte sich die 67-Jährige offenbar nicht länger zumuten, um ihre Tochter Meghan, ihren Schwiegersohn Harry und ihre Enkelkinder Archie und Lilibet zu besuchen. In ihrer alten Wohnung verbringe Doria Ragland kaum noch Zeit, zu sehr genieße die 67-Jährige das Leben in Montecito.

Lesen Sie auch:

Eine Spitze gegen die britischen Royals konnte sich der anonyme Informant ebenfalls nicht verkneifen. Demnach genieße Prinz Harry die mütterliche Fürsorge von Doria Ragland umso mehr, als dass er ähnliche Zuwendung von seiner eigenen Verwandtschaft seit dem Megxit vor vier Jahren nicht mehr erhalte. Die Anwesenheit von Doria Ragland lenke Harry nun optimal von seiner eigenen angespannten Beziehung zur britischen Königsfamilie ab. Zudem sei es für die Kinder Archie und Lilibet von Vorteil, ihre Großmutter Doria nah bei sich zu haben, hieß es weiter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: