Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Polizeifahndung nach Meghans Mann? Fans spotten über Fahndungsfoto

Doppelgänger-Wirbel um Prinz Harry! Die Polizei fahndet nach dem Diebstahl einer Designer-Handtasche nach einem Mann, der dem Royal wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Bilder der Überwachungskamera beweisen die frappierende Ähnlichkeit.

Ein Fahndungsfoto der Polizei sorgt für Doppelgänger-Wirbel um Prinz Harry. (Foto) Suche
Ein Fahndungsfoto der Polizei sorgt für Doppelgänger-Wirbel um Prinz Harry. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | James Manning

Wüsste man nicht sicher, dass sich Prinz Harry aktuell in den Vereinigten Staaten und nicht in Großbritannien aufhält, könnt man annehmen, der Ehemann von Meghan Markle sei unter die Gauner gegangen.

Polizeifahndung nach Prinz Harry? Doppelgänger-Wirbel amüsiert Fans

Die Polizei von Hertfordshire fahndet aktuell nach einem Unbekannten, der dem Ex-Royal tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Auf ihrem Facebook-Account veröffentlichte die Polizei die Aufnahme einer Überwachsungskamera, die die frappierende Ähnlichkeit zwischen Prinz Harry und dem gesuchten Unbekannten beweist. Der Doppelgänger hat nicht nur genauso rote Haare wie Prinz Harry, sondern trägt auch den gleichen Bart.

Royals-Fans verspotten Prinz Harry nach Polizeifahndung

Auch den Facebook-Usern entgeht die Ähnlichkeit mit Prinz Harry nicht. "Das ist Harry! Er wird in ein paar Wochen am Flughafen ankommen", kommentierte eine Nutzerin das Fahndungsfoto. Andere zeigten sich amüsiert und reagierten mit einem lachenden Smiley auf den Kommentar. "Mein erster Gedanke !!!", stimmt auch diese Nutzerin zu. "Harrys Buch hat sich nicht so gut verkauft, wie er erwartet hatte", spottete diese Userin.

Harry-Doppelgänger könnte Informationen zum Diebstahl liefern

Doch der Polizei helfen die spöttischen Kommentare bei ihrer Fahndung nicht weiter. Laut Facebook-Meldung ereignete sich der Diebstahl am Freitag, den 10. März, zwischen 20.30 und 23.15 Uhr in Watford. Der Prinz-Harry-Doppelgänger wird nun gesucht, da er laut Polizei über Informationen zum Diebstahl verfügen könnte. "Wir möchten den Mann auf dem Bild gerne identifizieren, da wir glauben, dass er sich zu dieser Zeit in der Gegend aufhielt und möglicherweise Informationen hat, die unsere Ermittlungen unterstützen könnte", so einer der Ermittler. Der Täter soll die Heckscheibe eines Autos in der Bushey Mill Lane eingeschlagen und eine Louis Vuitton Tasche inklusive MacBook, Apple Kopfhörern und einer Festplatte gestohlen haben.

Lesen Sie auch:Meghans perfider Plan wurde durchschaut! So schmutzig wird's für "Idiot" Harry

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: