Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: So lange konnte er nicht warten! Für Meghan Markle brach er eine strenge Regel

Was macht man nicht alles für die Richtige? Prinz Harry brach für seine Frau Meghan Markle zum Beispiel eine wichtige Regel, die den Royal bis dato stets begleitet hatte. Doch sobald er die "Suits"-Schauspielerin erblickt hatte, war diese passé.

Prinz Harry brach für seine Frau Meghan eine wichtige Regel. (Foto) Suche
Prinz Harry brach für seine Frau Meghan eine wichtige Regel. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | James Manning

Prinz Harry verriet, dass er eine strenge Dating-Regel über Bord warf, als er 2016 seine zukünftige Frau Meghan Markle kennenlernte. Die Regel war schnell vom Tisch, denn er sagte, Meghan sei eine "Ausnahme" von all den Regeln. Prinz Harry und Meghan Markle begannen 2016 miteinander auszugehen, als der Herzog von Sussex noch im Vereinigten Königreich lebte und als Royal im Familienbetrieb engagiert war. Seitdem hat sich seine Welt komplett verändert.

Prinz Harry hatte "feste Regeln" für Dates: Erst nach drei Jahren sollte es ernst werden

Der 38-jährige Prinz gab zu, dass er schon früh in ihrer Beziehung wusste, dass er seine jetzige Frau Meghan heiraten wollte. So sehr, dass er eine strenge Dating-Regel über Bord warf, die er befolgt hatte, bis er die ehemalige "Suits"-Schauspielerin kennenlernte. In seinen Memoiren "Reserve" schreibt Prinz Harry, er habe sich selbst gesagt, dass es "feste Regeln" gebe, wenn es um Verabredungen gehe, vor allem als Mitglied der königlichen Familie. Man müsse zum Beispiel mindestens drei Jahre zusammen sein, bevor man den nächsten Schritt gehen könne.

Lesen Sie auch: Luxus-Auftritt sorgt für Zündstoff! Damit scheffelt Harry jetzt so richtig Kohle

Prinz Harry brach strenge Regel für Meghan Markle: Sie heirateten bereits nach zwei Jahren

Aber Meghan sei eine "Ausnahme" von all diesen Regeln, was er nach einer Reise mit ihr nach Afrika erkannt habe, erklärte Harry weiter. "Ich kannte sie sofort, und sie kannte mich. Mein wahres Ich." Das Paar heiratete im Jahr 2018, knapp zwei Jahre nach seinem ersten Date. In ihrer Netflix-Dokuserie verrieten Harry und Meghan, dass sie im Juli 2016 ihr erstes Date im Soho House in London hatten. Für Meghan vergaß Harry also seine strikte Dating-Regel.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: