Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Mit diesem Luxus-Auftritt scheffelt Harry jetzt so richtig Kohle

Macht Prinz Harry jetzt heimlich Werbung für Dior? Das zumindest lässt sein jüngster Protz-Auftritt in Großbritannien vermuten. Statt wie üblich auf einen legeren Look zu setzen, zeigte sich Harry in einem sündhaft teuren Designer-Hemd. Das steckt hinter dem fragwürdigen Luxus-Auftritt!

Prinz Harry soll einen neuen Sponsorenvertrag an Land gezogen haben, der seine Kassen ordentlich klingeln lässt. (Foto) Suche
Prinz Harry soll einen neuen Sponsorenvertrag an Land gezogen haben, der seine Kassen ordentlich klingeln lässt. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Victoria Jones

Prinz Harry (38) präsentierte sich bei seinem Überraschungsbesuch im Vereinigten Königreich vor wenigen Tagen perfekt gestylt. Obwohl er ohne seine Ehefrau Meghan Markle (41) in seine Heimat gereist war, trug er seine Liebste stets bei sich. So zeigte sich der Herzog von Sussex in einer High-Fashion-Marke, was eine subtile Anspielung auf seine Frau Meghan Markle darstellte.

Prinz Harry sorgt im Luxus-Hemd für Zündstoff

Wie unter anderem der britische "Express" berichtet, war Prinz Harry in einem Hemd von Christian Dior bei der Anhörung vor dem High Court in London erschienen, bei der es um seine Klage gegen den Herausgeber der "Daily Mail", Associated Newspapers, wegen des Vorwurfs der unrechtmäßigen Informationsbeschaffung ging. Doch statt mit seiner Klage sorgte Harry mit seinem teuren Luxus-Outfit für Gesprächsstoff.

Prinz Harry soll Sponsorenvertrag mit Dior haben

Demnach munkeln einige Royals-Beobachter bereits über eine neue Einnahmequelle, die die Kasse von Harry und Meghan mächtig klingeln lassen könnte. So behauptet die Stylistin und Expertin für königliche Mode, Miranda Holder, dass es "sehr wahrscheinlich" sei, dass Harry einen Sponsorenvertrag mit dem Luxus-Label Dior an Land gezogen hat. "Das Tragen von Dior ist eine neue modische Richtung für Prinz Harry, der normalerweise einen legeren Stil bevorzugt, besonders jetzt, da er nach Kalifornien gezogen ist und sich nicht mehr herausputzen muss, um königliche Pflichten zu erfüllen.", erklärt Holder im Gespräch mit "Newsweek".

Schon gelesen?Prinz Harry verzweifelt: Das verrät seine Körpersprache beim ersten Auftritt nach dem Rauswurf-Drama

Neue Einnahmequelle lässt Kasse von Harry und Meghan klingeln

"Wir sind daran gewöhnt, ihn zwanglos und lässig zu sehen, in T-Shirts und karierten Hemden, deren Ärmel lässig hochgekrempelt sind, und mit einem schicken Blazer, wenn es mal etwas schicker sein soll.", so die Expertin weiter. Umso überraschender sei Harrys Entscheidung für Dior, behauptet die Expertin. "Der Designer könnte von vielen als zu protzig für seinen normalerweise zurückhaltenden persönlichen Stil empfunden werden.", warnt Miranda Holder. Weiter merkt sie an, dass "Sponsorenverträge von Designern mit Prominenten normal seien und es daher sehr wahrscheinlich sei, dass die Sussexes eine Vereinbarung mit Dior getroffen haben." Dies wäre ein "sehr bequemes passives Einkommen für Harry und Meghan, die ideale Botschafter für die Marke sind.", so die Stylistin weiter. Prinz Harry und Meghan Markle haben sich bislang nicht zur angeblich neuen Einnahmequelle geäußert.

Schon die jüngsten Royals-News gelesen? Royals hilflos zwischen Trennungsbefehl, neue Vorwürfen und Verbannung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: