Erstellt von - Uhr

AJ Crimson ist tot: Todesursache unklar! Beauty-Influencer mit nur 27 Jahren gestorben

Seine Make-up-Produkte und Schminktipps machten ihn zu einem Instagram-Star und erfolgreichen Unternehmer - doch jetzt müssen Fans von AJ Crimson einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Der Beauty-Star ist mit nur 27 Jahren gestorben.

Trauer in der Beauty-Welt: Der Visagist und Instagram-Star AJ Crimson ist mit nur 27 Jahren gestorben (Symbolbild). (Foto) Suche
Trauer in der Beauty-Welt: Der Visagist und Instagram-Star AJ Crimson ist mit nur 27 Jahren gestorben (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / dexailo

In Beauty-Belangen machte AJ Crimson so schnell niemand was vor: Der gebürtig aus Detroit im US-Bundesstaat Michigan stammende Visagist hatte sich in der Beauty-Industrie mit eigenen Kosmetik-Produkten einen Namen gemacht und seine Schminktipps nicht nur in sozialen Netzwerken wie Instagram geteilt, sondern durfte auch Promis wie Hilary Duff, Angela Bassett, Missy Elliott oder "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie mit Schminkpinsel und Lippenstift ganz nahe kommen. Doch nun in der helle Stern von AJ Crimson verglüht: Der Promi-Visagist ist im Alter von nur 27 Jahren gestorben.

AJ Crimson ist tot: Todesursache von Beauty-Influencer unklar

Die Familie von AJ Crimson bestätigte in einer vom "People"-Magazin veröffentlichten Stellungnahme den Tod des jungen Beauty-Unternehmers. "Wir als Familie sind gebrochenen Herzens und entsetzt über sein Ableben, jedoch dankbar für alle Lektionen, die er mit seiner Direktheit, seiner Aufrichtigkeit und seiner Führungspersönlichkeit hinterlassen hat", wird aus dem Statement zitiert. Zur Todesursache des 27-Jährigen wurden keine Details genannt.

Beauty-Welt und Promis betrauern Tod von AJ Crimson: "Wir sind alle erschüttert"

Der plötzliche Tod von AJ Crimson ließ auch die Mitarbeiter seines Unternehmens "AJ Crimson Beauty" fassungslos zurück. "Unser gesamtes Team beweint seinen Tod, unsere Gedanken und unsere Anteilnahme ist bei seiner Familie. Wir alle haben AJ geliebt, er war wirklich einer der süßesten, bescheidensten Menschen, mit denen wir jemals das Vergnügen hatten zu arbeiten. Wir sind alle erschüttert."

In der Promiwelt sorgte der Tod von AJ Crimson ebenfalls für Fassungslosigkeit. Promis wie die britische Sängerin Alexandra Burke verabschiedeten sich in den sozialen Netzwerken von dem plötzlich verstorbenen Make-up-Star.

Schon gelesen? Motorradunfall mit Fahrerflucht! TikTok-Star (34) zu Tode gerast

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: