02.08.2020, 18.27 Uhr

Frauke Ludowig, Thomas Müller, Katie Price: Krebs-Drama! Einbruch! Trennung! DIESE Promi-News schockten uns

Katie Price, Jasmin

Katie Price, Jasmin "Blümchen" Wagner und Frauke Ludowig fanden sich allesamt in wenig erfreulichen Promi-Schlagzeilen wieder. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Egal ob sinnlich, überraschend, frivol oder witzig - für die Promi-Welt ist so ziemlich jede Schlagzeile ein Anlass zum Feiern. Immerhin gilt es in Celebrity-Kreisen, stets im Gespräch zu bleiben. Bisweilen fallen die Promi-News jedoch so schockierend aus, dass den Fans geradewegs der Mund offen stehen bleibt. Von dieser Sorte Schlagzeilen gab es zuletzt gleich mehrere!

Frauke Ludowig geschockt: Instagram spottet nach Badeanzug-Foto über ihre Füße

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig beispielsweise fand sich in den Klatschspalten wieder, nachdem sie einen auf den ersten Blick harmlosen Instagram-Post abgesetzt hatte: Der TV-Star zeigte sich in einem sexy Badeanzug beim Relaxen. Dass die Instagram-Gemeinde jedoch ausgerechnet auf die Füße der 56-Jährigen anspringen würde, hätte Frauke Ludowig wohl selbst nicht für möglich gehalten - für die Moderatorin Grund genug, sich ihre Hater gehörig zur Brust zu nehmen.

Bruchlandung für Blümchen! Jasmin Wagner muss das Krankenbett hüten

Drunter und drüber ging's dieser Tage auch für Sängerin Blümchen. Ihren Instagram-Schnappschüssen zufolge gönnte sich Jasmin Wagner, so der bürgerliche Name der Musikerin, ein paar entspannte Sonnenstunden, als ihre Welt plötzlich Kopf stand. Kurzerhand wurde aus der Sonnenanbeterin ein Purzel-Blümchen - weshalb die Sängerin nach dieser Aktion jedoch schmerzgeplagt das Krankenbett hüten musste, verriet Blümchen ihren Fans nicht.

Ehe-Aus im verflixten siebten Jahr! RTL-Moderatorin gibt Trennung bekannt

Weniger schöne Nachrichten gab es diese Woche auch von Moderatorin Tanja Bülter. Das RTL-Gesicht machte traurige Neuigkeiten aus ihrem Privatleben öffentlich. Ausgerechnet im verflixten siebten Ehejahr ging die Beziehung zu ihrem Ehemann Nenad Drobnijak in die Brüche. Die Gründe dafür, dass ihre Liebe erlosch, schilderte die Moderatorin in einem Interview.

Einbruch auf Mallorca! Marion "Krümel" Pfaff wurde Opfer von Dieben

Kurz vor dem Wochenende landete auch Marion Pfaff in den Schlagzeilen, die Mallorca-Fans unter dem Namen "Krümel" bestens bekannt sein dürfte. Seit Jahr und Tag sorgt die Entertainerin und Gastronomin auf der Party-Insel dafür, dass sich Urlauber pudelwohl und bestens unterhalten fühlen - Marion "Krümel" Pfaff dürfte aktuell jedoch nicht zum Lachen zumute sein. Die Mallorca-Legende wurde nämlich von Einbrechern heimgesucht! 

Autsch! Busen-Model Katie Price verletzt sich schwer

Richtig mies lief's diese Woche auch für Glamour-Model Katie Price. Die britische Skandalnudel, die zuletzt um ihren behinderten Sohn Harvey bangen musste, als dieser auf der Intensivstation betreut wurde, musste nun selbst ins Krankenhaus. Das Busenwunder schaffte es tatsächlich, sich im Urlaub beide Füße und Knöchel zu brechen- jetzt muss Katie Price auf absehbare Zeit mit dicken Gipsverbänden durch die Welt humpeln...

Krebs-Schock! FCB-Star Thomas Müller und Ehefrau Lisa durchlebten schwere Stunden

Auch FC-Bayern-München-Star Thomas Müller und seine Ehefrau Lisa mussten düstere Stunden durchleben, nachdem ihr Hund Micky plötzlich nicht mehr laufen konnte. Bei der kleinen Fellnase wurde eine schreckliche Diagnose gestellt, die eine Amputation unumgänglich machte. Wie es Hund Micky sowie Herrchen und Frauchen nun geht, können Sie hier nachlesen.

Nach derartigen Horror-Meldungen am laufenden Band kann man nur hoffen, dass unsere liebsten Promis in der neuen Woche mit erfreulicheren Schlagzeilen aufwarten...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Die heißesten Urlaubs-Selfies der Stars