02.11.2019, 14.32 Uhr

Kate Middleton: Total verändert! Alte Freunde erkennen sie nicht mehr wieder

Kate Middleton hat sich seit Beginn ihrer Beziehung zu Prinz William grundlegend verändert, behaupten alte Freunde der Herzogin von Cambridge.

Kate Middleton hat sich seit Beginn ihrer Beziehung zu Prinz William grundlegend verändert, behaupten alte Freunde der Herzogin von Cambridge. Bild: Peter Nicholls / PA Wire / picture alliance / dpa

Seit dem 29. April 2011 ist Kate Middleton offiziell als Catherine, Herzogin von Cambridge anzusprechen - immerhin trägt die Ehefrau von Prinz William seit ihrer Eheschließung diesen Titel. Doch offenbar ist die Anrede von Kate Middleton nicht das einzige, das sich bei der dreifachen Mutter seit ihrer Beziehung zu Prinz William geändert hat.

Nicht wiederzuerkennen! Kate Middleton wegen Prinz William komplett verändert

Angeblich haben, so geht es aus einem Artikel des britischen "Express" hervor, selbst alte Freunde von Kate Middleton Probleme, ihre einstige Schulfreundin wiederzuerkennen. Herzogin Kate habe sich in den vergangenen Jahren radikal verändert, war aus dem Freundeskreis der Herzogin zu vernehmen. Und das ist auch kein Wunder - immerhin wurde aus der Bürgerlichen Kate Middleton vor der royalen Traumhochzeit mit Prinz William eine Vorzeigefrau der Königsfamilie geschmiedet, wie es heißt.

Nicht zu überhören: Herzogin Kate spricht ganz anders als Kate Middleton

Eine der deutlichsten Veränderungen soll an Herzogin Kates Art zu sprechen zu erkennen sein. Heute spricht die Ehefrau von Prinz William feinstes Englisch ohne jedweden Anflug von Sprachfehlern oder Akzenten. Zu Schulzeiten habe Kate Middleton noch geplappert, wie ihr der Schnabel gewachsen war - von geschliffener Ausdrucksweise keine Spur.

Harte Schule! So wurde Kate Middleton für das Königshaus gedrillt

Dafür gibt es jedoch gute Gründe: Bevor Kate Middleton in das britische Königshaus einheiratete, durchlief die Herzogin von Cambridge eine harte Schule. Queen Elizabeth II. habe Kate Middleton angeblich alles beibringen lassen, was die Ehefrau eines künftigen Thronfolgers wissen muss - von Eloquenz über Tischmanieren bis hin zu korrektem Verhalten in jeder erdenklichen Situation und sogar dem formvollendeten Aussteigen aus einer Kutsche sei Herzogin Kate eingehend geschult worden.

Kate Middleton durchlief vor ihrer Hochzeit einen Crash-Kurs in Etikette

Als Normalsterblicher könne man sich gar nicht vorstellen, was Kate Middleton alles lernen musste, bevor sie Prinz Williams Ehefrau wurde, enthüllte Adelskorrespondentin Ashley Peason im "Express". Ein kompletter Leitfaden zum royalen Knicksen oder der Umgang mit kleinen Kindern, die bei öffentlichen Anlässen Blumen überreichen, gehörte ebenso zum Unterrichtsstoff, den Kate Middleton büffeln musste.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

So sehen Sie aus wie Herzogin Kate

Lena Meyer-Landrut sexyHeidi Klum, Alessandra Ambrosio, Katy PerryCoronavirus News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite