Von news.de-Redakteur - Uhr

Melanie Trump: Trennung von Donald Trump? SIE will ihr bei der Scheidung helfen

Seit Jahren wird über eine mögliche Trennung und Scheidung von Donald Trump und Ehefrau Melania spekuliert. Nach Trumps Anklage bekommen die irren Gerüchte nun neues Futter. Ausgerechnet SIE will Melania dann zur Seite stehen.

Melania Trump wurde zuletzt nicht an der Seite von Mann Donald Trump gesehen. (Foto) Suche
Melania Trump wurde zuletzt nicht an der Seite von Mann Donald Trump gesehen. Bild: picture alliance/dpa/SOPA Images via ZUMA Wire | Ron Adar

Wie oft wurde die Ehe von Melania Trump ihrem Mann Donald Trump bereits abgeschrieben? Seit Donald Trump vor Jahren den Schritt in die Politik gewagt hat und ganz besonders während seiner Zeit als US-Präsident gab es beinahe wöchentlich eine neue Diskussion darüber, wie es um die Eheleute im Weißen Haus bestellt ist. Von bereits unterschriebenen Scheidungspapieren war damals sogar die Rede. Später hieß es, Melania wolle ihren Mann nach dem Ende seiner Amtszeit in den Wind schießen. Eingetreten ist von diesen Spekulationen absolut gar nichts.

Donald Trump und Ehefrau Melania getrennt? Ihre Auftritt sind eine Rarität geworden

Melania Trump und Donald Trump führen immer noch eine Ehe, leben mittlerweile in Trumps Florida-Resort in Mar-a-Lago und werden dort tatsächlich ab und an gemeinsam gesichtet. Aus der breiten Öffentlichkeit hat sich Melania Trump allerdings fast komplett zurückgezogen. Ihre Auftritte an der Seite ihres Mannes sind zur Rarität geworden, gleichwohl der 2024 erneut ins Weiße Haus einziehen will. Kein Wunder, dass die Ehekrise-Diskussionen nie ganz verstummt sind. Durch die jetzige Schweigegeld-Anklage gegen den früheren US-Präsidenten erfahren sie sogar neuen Aufwind.

Lesen Sie auch: Irres Video aufgetaucht! Magier Uri Geller hält Trump-DNA unter Verschluss

Melania Trump lässt Ehemann Donald Trump nach Anklage sitzen

Wie man es deuten muss, dass ausgerechnet Melania Trump nicht an der Seite ihres Mannes Donald erschien, als der sich nach Verlesung der Anklage in Mar-a-Lago vor die Presse stellte und die Ermittlungen gegen sich einmal mehr als "Hexenjagd" diffamierte, bleibt unklar. Bedenken sollte man aber, dass sich Melanias Gemächer nahezu direkt über dem Saal befinden, in dem Donald Trump gegen die Staatsanwaltschaft und seine politische Gegner wetterte. Weit wäre es also nicht gewesen. Dass es folglich die nächsten "Melania will nur noch weg"-Schlagzeilen hagelte, war da zu erwarten.

Stormy Daniels will für Melania Trump aussagen bei Scheidung von Ehemann Donald

Auf den Zug springt jetzt auch Stormy Daniels auf. Kurz vor seiner Wahl zum Präsidenten 2016 hatte Trump 130.000 Dollar Schweigegeld an die Pornodarstellerin zahlen lassen. Sie hatte behauptet, sie habe Sex mit ihm gehabt. Trump bestreitet eine Affäre, nicht aber, dass Geld geflossen ist. In einem Interview erklärte Daniels nun mit Blick auf Melania Trump, "dass sie weder mich noch sonst jemanden braucht, der für sie spricht. Vielleicht spricht sie dadurch, dass sie nicht spricht. Ihr Schweigen sagt alles, wenn man so will". Dann ergänzte sie, die frühere First Lady könne sie gerne anrufen, wenn sie Hilfe bräuchte, um in ihrem Scheidungsverfahren auszusagen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: