Erstellt von - Uhr

Tödlicher Angriff beim Baden: Fußballer von Krokodil verschlungen! Video zeigt Bestie mit Leiche im Maul

Einfach nur schrecklich: Ein zweifacher Familienvater wollte sich in einem Fluss abkühlen, als er von einem gigantischen Krokodil attackiert und verschlungen wird. Videos zeigen die Bestie mit der Leiche im Maul.

Ein Krokodil hat einen 29-Jährigen verschlungen. (Foto) Suche
Ein Krokodil hat einen 29-Jährigen verschlungen. Bild: AdobeStock / nattanan726 (Symbolbild)

Der Schock sitzt tief! Eine Familie ist komplett am Boden zerstört, nachdem ein zweifacher Vater von einem Krokodil verschlungen wurde. Er war zur Abkühlung für ein Bad in einen Fluss gestiegen. Der 29-Jährige sah das Unglück nicht kommen - gegen den Angriff der Bestie konnte er sich nicht zur Wehr setzen. Darüber berichtet aktuell "Mirror.co.uk".

Krokodil verschlingt Mann (29) beim Baden - Video zeigt Leiche im Maul des Tieres

Jesus Alberto Lopez Ortiz, Spitzname "Chucho", wurde von dem Reptil im Wasser des Rio Cañas in Costa Rica grausam getötet. Die Tragödie ereignete sich demnach bereits am 29. Juli dieses Jahres. Im Netz kursieren schockierende Bilder, die das Mega-Krokodil zeigen, das mit dem Körper des Opfers im Maul durch das Wasser schwimmt. In einem weiteren Clip ist zu sehen, wie das Krokodil im Wasser erschossen wird, bevor man die Leiche des Mannes ans Flussufer trägt.

Lesen Sie auch: Hunderudel zerfetzt wehrlosen Senior (71) auf offener Straße

Fußballer verschlungen: Ermittlungen nach Tod von Krokodil

Die Anwohner folgten dem Reptil in einem Kanu, um es zu töten, bevor sie die Leiche des Opfers bergen konnten. Jetzt wandten sich die Angehörigen des Toten an die Öffentlichkeit. In einem Aufruf baten sie darum, dass sich Freunde und Bekannte an den Kosten für die Beerdigung des Fußballers beteiligen könnten. Jesus, der zwei Kinder im Alter von acht und drei Jahren hinterlässt, war Fußballspieler beim Verein Deportivo Río Cañas. Auch sein Teammanager Luis Carlos Montes organisiert eine Sammelaktion für die Familie des Opfers.

Das Ministerium für Umwelt und Energie verbietet die Jagd oder das Töten von geschützten Tieren wie Krokodilen. Es ist unklar, ob die Entscheidung, das Tier zu töten, um so an die Leiche des Mannes zu kommen, von den Behörden jetzt untersucht wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: