Erstellt von - Uhr

Zoophilie-Schock: Perverser missbraucht Pferd zwölfmal - Polizei fasst ihn mit "entblößten Genitalien"

Ein Mann ist zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate dabei erwischt worden, wie er ein Pferd auf einer Farm missbrauchen wollte. Die Polizeibeamten hätten den Mann mit entblößten Genitalien erwischt, heißt es.

Ein Mann wurde beim Missbrauch eines Pferdes erwischt. (Foto) Suche
Ein Mann wurde beim Missbrauch eines Pferdes erwischt. Bild: AdobeStock / annaav (Symbolbild)

Er kann es offenbar nicht lassen! Ein Mann, der bereits verhaftet wurde, nachdem er angeblich zwölfmal Sex mit einem Pferd hatte, wurde erneut mit entblößten Genitalien auf einer Farm erwischt. Jack B. aus dem US-Bundesstaat Illinois wurde am vergangenen Sonntag (23. Juli) verhaftet, als die Polizei ihn mit entblößten Genitalien "in der Nähe von zwei Pferden" gesehen hatte. Darüber berichtet aktuell der britische "Daily Star".

Einfach ekelhaft! Polizei erwischt Mann beim Pferdemissbrauch

Berichten zufolge brach der Mann kurz vor 1 Uhr nachts in den Bauernhof ein und wurde auf Überwachungskameras dabei beobachtet, wie er herumschlich. Daraufhin alarmierte der Eigentümer des Anwesens die Polizei. Die Beamten erlebten schließlich ihre nackte Überraschung, als sie den Mann aufgriffen. Er wurde wegen Hausfriedensbruchs in einem Fall angeklagt und gegen eine Kaution von 100 US-Dollar in das Gefängnis von Adams County eingeliefert. Er soll am 31. Juli wegen dieser neuen Anklage vor Gericht erscheinen.

Lesen Sie auch: Schock im Wasser! Meeres-Bestie zerfleischt 60-Jährigen beim Paddeln

Während er es missbrauchte: Täter fütterte Pferd mit Äpfeln

Der Mann sei erstmals im April in Gewahrsam genommen, nachdem er auf einer Farm in Michigan ein Pferd missbraucht hatte. Ähnlich wie bei seinem jüngsten Vergehen schlich er sich damals kurz vor 1 Uhr nachts auf das Grundstück. Mehrere Polizeibeamte führten zufällig Patrouillen durch, als sie ihn angeblich beim Sex mit dem Pferd entdeckten. Nach Angaben der Beamten stand der Täter auf einem Eimer und fütterte das Pferd mit Äpfeln, während er den Akt vollzog. Er wurde verhaftet und wegen unerlaubten sexuellen Kontakts mit einem Tier, Landfriedensbruchs und Sachbeschädigung in einem Fall angezeigt.

Berichten zufolge hat der Mann im vergangenen Monat eine Einigung mit der Staatsanwaltschaft erzielt. Demnach bekannte er sich der Sachbeschädigung schuldig, weil er ein fremdes Tier verletzt hatte. Im Gegenzug wurden die Anklagen wegen des sexuellen Kontakts mit einem Tier und Hausfriedensbruchs fallen gelassen. Der Mann wurde zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Als Teil der Vereinbarung wurde außerdem angeordnet, dass er sich einer psychiatrischen Untersuchung unterziehen muss.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: