Erstellt von - Uhr

Schock auf Mallorca: Schon wieder Missbrauchs-Vorwürfe! Touristin (18) von 2 Männern in Hotel vergewaltigt

Schon wieder schockt ein mutmaßlicher Vergewaltigungsfall die Sonneninsel Mallorca - und er weist schreckliche Parallelen zum Fall der missbrauchten Deutschen auf. Eine junge Frau (18) soll von 2 Männern in einem Hotelzimmer vergewaltigt worden sein.

Ein neuer Vergewaltigungsfall schockt Mallorca. (Foto) Suche
Ein neuer Vergewaltigungsfall schockt Mallorca. Bild: picture alliance/dpa | Clara Margais

Erneut schockt ein Vergewaltigungsfall das Urlaubsparadies Mallorca! Schon wieder soll eine junge Touristin von mehreren Männern sexuell missbraucht worden sein. Darüber berichtet aktuell das "Mallorca Magazin". Dabei soll der Vergewaltigungsfall erschreckende Parallelen zum Fall der zuletzt vergewaltigten jungen Deutschen in Arenal aufweisen.

Neuer Schock-Missbrauch auf Mallorca: 2 Männer vergewaltigen angeblich 18-jährige Britin

Den Angaben zufolge habe eine junge Britin (18) beim Feiern in der Party-Hochburg Magaluf (Calvia) einen jungen Mann kennengelernt und ihn dann auf sein Hotelzimmer begleitet, um dort einvernehmlichen Geschlechtsverkehr zu haben. Allerdings habe die junge Frau aus Großbritannien nicht gewusst, dass sich auch ein Freund ihrer Bekanntschaft in dem Zimmer aufhält. Dieser habe ebenfalls Sex mit der Frau haben wollen, was diese jedoch ablehnte. Daraufhin soll es zum gemeinschaftlichen sexuellen Übergriff gekommen sein.

Lesen Sie auch: Schock im Wasser! Meeres-Bestie zerfleischt 60-Jährigen beim Paddeln

Die spanische Polizei habe den neuen Missbrauchsfall bereits bestätigt, schreibt RTL. So soll die junge Frau sofort nach der Tat Anzeige gegen die beiden Männer aus Irland erstattet haben. "Als ein Streifenwagen eintraf, gab das Mädchen an, von zwei Männern sexuell missbraucht worden zu sein, und wurde mit dem Streifenwagen in das Krankenhaus Son Espases gebracht", zitiert RTL einen Sprecher der spanischen Polizei.

Vergewaltigungs-Horror auf Mallorca: Mutmaßliche Täter sitzen in Untersuchungshaft

Die beiden Männer wurden dem Bericht zufolge von den Beamten im Boarding-Bereich des Flughafens Palma aufgegriffen. Sie hatten bereits aus ihrem Hotel ausgecheckt und die Rückreise in Richtung Dublin angetreten. Jetzt stehen die mutmaßlichen Vergewaltiger auf Mallorca vor Gericht und sitzen erst einmal in Untersuchungshaft. Ob die jungen Männer weiter dort bleiben müssen oder gegen Kaution freikommen, hängt laut RTL von einer eventuellen Anhörung in den kommenden Tagen ab. Das Opfer ist derweil bereits in seine Heimat zurückgekehrt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: