Erstellt von - Uhr

Kindesmisshandlung in Thailand: In Ketten gelegt und verprügelt! Großeltern foltern Enkelin (11)

Weil es immer wieder ausbüxte, wurde ein elfjähriges Mädchen in Thailand von seinen eigenen Großeltern auf brutale Weise gemaßregelt: Das Kind wurde in Ketten gelegt und mit einem Stock verprügelt.

In Thailand ist ein elfjähriges Mädchen von seinen Großeltern brutal gefoltert und angekettet worden (Symbolfoto). (Foto) Suche
In Thailand ist ein elfjähriges Mädchen von seinen Großeltern brutal gefoltert und angekettet worden (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / AungMyo

Es sind rabiate Erziehungsmethoden, die ein älteres Ehepaar aus der Provinz Buriram im Nordosten Thailands bei ihrer eigenen Enkeltochter anwendeten: Das Mädchen, erst elf Jahre alt, wurde von Oma und Opa in Ketten gelegt und brutal verprügelt, als es sich den großelterlichen Anweisungen widersetzte. Die schrecklichen Misshandlungen des Kindes wurden auf Video festgehalten und sorgen nun im Internet für Entsetzen.

Horror-Großeltern ketten Enkelin (11) fest

Wie unter anderem der britische "Daily Star" berichtet, wurde von einem Nachbarn der rabiaten Großeltern auf Video festgehalten, wie das Paar die elfjährige Enkelin quälte. Das Kind soll immer wieder entgegen der Anweisungen seiner Großeltern, bei denen es seit frühester Kindheit lebt, aus dem Haus gelaufen sein. Um zu verhindern, dass sich das Mädchen mit Gleichaltrigen außerhalb ihrer Obhut traf, installierten die Großeltern eine Metallkette, deren Ende um das Fußgelenk des Kindes gebunden und mit einem Vorhängeschloss gesichert wurde. Gab das Mädchen dennoch Widerworte, bekam es von Oma und Opa Stockschläge verpasst.

Nachbar filmt Kindesmisshandlung in Thailand - Großeltern rechtfertigen Folter mit irrer Ausrede

Das Video verbreitete sich nicht nur im Internet wie ein Lauffeuer, sondern weckte auch die Aufmerksamkeit der thailändischen Behörden und der Polizei. Inzwischen soll sich das Jugendamt eingeschaltet haben, nachdem die Polizei den brutalen Großeltern einen Besuch abstattete und das misshandelte Mädchen in Ketten gelegt vorfand. Das beschuldigte Paar rechtfertigte die brutale Behandlung des Mädchens damit, lediglich die Sicherheit der Enkelin gewährleisten zu wollen. Zudem gaben die Großeltern an, die Elfjährige sei wiederholt von einem 45-jährigen Mann mit Süßigkeiten angelockt und vergewaltigt worden - um zu verhindern, dass sich der sexuelle Missbrauch wiederhole, habe man das Kind kurzerhand angekettet.

Schon gelesen? Horror-Mutter sperrt Pflegekinder in Hundezwinger

Thailändische Polizei holt Mädchen (11) aus Folter-Hölle

Die Elfjährige berichtete den Einsatzkräften darüber hinaus weitere Qualen, die ihr von Oma und Opa zugefügt worden waren. Das Kind sei von seinen Erziehungsberechtigten immer wieder gewürgt worden, zudem habe man dem Mädchen angedroht, es von aggressiven roten Ameisen beißen zu lassen, sollte es nicht gehorchen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: