Erstellt von - Uhr

Freilassung nach Horror-Mord gefordert: Er vergewaltigte ihre Schwester! Teenager ermorden Stiefvater

Weil ein Vater seine Tochter vergewaltigt haben soll, ist er jetzt tot. Die Täter: Seine beiden Söhne, die ihren Stiefvater gemeinsam mit einem Freund zu Tode geschlagen haben sollen. Trotz des Horror-Verbrechens fordern nun Tausende Menschen die Freilassung der mörderischen Teenager.

Nach der Vergewaltigung ihrer Schwester sollen zwei Brüder ihren Stiefvater ermordet haben. (Foto) Suche
Nach der Vergewaltigung ihrer Schwester sollen zwei Brüder ihren Stiefvater ermordet haben. Bild: Adobe Stock/Destina

Was hat sie nur zu solch einer Tat getrieben? Gemeinsam mit einem Freund sollen zwei Brüder ihren Stiefvater ermordet haben. Wie aktuell die britische "Daily Mail" berichtet, sollen die jungen Männer ihren Stiefvater getötet haben, weil dieser ihre neunjährige Halbschwester vergewaltigt haben soll. Trotz der Schwere ihrer Verbrechen fordern Hunderttausende Menschen nun die Freilassung der Teenager.

Teenager ermorden Stiefvater nach angeblicher Vergewaltigung

Mehr als 200.000 Menschen haben eine Petition unterzeichnet, in der die Freilassung der drei Jugendlichen gefordert wird, die wegen Mordes angeklagt wurden und deren Kaution auf 1 Million Dollar festgesetzt wurde. Laut "Daily Mail" wurden in nur zwei Tagen 204.000 Unterschriften gesammelt, um die Freilassung von Christian und Alejandro Trevino, 17 und 18, sowie ihres Freundes und mutmaßlichen Komplizen Juan Eduardo Melendez, 18, aus dem Gefängnis von Hidalgo County zu fordern.

Petition fordert Freilassung der Jugendlichen

Christian, Alejandro und Juan wurden am vergangenen Donnerstag von der Polizeibehörde in Pharr (Texas) wegen der brutalen Ermordung von Gabriel Quintanilla, 42, verhaftet. Für ihre Taten droht den Jugendlichen eine lebenslange Haft ohne Bewährung. "Wir bitten den Staat Texas, diese Teenager freizulassen, die möglicherweise den Rest ihres Lebens im Gefängnis verbringen könnten, weil sie ihre Schwester beschützt haben", schrieb Carlos Eduardo Espina, der die Petition gestartet hat, auf Change.org.

Mörder-Trio schlug Stiefvater mit Schlagring zu Tode

Nach Angaben der Polizei von Pharr wurde Quintanilla mit einem Schlagring geschlagen und auf die Pritsche eines Pickups geworfen, bevor die Angeklagten seine Leiche in einem Feld in McAllen ablegten. Quintanilla erlitt ein Kopftrauma und die Polizei geht davon aus, dass er noch lebte, als die Brüder und ihr Kumpel seine Leiche entsorgten. Der Vorfall ereignete sich, als die Trevino-Brüder in einem Wohnmobilpark nach Quintanilla suchten, nachdem sie erfahren hatten, dass er ihre Schwester angeblich unangemessen berührt hatte. Nach Angaben der Polizei von Pharr kam es zu einem Streit zwischen den drei Männern, bevor Quintanilla weglief.

Brüdern droht nach Ermordung ihres Vaters lebenslange Haft

Die Behörden sagen, dass Christian Trevino hinter Quintanilla herlief und ihn in einem Wohnkomplex in die Enge trieb. Alejandro Trevino schlug zusammen mit Melendez ein zweites Mal auf Quintanilla ein. Die drei Jugendlichen verließen den Schauplatz des Angriffs, um ihre Fahrzeuge zu wechseln, und kehrten später zurück, um nach Quintanilla zu suchen, der zu Fuß auf einer Straße gesichtet wurde. Dort griffen die Trevino-Brüder und Melendez ihren Stiefvater dann ein drittes Mal an. Dabei kam Quintanilla offenbar zu Tode.

Die drei jungen Männer wurden wegen Mordes, schwerer Körperverletzung und Beteiligung an organisierter Kriminalität angeklagt. Dass die Petition etwas an ihrem Strafmaß ändern wird, scheint angesichts der Schwere des Verbrechens eher unwahrscheinlich.

Lesen Sie auch: User sind entsetzt! Mann kettet psychisch kranke Ehefrau an Hals fest

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: