Aktuelle News zu Mädchen

Kleinkind in Essen gestorben Kleinkind in Essen gestorben

Mädchen (2) stürzt aus viertem Stock - tot!

Im Essener Stadtteil Kray ist es zu einer tödlichen Tragödie gekommen. Ein zwei Jahre altes Mädchen stürzte aus einem Fenster im vierten Stock und zog sich schwere Verletzungen zu. Nach dem Tod des Kindes ermittelt die Kripo. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Kleinkind (3) erschossen + Leichen in Baden-Württemberg gefunden

Während das Coronavirus das Nachrichtengeschehen beherrscht, sorgten auch andere Schlagzeilen für Entsetzen - darunter ein Leichenfund in Baden-Württemberg und der tragische Tod eines Mädchens (3). mehr »

"Let's Dance" 2020 "Let's Dance" 2020

Höchstpunktzahl! Luca Hänni tanzt alle an die Wand - doch SIE ist raus!

Die fünfte Folge der Tanzshow "Let's Dance" hatte auch diese Woche wieder emotionale Momente und Glanzleistungen - obwohl es kein Publikum gab. Die Live-Show brachte trotz Corona-Herausforderungen gute Unterhaltung und Ablenkung. mehr »

Unfall oder Verbrechen? Unfall oder Verbrechen?

Mädchen (3) stirbt durch Schussverletzung - Polizei ermittelt

Die kleine Fayth Graham aus dem US-Bundesstaat Indiana ist tot - das Mädchen starb durch eine Schussverletzung. Ob diese von dem Kleinkind selbst verursacht wurde oder ob ein mysteriöses Verbrechen vorliegt, soll die Polizei klären. mehr »

Mauerfall Mauerfall

Lenny Kravitz und das Mädchen aus Ost-Berlin

Lenny Kravitz hat lebhafte Erinnerungen an den Mauerfall in Deutschland. mehr »

Nachwuchs Nachwuchs

Sarah und Dominic Harrison: Es wird ein Mädchen

Sarah und Dominic Harrison haben den Luftballon platzen lassen: Das Paar freut sich über ein weiteres Mädchen. mehr »

Legale Vergewaltigungen in der Türkei Legale Vergewaltigungen in der Türkei

Unter DIESER Bedingung dürfen Minderjährige vergewaltigt werden

Ein verstörendes Gesetz soll Ende Januar in der Türkei in Kraft treten. Männer dürfen minderjährige Mädchen zukünftig ganz legal vergewaltigen. Dafür müssen sie lediglich EINE Bedingung erfüllen. mehr »

Missbrauchs-Horror in Sheffield, England Missbrauchs-Horror in Sheffield, England

"Wie ein Stück Fleisch" behandelt - 4 Männer vergewaltigen Mädchen

Missbrauchs-Horror im englischen Sheffield: Gleich zehn Personen waren wegen des Missbrauchs eines Mädchen angeklagt. Vier landeten jetzt im Gefängnis. Sie sollen die Teenagerin "wie ein Stück Fleisch" behandelt haben. mehr »

Debatte über Kinderkopftuchverbot Debatte über Kinderkopftuchverbot

Integration erschwert? Experte plädiert für Kopftuchverbot an Schulen

Immer wieder wird in Deutschland über ein Kopftuchverbot an Schulen diskutiert. Ein weiteres Rechtsgutachten kommt nun zu dem Schluss: Für Mädchen unter 14 wäre das verfassungsrechtlich möglich. mehr »

Schockierender Missbrauch in Bolivien Schockierender Missbrauch in Bolivien

Mädchen (5) von Nachbarsjungen vergewaltigt - Not-OP!

Ein fünfjähriges Mädchen aus Santa Cruz de la Sierra in Bolivien musste die Hölle auf Erden durchleiden. Das Kind wurde von einem Nachbarsjungen vergewaltigt, nur eine Not-Operation konnte das Leben des Missbrauchsopfers retten. mehr »

GNTM 2020 GNTM 2020

Extrem-Umstyling und Krankenhaus-Schock! SO dramatisch ging es bei Heidi zu

Farbe, Folien, Extensions: In der fünften "GNTM"-Folge erleben die Nachwuchsmodels das große Umstyling - Doch nicht der Besuch auf dem Friseurstuhl sorgt für Tränenausbrüche und Drama. mehr »

ProSieben ProSieben

Das große "GNTM"-Umstyling 2020: Erste Details zur Highlight-Folge

In Folge fünf wartet ein besonderer Tag auf die "GNTM"-Kandidatinnen: Heidi Klum bittet zum großen Umstyling. mehr »

Inzest und Vergewaltigung in Missouri Inzest und Vergewaltigung in Missouri

Mädchen (11) bekommt Baby von Bruder (17)

Im US-Bundesstaat Missouri muss sich derzeit ein 17-Jähriger wegen der Vergewaltigung seiner eigenen Schwester verantworten. Das erst 11 Jahre alte Mädchen brachte nun das Kind ihres eigenen Bruders zur Welt. mehr »

Vergewaltigung auf den Philippinen Vergewaltigung auf den Philippinen

Mädchen (10) vergewaltigt und ermordet - Täter auf der Flucht!

Ein grauenhaftes Verbrechen hat die philippinische Stadt Tayabas City erschüttert. Ein 10-jähriges Mädchen wurde tot in einem Waldstück aufgefunden. Vor seinem Tod soll das Kind vergewaltigt worden sein. Der Täter ist derzeit flüchtig. mehr »

Schock-News der Woche Schock-News der Woche

Neugeborenes zu Tode vergewaltigt, Mädchen (8) von 16 Verwandten missbraucht

Ein Baby wird von einem Mann zu Tode vergewaltigt, ein Mädchen stirbt nach der Vergewaltigung durch 16 Verwandte und ein Pfleger schändet eine bettlägerige Rentnerin. DAS waren die Schocker der Woche. mehr »

Vergewaltigungs-Horror in Sydney Vergewaltigungs-Horror in Sydney

Biker-Gangchef vergewaltigt Mädchen (12)

Es ist abscheulich, was ein Mann aus Australien einem 12-jährigen Mädchen angetan hat. Der 27-Jährige steht unter Verdacht, das junge Mädchen sexuell missbraucht zu haben. Vor Gericht musste er sich nun für seine Taten verantworten. mehr »

Abartiger Missbrauch in Australien Abartiger Missbrauch in Australien

Mutter steckt Tochter (9) für Vergewaltigung in Erotik-Kostüm

Es ist ein unfassbares Verbrechen, das aktuell einer 37-jährigen Mutter aus Australien zur Last gelegt wird. Die Frau soll ihre neunjährige Tochter in Erotikkostüme gesteckt und zum sexuellen Missbrauch angeboten haben. mehr »

Horror-Missbrauch in Indien Horror-Missbrauch in Indien

Säugling von Mann (30) vergewaltigt - Baby stirbt qualvoll

In Indien wurde ein fünf Monate altes Baby von seinem 30-jährigem Cousin vergewaltigt. Als Rettungskräfte den Säugling fanden, konnte nur noch sein Tod festgestellt werden. mehr »

Widerlicher Missbrauch in Indien Widerlicher Missbrauch in Indien

Mädchen (8) tot nach Vergewaltigung durch 16 Männer

Es ist eine unfassbare Tat, die sich im indischen Chennai zugetragen haben soll. Ein erst 8 Jahre altes Mädchen wird von 16 Männern vergewaltigt. Wenig später ist die junge Schülerin tot. mehr »

Horror-Missbrauch in den USA Horror-Missbrauch in den USA

Mädchen (11) bringt nach 100-facher Vergewaltigung Kind zur Welt

Im US-Bundesstaat Missouri muss sich aktuell ein 17 Jahre alter Teenager wegen der Vergewaltigung einer 11-Jährigen verantworten. Das junge Mädchen brachte nach dem Martyrium ein Baby zur Welt. mehr »

Mädchen Mädchen

Ronan Keating: Es wird ein Mädchen!

Jetzt hat Ronan Keating für Klarheit gesorgt: Seine Frau Storm erwartet ein Mädchen. mehr »

Vernachlässigung mit Todesfolge Vernachlässigung mit Todesfolge

Tochter (13) qualvoll gestorben - Eltern zu Haftstrafe verurteilt

Ein 13 Jahre altes Mädchen starb qualvoll, weil seine streng gläubigen Eltern es nicht ins Krankenhaus brachten. Jetzt wurde das Elternpaar wegen Vernachlässigung zu einer Haftstrafe verurteilt worden. mehr »

Vermisstes Mädchen aus NRW Vermisstes Mädchen aus NRW

Traurige Gewissheit! Lia (10) aus Menden ist ertrunken

Traurige Nachrichten aus Nordrhein-Westfalen: Die seit acht Tagen vermisste Lia (10) aus Menden im Sauerland ist tot. Ihre Leiche wurde am Sonntag an einem Wehr im Fluss Ruhr entdeckt, jetzt steht die Todesursache fest. mehr »

Tödliche Raubtierattacke Tödliche Raubtierattacke

Leopard zerfleischt Mädchen (9)

Diese Nachricht schockiert: In Nepal hat sich am Donnerstag eine schreckliche Raubtierattacke ereignet. Ein neunjähriges Mädchen wurde von einem Leoparden zu Tode gebissen. mehr »

Ichthyosis-Fall in Indien Ichthyosis-Fall in Indien

Mädchen (7) wird bei lebendigem Leib zu Stein

Es ist eine schreckliche Krankheit, mit der die kleine Rajeshwari aus Indien leben muss. Eine unheilbare Mutation lässt die 7-Jährige versteinern. Sogar alltägliche Aktivitäten wie Laufen oder Sitzen fallen dem Mädchen schwer. mehr »

New York New York

Heidi Klum: Schaffen es diese "GNTM"-Kandidatinnen ins Finale?

Heidi Klum erschien zur New Yorker amfAR-Gala nicht nur in einer eisblauen XXL-Robe, sondern traditionell auch mit ... mehr »

Vermisste Lia (10) aus Menden Vermisste Lia (10) aus Menden

Polizei bricht Suche nach autistischem Kind ab

Ein zehn Jahre altes Mädchen aus Menden im Sauerland (NRW) ist seit Samstag spurlos verschwunden. Nun hat die Polizei die intensive Suche nach dem autistischen Kind abgebrochen. mehr »

Todes-Drama in Ägypten Todes-Drama in Ägypten

Mädchen (12) tot nach Genitalverstümmelung

Ein erst zwölf Jahre altes Mädchen ist in Ägypten qualvoll gestorben, nachdem sich Komplikationen infolge eines Beschneidungsrituals einstellten. Die Eltern des Mädchens und ein Arzt wurden in Gewahrsam genommen. mehr »

Kandidatinnen Kandidatinnen

"Germany's next Topmodel": Heidi Klum überrascht mit Nachrückerinnen

28 Plätze gab es, doch nur 25 Mädchen konnten Heidi Klum beim Auftakt der 15. mehr »

GNTM 2020 GNTM 2020

Autsch!!! Die erste Folge wird schmerzhaft

Heidi Klum präsentiert zum 15. Mal ihre Model-Castingshow "Germany's next Topmodel". Heute startet die neue Staffel und schon in der ersten Folge fordert die Model-Challenge ihr erstes Opfer. mehr »

Tödlicher Kindesmissbrauch Tödlicher Kindesmissbrauch

Pflegemutter beißt Mädchen (4) Lippe ab - Kind tot!

Es ist ein grausiger Mord, mit dem sich die Behörden in Pennsylvania momentan auseinander setzen müssen. Einer Pflegemutter (38) wird vorgeworfen, ein vier Jahre altes Mädchen bis zum Tode misshandelt zu haben. mehr »

Netflix Netflix

Taylor Swift: Netflix-Doku rechnet mit ihrem Sauberfrau-Image ab

In der Netflix-Doku "Miss Americana" rechnet Taylor Swift mit ihrem eigenen Image ab. mehr »

Schock-News der Woche Schock-News der Woche

Straßenhunde zerfleischen Baby, Mutter lässt Tochter (3) verhungern

Unfassbare Nachrichten zu Kindesmisshandlung, Tierquälerei und Co. entsetzten uns auch in dieser Woche: Ein Mädchen (3) verhungerte, während seine Mutter Party machte, ein Neugeborenes wurde von Hunden zerfleischt. mehr »

Schock in Sibirien Schock in Sibirien

Schwanger mit 13! Mädchen erwartet Baby von Freund (10)

Diese Nachricht dürfte nicht nur in Russland für Schlagzeilen sorgen: Medienberichten zufolge erwartet ein 13 Jahre altes Mädchen aus Sibirien ein Baby. Der Vater ist gerade einmal zehn Jahre alt und besucht noch die Grundschule. mehr »

Bizarrer Parasit Bizarrer Parasit

Toter Embryo aus Mädchen (7) herausoperiert

In Kasachstan lebte ein siebenjähriges Mädchen seit ihrer Geburt mit einer immer größeren Beule am Rücken. Dann machten Ärzte eine schockierende Entdeckung: Das Kleinkind trug ihre Drillingsschwester im Körper. mehr »

Seitensprung Seitensprung

TV-Tipps am Montag

In "Das Mädchen am Strand" (ZDF) verschwindet eine Schülerin nach einer Abiturfeier spurlos. mehr »

Baby Baby

Zayn Malik ist Onkel geworden

Der britische Sänger Zayn Malik ist Onkel geworden. mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch in Brasilien Sexueller Kindesmissbrauch in Brasilien

Mädchen (13) bringt Inzest-Baby zur Welt und stirbt

Es ist ein erschreckender Fall von sexuellem Kindesmissbrauch, der in Brasilien aufgedeckt wurde. Die 13-jährige Luana wurde von ihrem Vater geschwängert, brachte ein Kind zur Welt - und starb. mehr »

Schnalstal bei Meran und Stieltihorn Schnalstal bei Meran und Stieltihorn

4 Deutsche sterben bei Lawinenabgang in Südtirol und Schweiz

Eine Lawine begräbt eine Skipiste unter sich. Eine Frau und zwei Kinder aus Deutschland sterben. Zunächst ist unklar, ob noch Menschen verschüttet sind. Das Schneebrett soll 200 Meter breit und einen Kilometer lang gewesen sein. mehr »

Vergewaltigungs-Horror in Australien Vergewaltigungs-Horror in Australien

Dreifach-Vater entführt und vergewaltigt Mädchen (11)

Im australischen Newcastle durchlebte ein 11-jähriges Mädchen ein schreckliches Martyrium. Ein Mann entführt das Kind und vergewaltigt es. Mindestens fünf Stunden lang soll sich der Mann an dem jungen Mädchen vergangen haben. mehr »

Sexueller Missbrauch im Wohnwagen Sexueller Missbrauch im Wohnwagen

21-Jähriger soll Mädchen (9) missbraucht haben - Haftbefehl erlassen

Ein neun Jahre altes Mädchen ist in Schwalmtal am Niederrhein Opfer eines sexuellen Missbrauchs geworden. Der mutmaßliche Kinderschänder, ein 21-Jähriger aus Waldniel, konnte festgenommen werden. mehr »

Toni-Ann Singh Toni-Ann Singh

Jamaikanerin Toni-Ann Singh ist die neue Miss World

Toni-Ann Singh aus Jamaika ist zur neuen Miss World 2019 gekürt worden. mehr »

War seit Mittwoch verschwunden War seit Mittwoch verschwunden

Vermisste Celine (13) aus Erfurt wieder da

Seit Mittwochabend war die 13-jährige Celine verschwunden. Die Polizei Erfurt suchte nach dem Mädchen. Jetzt ist es wieder aufgetaucht. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Neugeborenes kommt schwanger auf die Welt, Schweine zerfleischen Frau

Es sind Schlagzeilen, die fassungslos machen: Ein Baby kommt schwanger zur Welt, eine Frau wird von Schweinen zerfleischt und auf einem Weihnachtsmarkt wird ein Kind von einer Eisskulptur erschlagen. Das waren die Schocker der Woche. mehr »

Vergewaltigungs-Horror Vergewaltigungs-Horror

Sex-Gang missbraucht 12-Jährige jahrelang auf Kirchhof

Für ihre abscheulichen Taten stehen jetzt gleich fünf Männer im englischen Telford vor Gericht. Sie sollen ihr Opfer, ein 12-jähriges Mädchen, jahrelange sexuell missbraucht und verkauft haben. mehr »

Tödliche Hunde-Attacke in China Tödliche Hunde-Attacke in China

Mädchen (9) von Hunden zerfleischt - tot!

Brutale Hunde-Attacke in China: Auf dem Weg zur Schule wurde ein erst neun Jahre altes Mädchen plötzlich von zwei Hunden angegriffen und zu Tode gebissen. Dem Besitzer der Tiere droht nun eine lange Haftstrafe. mehr »

Schock-Moment in Russland Schock-Moment in Russland

Pädophiler entführt Mädchen (9) auf offener Straße

Entführungs-Horror in Russland: Ein 9-jähriges Mädchen wird auf offener Straße plötzlich von einem fremden Mann ins Auto gezerrt. mehr »

Horror-Unfall in Luxemburg Horror-Unfall in Luxemburg

Zweijährige auf Weihnachtsmarkt von Eisskulptur erschlagen

Schreckliche Tragödie auf einem Weihnachtmarkt in Luxemburg: Ein Mädchen wird von einer Eisskulptur erschlagen und stirbt wenig später auf dem Weg ins Krankenhaus. Wie konnte es zu dem Unglück kommen? mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Einbrecher onaniert auf Frau - Vergewaltigte (13) begeht Selbstmord 

Ein Mann stürzt auf einem Kreuzfahrtschiff in den Tod, eine 13-Jährige nimmt sich nach einer mutmaßlichen Gruppen-Vergewaltigung das Leben und eine Frau wurde von einem perversen Einbrecher überrascht. DAS waren die Schocker der Woche. mehr »

Greta Thunberg Greta Thunberg

Abgefahrene Theorie! Ist die Klima-Aktivistin echt eine Zeitreisende?

Lebte Greta Thunberg bereits im Jahr 1898? Eine irre Verschwörungstheorie behauptet jetzt, dass die Klima-Kämpferin eine Zeitreisende sei. Belegen soll die irre Theorie ein 120 Jahre altes Foto. Zeigt diese Aufnahme die junge Greta? mehr »