Aktuelle News zu Joe Biden

Donald Trump als #DiaperDon Donald Trump als #DiaperDon

1. Interview nach Wahl-Niederlage: DAFÜR wurde der Präsident böse verspottet

Erstmals seit der Wahl stellt sich Donald Trump wieder den Fragen von Journalisten. Schnell wird klar: An seinen Betrugsvorwürfen hält er weiterhin fest. Auf Twitter hagelt es Spott und Häme für den scheidenden US-Präsidenten. mehr »

Nach Donald Trumps Wahl-Niederlage Nach Donald Trumps Wahl-Niederlage

Angst vor Drittem Weltkrieg! US-Angriff noch vor dem Amtsantritt von Joe Biden?

Kurz vor dem Ende der Präsidentschaft von Donald Trump bereitet sich Israel Medienberichten zufolge auf einen US-Angriff auf den Iran vor. Dieser stünde noch vor Joe Bidens Amtsantritt bevor. Droht uns der Dritte Weltkrieg? mehr »

Donald Trump vor Machtübergabe Donald Trump vor Machtübergabe

Twitter-User sehnen Ende herbei! Trump verkündet allmähliche Trennung

Zum Kern von Donald Trumps wochenlangem Kampf um den Machterhalt gehörte, die geordnete Übergabe der Amtsgeschäfte an Wahlsieger Joe Biden zu blockieren. Nun lenkt er widerwillig ein. Von Twitter kassiert er dafür abermals Spott. mehr »

Wladimir Putin Wladimir Putin

DARUM erkennt er Joe Biden NICHT als neuen US-Präsidenten an

Während Donald Trump weiter gegen die Wahlergebnisse vorgeht und Joe Biden bereits seine Regierung bildet, hat sich nun Wladimir Putin zur US-Wahl 2020 geäußert. Er erklärte unverhohlen, er erkenne Biden nicht als neuen US-Präsidenten an. mehr »

Kim Jong-un Kim Jong-un

Experten sicher: Zu Joe Bidens Amtseinführung will er seine Raketen zünden

Joe Bidens Amtseinführung im Januar 2021 scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Mag man aktuellen Berichten aus Nordkorea Glauben schenken, dann droht Machthaber Kim Jong-un schon bald mit neuen Atomtests. mehr »

US-Wahl US-Wahl

Heinz Rudolf Kunze: "Schlechter als unter Trump kann es nicht werden"

Heinz Rudolf Kunze fiebert nach wie vor bei der US-Wahl mit. mehr »

Donald Trump Donald Trump

290 Wahlleute für Biden! Trumps Niederlage rückt immer näher

US-Präsident Donald Trump will den Wahlsieg von Joe Biden noch immer nicht anerkennen. Doch sein Rückhalt in Washington bröckelt langsam und seine endgültige Wahl-Niederlage rückt näher. Wie lange kann er das Weiße Haus noch blockieren? mehr »

Donald Trump und Melania Trump Donald Trump und Melania Trump

1. Auftritt nach Wahl-Niederlage! DARÜBER spottet das Netz

Donald Trump und seine Frau Melania haben sich am Mittwoch anlässlich des Veterans Day erstmals nach der Wahl-Niederlage öffentlich gezeigt. Für den Präsidenten und die First Lady hagelte es Spott und Häme. mehr »

US-Wahl 2020 im News-Ticker US-Wahl 2020 im News-Ticker

Justiz erlaubt Ermittlungen wegen Wahlbetrug - Stimmen neu ausgezählt

In seiner Siegesrede wirbt Joe Biden für ein Ende der Dämonisierung politischer Gegner. Doch Donald Trump will seinen Wahlsieg nicht anerkennen. Alle aktuellen Geschehnisse rund um die US-Wahl 2020 lesen sie im News-Ticker. mehr »

Donald Trump abgewählt Donald Trump abgewählt

DIESE Staatsgeheimnisse könnte Trotz-Trump noch ausplaudern

Donald Trump stellt sich quer. Er blockiert das Weiße Haus und weigert sich, Joe Biden die Amtsgeschäfte zu übergeben. Dabei wächst die Angst, Trotz-Trump könnte nun aus Rache sogar Staatsgeheimnisse ausplaudern. mehr »

Donald Trump verspottet Donald Trump verspottet

Joe Biden nennt Trumps Verhalten "peinlich"

Die Zeiten der vornehmen Zurückhaltung sind vorbei: Nach Ivana Trump hat nun auch Joe Biden scharf kritisiert, dass Donald Trump die Wahlniederlage nicht akzeptieren will. Trump ist sich derweil sicher: "We will win!". mehr »

US-Wahl 2020 US-Wahl 2020

Hausverbot für Biden! Wie lange Trump das Weiße Haus blockieren kann

Es dauert und dauert und dauert. Wie lange wird Noch-US-Präsident Donald Trump das Weiße Haus in Beschlag halten? Von einer Unterstützung bei der Übernahme der Amtsgeschäfte an Joe Biden hält das Trump-Team noch nichts. mehr »

Hunter Biden Hunter Biden

Sieben Enkelkinder: Das ist der Familienclan von Joe Biden

Auf eines kann der nächste US-Präsident Joe Biden immer zählen und das ist der Rückhalt seiner großen Familie. mehr »

Kamala Harris Kamala Harris

Völlig irre?! Ist sie gar nicht die echte Kamala Harris?

Donald Trump ist sich sicher: Die Wahl des US-Präsidenten lief nicht ab wie geplant. Immerhin soll er angeblich verloren haben. Dabei hatte er doch nie eine Chance. Denn schon mit der Ernennung von Kamala Harris begannen die Ungereimtheiten. mehr »

Ashley Biden privat Ashley Biden privat

Schöner als Ivanka Trump? Joe Bidens Tochter sieht aus wie DIESER Royal

Über Donald Trump kann man sagen, was man will, aber seine Tochter Ivanka Trump ist unbestritten eine wahre Schönheit. Doch der neue Präsident-Elect, Joe Biden, kann da locker mithalten. Das ist seine Tochter Ashley Biden. mehr »

Douglas Emhoff privat Douglas Emhoff privat

DAS sollten Sie über Kamala Harris' Ehemann wissen

Nach dem Wahl-Sieg von Joe Biden steht nicht nur dessen Familie sondern auch die seiner Vize-Präsidentin Kamala Harris im Fokus der Öffentlichkeit. Wie also tickt deren Ehemann Douglas Emhoff privat? mehr »

Reaktionen Reaktionen

Von Bush bis Obama: Ehemalige US-Präsidenten gratulieren Joe Biden

Die US-Präsidentschaftswahl ist entschieden. Barack Obama, Bill Clinton, Jimmy Carter und sogar George W. mehr »

Naomi Biden privat Naomi Biden privat

Knallharte Demokratin! So hart teilt Bidens Enkelin gegen Kritiker aus

Naomi Biden gehört zu den größten Unterstützerinnen ihres Großvaters Joe Biden. Die Enkeltochter des neuen US-Präsidenten nimmt gegen die Kritiker ihres Opas kein Blatt vor den Mund. So tickt die Biden-Enkelin privat! mehr »

First Lady First Lady

Jill Biden: Wer ist die künftige First Lady der Vereinigten Staaten?

Joe Bidens Sieg bei der US-Wahl macht seine Frau Jill zur künftigen First Lady. mehr »

US-Wahl 2020 US-Wahl 2020

Chrissy Teigen und John Legend feiern Joe Biden im Autokorso

Joe Biden wird neuer US-Präsident. Das feierten Chrissy Teigen und John Legend in einem Autokorso. mehr »

US-Wahl 2020 US-Wahl 2020

CNN-Moderator bricht nach Biden-Sieg in Tränen aus

Es sind Tränen der Freude – und der Erleichterung, dass sich die Amerikaner am Ende für Joe Biden und nicht für Donald Trump entschieden haben. Nach dem Sieg von Biden bricht der CNN-Moderator Van Jones im TV in Tränen aus. mehr »

Reaktionen zur US-Wahl 2020 Reaktionen zur US-Wahl 2020

So wild feiern die US-Promis den Sieg von Biden und Harris

Der Wahl-Krimi in den USA hat endlich ein Ende. Es gibt einen neuen US-Präsidenten: Und der heißt Joe Biden. Die Freude über den Sieg des Demokraten kennt auch bei den Promis keine Grenzen. Da versinkt ganz Instagram im Freudentaumel.   mehr »

Joe Biden privat Joe Biden privat

DIESE Schicksalsschläge musste der 46. US-Präsident verkraften

Erfahren, einfühlsam, auf ganzer Linie ein Gegenentwurf zu Donald Trump: Der Mensch Joe Biden war ein Hauptargument, das die Demokraten für seine Wahl zum 46. US-Präsidenten anführten. So lebt er privat. mehr »

USA USA

Joe Biden: Wer ist der designierte 46. US-Präsident?

Nach dem Wahlkrimi kommt es laut US-Medien nun zum Machtwechsel in Washington. Joe Biden wird der 46. US-Präsident. mehr »

US-Wahl US-Wahl

US-Medien: Joe Biden gewinnt die Präsidentschaftswahl

Joe Biden hat US-Medien zufolge die Wahl zum 46. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewonnen. mehr »

US-Wahl 2020 US-Wahl 2020

Wahl-Krimi dauert an! Trump spricht weiter von "illegalen Stimmen"

Die Amerikaner haben gewählt - doch die Auszählung der Stimmen dauert an. Die positiven Zeichen für Joe Biden mehren sich, doch es bleibt knapp im Rennen mit US-Präsident Donald Trump. Die aktuellen Ergebnisse der US-Wahl hier im News-Ticker. mehr »

US-Wahl 2020 US-Wahl 2020

Thomas Gottschalk: Das können weder Trump noch Biden

Im Polittalk "maybrit illner" erklärte Thomas Gottschalk, was er von Donald Trump und Joe Biden hält. mehr »

US-Wahl 2020 US-Wahl 2020

Haben Donald Trumps Klagen gegen die Briefwahlstimmen eine Chance?

Klagt sich Donald Trump zu einer zweiten Amtszeit als US-Präsident? Der 74-Jährige hat bereits Klagen in Michigan, Wisconsin und Pennsylvania eingereicht. Kann Trump die Wahl vor Gericht gewinnen? mehr »

Donald Trump in Twitter-News Donald Trump in Twitter-News

"Überall Biden-Stimmen!" Die verrücktesten Wahl-Tweets des US-Präsidenten

Twitter ist Donald Trumps Sprachrohr, und so überrascht es nicht, dass der US-Präsident auch während der Wahl kräftig in die Tasten seines Telefons haut. Ein manischer Spruch reiht sich an den nächsten. Das sind die heftigsten Tweets. mehr »

US-Wahl US-Wahl

Joe Biden: "Wir glauben, dass wir die Sieger sein werden"

Joe Biden hat in einer Ansprache seinen Anhängern Mut gemacht. mehr »

Präsidentschaftswahl Präsidentschaftswahl

Joe Biden bricht besonderen Rekord von Barack Obama

Egal wie der Kampf um das Präsidentenamt am Ende ausgehen wird, Joe Biden hat einen besonderen Rekord sicher: Bei ... mehr »

US-Wahl 2020 US-Wahl 2020

Hat Trump gewonnen? Wahl-Orakel Allan Lichtman weiß, dass ER gewinnt

Er ist der Nostradamus der Präsidentschaftswahlen: Seit 40 Jahren sagt Allan Lichtman den nächsten US-Präsidenten voraus und lag dabei bisher noch nie falsch. Auch für die US-Wahl 2020 hat er bereits seine Prognose getroffen. mehr »

Dr. Jill Biden privat Dr. Jill Biden privat

Sie ist die Power-Frau hinter Joe Biden

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht bekanntlich eine starke Frau - das ist auch bei Joe Biden der Fall. Seine Ehefrau Jill Biden stärkte dem Herausforderer von Donald Trump im US-Wahlkampf 2020 den Rücken. Doch wie lebt sie privat? mehr »

US-Wahl am 03.11.2020 US-Wahl am 03.11.2020

Trump oder Biden? Fakten, Termine, Prognosen zur Präsidentschaftswahl

Nach turbulenten vier Jahren unter US-Präsident Donald Trump wählen die USA am 3. November ihren neuen Präsidenten. Wer hat gewonnen? Wie ist die Prognose? Welche Szenarien gibt es und wann ist mit einem Ergebnis zu rechnen? Alle Infos hier. mehr »

US-Wahl 2020 heute im TV US-Wahl 2020 heute im TV

Alle Termine der wichtigsten Berichte und Wahl-Dokus im Überblick

Corona-Pandemie hin oder her: Am 3. November blickt die Welt auf die USA. Wird Donald Trump erneut zum US-Präsidenten gewählt oder löst ihn der Demokrat Joe Biden ab? Im deutschen Fernsehen wird die Wahl umfangreicher denn je aufgearbeitet. mehr »

US-Wahl 2020 US-Wahl 2020

Trump oder Biden? DAS prophezeien die ersten Ergebnisse

Heute Nacht wählen die Amerikaner ihren neuen Präsidenten. Bleibt Donald Trump im Amt oder übernimmt Joe Biden? Fast 100 Millionen Bürger haben bereits gewählt. Das verraten die ersten Ergebnisse der Präsidentschaftswahl. mehr »

Amerika Amerika

Wo bangen Donald Trump und Joe Biden um den Wahlsieg?

Die ganze Welt blickt auf die US-Präsidentschaftswahl. mehr »

US-Wahl 2020 US-Wahl 2020

Beyoncé wirbt für Joe Biden

Lange hatte sich Beyoncé bedeckt gehalten, nun hat sich die Sängerin aber in letzter Minute doch noch in den ... mehr »

US-Wahl 2020 US-Wahl 2020

Diese Stars unterstützen Präsident Donald Trumps Wiederwahl

Am 3. November stellt sich US-Präsident Donald Trump in den USA zur Wiederwahl. mehr »

US-Präsidentschaftswahl US-Präsidentschaftswahl

Melania und Donald Trump: Szenen einer besonderen Ehe

Am Dienstag bestimmt das US-amerikanische Volk ihren Präsidenten für die nächsten vier Jahre. mehr »

Donald Trump im US-Wahlkampf Donald Trump im US-Wahlkampf

Joe Biden wettert los! Hat "Superspreader" Trump Menschenleben riskiert?

Vor der US-Wahl am 3. November haben Donald Trump und Joe Biden in Florida gesprochen. Dabei warf Biden dem US-Präsident vor, ein "Superspreader-Event" abzuhalten. Dabei blieb es nicht: Er machte Trump für Zehntausende Corona-Tote verantwortlich. mehr »

US-Wahl US-Wahl

Kanye West schießt gegen Jennifer Aniston und "Friends"

Während sich Donald Trump und Joe Biden ums Präsidentenamt streiten, gehen mit Kanye West und Jennifer Aniston ... mehr »

Todesschüsse in Philadelphia Todesschüsse in Philadelphia

Schwarzer Messer-Mann von Polizei erschossen - Ausschreitungen in Pennsylvania

Erneut löst der Tod eines Afroamerikaners bei einem Polizeieinsatz in den USA Unmut und Proteste aus. Dass sich der Vorfall so kurz vor der Präsidentenwahl ereignete, gibt dem Geschehen besondere Brisanz. mehr »

Donald Trump  Donald Trump 

"Massiver Wahlbetrug"! Ernennt sich Trump selbst zum Präsidenten?

Am 3. November entscheidet sich, ob Donald Trump US-Präsident bleibt oder nicht. Der amtierende Präsident fürchtet aber, dass die Demokraten das Wahlergebnis manipulieren. Deshalb plant er angeblich, sich vorab zum Sieger zu erklären. mehr »

Bruce Springsteen Bruce Springsteen

Diese Promis unterstützen US-Präsidentschaftskandidat Joe Biden

Der Wahlkampf in den USA geht in den Endspurt. Viele Promis wissen bereits, für wen sie am 3. November stimmen. mehr »

Donald Trump Donald Trump

"Macht das Leben besser": Brad Pitt spricht Wahlspot für Joe Biden

Für einen Wahlwerbespot konnte Joe Biden namhafte Unterstützung gewinnen. mehr »

Donald Trump vs Joe Biden im 2. TV-Duell Donald Trump vs Joe Biden im 2. TV-Duell

Lügen am laufenden Band! DIESE Fakten sind purer Schwindel

Vor dem Wahltag in weniger als zwei Wochen treffen Donald Trump und Joe Biden bei einer TV-Debatte ein letztes Mal direkt aufeinander. Wie halten es die beiden Konkurrenten mit der Wahrheit, wenn es darum geht, die Wähler zu überzeugen? mehr »

TV-Duell Donald Trump - Joe Biden TV-Duell Donald Trump - Joe Biden

Hitler-Vergleich und Rassismuskritik! So lief die 2. TV-Debatte

Kurz vor der Präsidentenwahl konnten sich Millionen Amerikaner nochmals einen Eindruck der beiden Kandidaten machen. Trump und Biden kämpften mit harten Bandagen und wollten noch unentschlossene Wähler für sich gewinnen. mehr »

US-Wahl 2020 US-Wahl 2020

"Stimmt für Joe!": Mel Brooks hat mit 94 sein erstes Wahlvideo gedreht

Debüt mit 94 Jahren: Mel Brooks hat sein erstes Wahlvideo gedreht und findet darin klare Worte. mehr »

Donald Trump im Wahlkampf Donald Trump im Wahlkampf

Muss der US-Präsident bald aus den Vereinigten Staaten raus?

Bei einer Wahlkampfveranstaltung machte der amtierende US-Präsident Donald Trump Witze darüber, dass er vielleicht bald das Land verlassen müsse. Abermals lederte Trump bei seinen Auftritten respektlos gegen Herausforderer Biden. mehr »

12 »