Aktuelle News zu Joe Biden

Melania Trump Melania Trump

Renovierungen zum Wiedereinzug? Melania "ist die zukünftige First Lady"

Melania Trumps Renovierungen des Weißen Hauses sind legendär. Nun wurde eine Liste mit allen Änderungen veröffentlicht, die sie durchgeführt hat. Donald Trump ist sicher: Melania ist nicht die damalige, sondern "die zukünftige First Lady". mehr »

Donald Trump  Donald Trump 

Nach Verharmlosung der Pandemie! Trump ließ sich heimlich impfen

Donald Trump spielte während seiner Amtszeit die Gefahren der Corona-Pandemie immer wieder herunter. Doch laut Medienberichten ließ sich der Ex-US-Präsident heimlich kurz vorm Auszug aus dem Weißen Haus impfen. Eine Farce für alle Todesopfer. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Eigene Partei oder nächste Präsidentschaft? DAS sind Trumps Zukunftspläne

Von seinen Anhängern umjubelt kehrt Donald Trump auf die politische Bühne zurück. Seine Wahlniederlage gegen Joe Biden wollte der Ex-Präsident immer noch nicht anerkennen. Das sind Trumps Zukunftspläne. mehr »

Joe Biden Joe Biden

Anschlag auf US-Präsident geplant? Trump-Anhänger wollen Kapitol sprengen

Die Polizei in Washington ist alarmiert: Trump-Anhänger planen laut Medienberichten erneut einen Anschlag auf das Kapitol. Dieses Mal wollen sie den Kongress in die Luft sprengen während Joe Biden seine Rede an die Nation hält. mehr »

Jill Biden Jill Biden

Was sagt US-Präsident Joe Biden dazu? First Lady spricht über Scheidung

Auch das Familienleben einer First Lady bringt Höhen und Tiefen mit sich. In einer TV-Show eröffnete Jill Biden nun eine ganz neue Perspektive. Sie sprach ungeniert von ihrer Scheidung. Was wohl US-Präsident Joe Biden dazu sagt? mehr »

Joe Biden Joe Biden

US-Präsident schockt mit Gefängnis-Geständnis  - Twitter-Nutzer sind entsetzt

Ein früheres Interview von Joe Biden sorgt auf Twitter wieder für Entrüstung. In dem Clip sagte er, dass er als junger Mann im US-Kapitol verhaftet wurde. Viele Menschen glauben dem neuen US-Präsidenten aber nicht. Doch wieso? mehr »

Todesstrafe in den USA Todesstrafe in den USA

Unschuldige getötet! DESHALB soll Joe Biden den Hinrichtungs-Horror stoppen

Eine neue Studie aus den USA schockiert: Immer noch werden viele unschuldige Menschen zum Tode verurteilt und sogar hingerichtet. Deshalb soll Joe Biden den Hinrichtungs-Horror jetzt stoppen. mehr »

Joe Biden Joe Biden

"Trauriges Kapitel!" US-Präsident findet ungewöhnlich harte Worte für Trump

Obwohl der Versuch gescheitert ist, Donald Trump seines Amtes zu entheben, hält Joe Biden die Schuld des Republikaners für "unbestritten". In einer Erklärung fand der neue US-Präsident ungewöhnlich scharfe Worte seinen Vorgänger. mehr »

Angst vor Wladimir Putin Angst vor Wladimir Putin

Droht ein Dritter Weltkrieg? DESHALB rüsten die USA jetzt auf

Die USA fahren jetzt schwere Geschütze auf. Das Pentagon rüstet jetzt sein Waffenarsenal mit hochentwickelten Hyperschallraketen auf. Will sich die US-Regierung vor einem drohenden Weltkrieg schützen?  mehr »

Joe Biden Joe Biden

"Verbrechen gegen Menschlichkeit!" Heftige Kritik am US-Präsidenten

Joe Bidens neueste Aktion machte eine Frau richtig wütend. Auf Twitter teilte sie wegen seiner Asylpolitik gegen ihn aus und warf ihm "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" vor. Viele User ätzen ebenfalls gegen den US-Präsidenten. mehr »

Kate Middleton, Prinzessin Eugenie und Co. Kate Middleton, Prinzessin Eugenie und Co.

Royals zwischen Baby-Glück und Todes-Dramen

Freud und Leid lagen in der vergangenen Woche bei den Royals so nah beieinander wie selten zuvor. Von heller Freude über Baby-News bis hin zu traurigen Abschieden und Todes-Dramen war alles dabei, wie der Wochenrückblick zeigt. mehr »

Joe Biden Joe Biden

Warnung an Putin! US-Präsident entsendet Atombomber Richtung Russland

Joe Biden hatte bereits vor seinem Amtsantritt klar gemacht, eine härtere Haltung gegenüber Russland einzunehmen. Nun entsandte der US-Präsident Atombomber Richtung Russland und schickte Wladimir Putin eine deutliche Warnung. mehr »

Joe Biden Joe Biden

Schock-Studie! Verlieren jetzt tausende Menschen wegen ihm ihren Job?

Joe Biden will Armut unter Geringverdienern bekämpfen. Dafür will er jetzt den Mindestlohn erhöhen. Doch eine neue Studie fand heraus, dass er damit 100.000 Menschen den Job kosten würde. mehr »

Herzogin Meghan + Joe Biden in Royal-News Herzogin Meghan + Joe Biden in Royal-News

Vor der Queen! Drängelt sich Meghan beim US-Präsidenten vor?

Noch bevor das britische Königshaus unter Queen Elizabeth II. die Gelegenheit dazu bekommt, Joe Biden zu treffen, könnten sich Prinz Harry und Meghan Markle laut Royal-News längst mit dem neuen US-Präsidenten angefreundet haben. mehr »

Joe Biden Joe Biden

Heftige Vorwürfe gegen den Präsidenten! Video empört Twitter

Ein Werbevideo des US-Präsidenten Joe Biden sorgt auf Twitter für Empörung. Man wirft dem 78-Jährigen vor, die darin zu sehende Arbeitslose für Werbezwecke instrumentalisiert zu haben. Doch andere stellen sich klar hinter Joe Biden. mehr »

Joe Biden und Jill Biden Joe Biden und Jill Biden

Offene Worte in erstem Interview: "Wir haben Probleme"

Joe Biden und seine Frau Jill Biden haben ihr erstes gemeinsames Interview im Weißen Haus gegeben. Darin sprachen der US-Präsident und die First Lady offen über ihre Beziehung und die Probleme, die sie in ihren neuen Rollen angehen werden. mehr »

Biden will Atomabkommen wiederbeleben Biden will Atomabkommen wiederbeleben

Irans erfolgreicher Raketen-Test schürt die Angst vor einem Krieg

Am Montag vermeldete der Iran den erfolgreichen Test einer Trägerrakete. Doch prompt wächst die Angst, die Technologie könnte auch für Kriegszwecke genutzt werden. Joe Biden zeigt sich bestrebt, das Atomabkommen wiederzubeleben. mehr »

Joe Biden Joe Biden

Als Lügner abgestempelt! DAMIT zieht der US-Präsident den Hass der Wähler auf sich

Mit seinen Entscheidungen als US-Präsident erntet Joe Biden nicht nur Applaus. So sorgt der Abbruch des Mauerbaus an der Grenze zu Mexiko für scharfe Kritik. Im Netz wird Demokrat Biden bereits als Lügner abgestempelt. mehr »

Joe Biden Joe Biden

"Spaltende Agenda!" DIESE Kritik am neuen US-Präsidenten verblüfft

Joe Biden ist gerade mal anderthalb Wochen im Amt, da wird der neue US-Präsident schon von allen möglichen Seiten heftig kritisiert. Der neueste Stein des Anstoßes ist die neue "woke Agenda" des Weißen Hauses, die angeblich das Land spaltet. mehr »

Joe Biden Joe Biden

"Abscheulich!" Für DIESE Entscheidung wird der US-Präsident jetzt scharf kritisiert

Joe Biden geht einen ganz anderen Weg als sein Vorgänger Donald Trump. In kurzer Zeit hat er neue Gesetze beschlossen, die Trump bislang ablehnte. Besonders ein Schritt macht unter anderem die Katholische Kirche wütend. mehr »

Joe Biden Joe Biden

China warnt die USA! Droht schon bald ein "neuer Kalter Krieg"?

Die Beziehung zwischen China und en USA ist zerrüttet. Nachdem die Volksrepublik am Wochenende wieder Kampfflugzeuge über das südchinesische Meer schickte, droht sie nun den USA mit einem "neuen kalten Krieg". mehr »

Donald Trump Jr. Donald Trump Jr.

Mit seiner Biden-Attacke schürt er die Angst vor einem Krieg

Für Donald Trump Jr. ist es ganz klar: Mit seinem Vater an der Macht würde es zu keiner Auseinandersetzung mit China kommen. Was zwischen den Zeilen zu lesen ist: Mit US-Präsident Biden könnte den USA ein Krieg drohen. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Neues Amt in Florida? Ehemaliger US-Präsident bezieht neues Büro

Donald Trump scheint sich nach seinem Auszug aus dem Weißen Haus allmählich wieder aufgerappelt zu haben. Laut Medienberichten richtete der ehemalige US-Präsident sich in Florida ein Büro für ein "neues offizielles" Amt ein. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Anklageschrift eingereicht! Lebenslange Ämtersperre rückt näher

Das Impeachment-Verfahren gegen Ex-US-Präsident Donald Trump hat die nächste Hürde genommen: Die Anklageschrift ist beim US-Senat eingereicht worden. Sollte er verurteilt werden, droht ihm eine lebenslange Ämtersperre. mehr »

Nach Amtsantritt von Joe Biden Nach Amtsantritt von Joe Biden

Angst vor Drittem Weltkrieg! USA senden Flugzeugträger ins Südchinesische Meer

Eigentlich wollten die USA ihren Flugzeugträger aus dem Südchinesischen Meer abziehen. Doch das scheint sich mit dem Amtsantritt von Joe Biden geändert zu haben. Peking ist alarmiert. Droht uns ein Dritter Weltkrieg? mehr »

Amtsenthebungsverfahren in den USA Amtsenthebungsverfahren in den USA

Die Zeit wird knapp! Jetzt geht's Donald Trump an den Kragen

Ein Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump soll dafür sorgen, dass der frühere US-Präsident nie wieder ein öffentliches Amt bekleiden soll. Die Verhandlungen kommen nun offiziell in Kürze ins Rollen. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Er sinnt nach Rache! Irans "Oberster Führer" bedroht Trump

Die Luft wird dünner für Ex-Präsident Donald Trump. Von all den Feinden, die sich Trump während seiner Amtszeit gemacht hat, scheint der Iran besonders wütend zu sein. Auf Twitter schwört der "Oberste Führer" des Landes nun Rache. mehr »

Joe Biden Joe Biden

Immer wieder Husten-Anfälle! Sorge um neuen Präsidenten

Joe Biden ist der älteste US-Präsident in der Geschichte der USA. Nach seiner ersten Pressekonferenz gibt es nun Spekulationen um seinen Gesundheitszustand. Immer wieder hustete und röchelte der 78-Jährige. mehr »

Joe Biden Joe Biden

DAMIT ist Schluss! Trumps liebste Spielerei wurde aus dem Oval Office entfernt

Joe Biden hat seine Arbeit als neuer US-Präsident angetreten. Im Weißen Haus hatte dies einige Änderungen zur Folge. Vor allem im Oval Office machte Biden klar Schiff und entfernte umgehend Trumps liebstes "Spielzeug". mehr »

Joe Biden Joe Biden

Fettnäpfchen! DAFÜR wird der neue US-Präsident schon heftig kritisiert

Der neue US-Präsident ist gerade mal einen Tag im Amt, da trat er schon in ein Fettnäpfchen. Sofort erntete Joe Biden heftige Kritik von den Republikanern, doch auch in den Medien regte sich Unmut. Dabei hätte das jedem passieren können. mehr »

Joe Biden Joe Biden

Herzerwärmend! HIER tanzt der neue Präsident mit seinem Enkelsohn im Arm

Joe Biden hat die Herzen der Amerikaner kurz nach seiner Amtseinführung zum Schmelzen gebracht. Bei einem Konzert im Weißen Haus legte der neue US-Präsident ein Tänzchen mit seinem acht Monate Enkelsohn Beau hin. mehr »

Joe Bidens Amtseinführung im News-Ticker Joe Bidens Amtseinführung im News-Ticker

Neuer US-Präsident vollzieht erste Amtshandlungen - Abschiebungen gestoppt

Am 20. Januar wurde Joe Biden als 46. Präsident der USA vereidigt. Das Star-Aufgebot zur Amtseinführung war riesig. Donald Trump zelebrierte seinen Abflug nach Florida jedoch ohne Ex-Vizepräsident Mike Pence. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Persönlicher Brief geleakt? Twitter veröffentlicht Trump-Nachricht an Biden

Jetzt also doch! Donald Trump hat zwar verzweifelt versucht, seinen Nachfolger zu verhindern - einen persönlichen Brief hat er Joe Biden aber doch hinterlassen. Im Netz tummeln sich bereits etliche Versionen des angeblichen Briefinhalts. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Traditionsbruch! So vermiest er Joe Biden die Machtübergabe

Donald Trump muss sich endgültig vom Weißen Haus verabschieden. Heute wird Joe Biden als neuer US-Präsident bei der Inauguration begrüßt. Doch Trump räumt das Feld nicht, ohne vorab mit wichtigen Traditionen zu brechen. mehr »

Joe Biden privat Joe Biden privat

DIESE Schicksalsschläge musste der neue US-Präsident verkraften

Erfahren, einfühlsam, auf ganzer Linie ein Gegenentwurf zu Donald Trump: Der Mensch Joe Biden war ein Hauptargument, das die Demokraten für seine Wahl zum 46. US-Präsidenten anführten. So lebt er privat. mehr »

Joe Biden Vereidigung am 20.01.2021 Joe Biden Vereidigung am 20.01.2021

Das ist der Zeitplan für die Amtseinführung in Washington

Die Ära Donald Trump ist vorüber: Am 20. Januar 201 wird der Demokrat Joe Biden als 46. US-Präsident vereidigt. Wie der Zeitplan und das Programm für die Amtseinführung in Washington aussieht, erfahren Sie hier. mehr »

Joe Bidens Amtseinführung im Live-Stream + TV Joe Bidens Amtseinführung im Live-Stream + TV

ZDF, CBS, CNN! So können Sie Bidens Inauguration live verfolgen

Die Amtseinführung Joe Bidens ist nicht nur ein politisches, sondern auch ein TV-Ereignis. Viele Sender übertragen die Zeremonie, die am Nachmittag deutscher Zeit des 20. Januar losgeht. So sehen Sie die Inauguration in Live-Stream und TV. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Eifersüchtig nach der Trennung! Er schäumt vor Wut

Da muss er sein Amt an Joe Biden abtreten und jetzt wartet der auch noch mit einer imposanten Amtseinführung auf. Da schäumt Donald Trump angeblich vor Wut. Der scheidende US-Präsident soll mächtig eifersüchtig sein. mehr »

"Hart aber fair" in der ARD "Hart aber fair" in der ARD

DIESEN Fehler sollte Donald-Trump-Nachfolger Joe Biden nicht begehen

Das Ende der Amtszeit Donald Trumps ist in Sicht - und dann? - Die Talkrunde war sich bei "Hart aber fair" sicher, dass nach dem Sturm auf das Kapitol bei vielen Republikanern nun ein Umdenken stattfinden müsse. mehr »

Joe Biden Joe Biden

US-Behörde fürchtet Anschlag aus den eigenen Reihen zur Amtseinführung

Nach den Ausschreitungen in Washington blickt die Welt gebannt auf die Amtseinführung von Joe Biden. Hochrangige Sicherheitsbeamte sollen jetzt schon die Alarmglocken läuten: Sie befürchten einen möglichen Anschlag. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Geht's noch? Trump wünscht sich pompöse Abschieds-Sause

Ein letztes Mal auf dem roten Teppich stehen, das wünscht sich Donald Trump zum Ende seiner Amtszeit. Trumps frommer Wunsch: eine pompöse Abschiedszeremonie. Da ist der nächste Shitstorm bereits vorprogrammiert. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Hastige Flucht nach Florida vor Bidens Vereidigung

Die Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden wird dessen Vorgänger Donald Trump nicht in Washington erleben. Berichten zufolge will der scheidende Präsident eiligst nach Florida abreisen. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Last-Minute-Impeachment: DAMIT schreibt Trump zum Abschied Geschichte

Endet die Amtszeit von Donald Trump doch eher als geplant? Auf seiner offiziellen Webseite erklärte das US-Außenministerium am Montagabend die Amtszeit von Trump für beendet. Ob er wirklich eher fliegt, lesen Sie hier im News-Ticker. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Knallharter Rauswurf! Republikaner wollen Trump jetzt rausschmeißen

Nach dem Sturm auf das Kapitol forderten viele Politiker, ein Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump anzustreben. Jetzt könnten ihm seine eigenen Partei-Freunde in den Rücken fallen und ihn rauswerfen. mehr »

Kamala Harris Kamala Harris

Legendäres Vogue-Cover! SO schön ist die US-Vizepräsidentin

Am 20. Januar 2021 wird Kamala Harris als erste weibliche Vizepräsidentin der USA vereidigt. Auch die legendäre Modezeitschrift "Vogue" kann dem Charme der mächtigsten Frau von Amerika nicht widerstehen und lichtet die schöne Politikern ab. mehr »

Twitter löscht Donald Trump Twitter löscht Donald Trump

Trump-Sohn eskaliert im Netz, Twitter-User sehen Sperrung kritisch

Nach der Wahl verliert der scheidende US-Präsident Trump auch noch sein wichtigstes Sprachrohr: Twitter sperrt sein Konto. Indes rückt auch ein Amtsenthebungsverfahren immer näher. Ist Trump am Ende? mehr »

Donald Trump Donald Trump

Er schwänzt Bidens Amtseinführung! So spottet Twitter über den bockigen Trump

Die Tage von Donald Trump als US-Präsident sind gezählt. Am 20. Januar wird Wahlsieger Joe Biden als neuer Präsident vereidigt. An der Veranstaltung wird Trump nicht teilnehmen, wie er auf Twitter verkündete. Prompt hagelt es Spott und Häme. mehr »

Sorge um Joe Biden Sorge um Joe Biden

Biden in Lebensgefahr? US-Schauspieler fürchtet Attentate

Der Sturm auf das Kapitol in Washington hielt die Welt in dieser Woche in Atem. Nun wächst auch die Sorge um den künftigen US-Präsidenten. US-Schauspieler Ron Williams fürchtet Attentate auf Biden und dessen Vizepräsidentin Kamala Harris. mehr »

Sturm auf US-Kapitol im News-Ticker Sturm auf US-Kapitol im News-Ticker

Bislang 5 Tote! Trump räumt Niederlage ein und verurteilt Randalierer

Nach dem Angriff auf den Kongress durch seine Unterstützer ist der abgewählte US-Präsident Trump unter massiven Druck geraten. Nun reagiert er mit einer Videobotschaft. Alle Entwicklungen aus Washington. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Geheimplan enthüllt! Trump verweigert Biden Umzug ins Weiße Haus

Seine Niederlage bei den US-Präsidentschaftswahlen will Donald Trump nicht eingestehen. Nachdem seine Klagen vor sämtlichen Gerichten bisher gescheitert sind, soll es jetzt Vizepräsident Mike Pence richten. Mit diesem ausgeklügelten Plan. mehr »