Erstellt von - Uhr

Graham Boland ist tot: Riesige Trauer bei den Fans! Britische Reality-TV-Legende gestorben

Der Brite Graham Boland ließ sich in der Reality-TV-Show "Bargain-Loving Brits in the Sun" bei seinem neuen Leben im spanischen Benidorm begleiten. Jetzt ist der Auswanderer gestorben. Fans sind geschockt.

Der britische Reality-TV-Star Graham Boland ist tot. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Der britische Reality-TV-Star Graham Boland ist tot. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Pixel-Shot

Auswanderer-Dokus wie "Goodbye Deutschland" sind nicht nur in Deutschland beliebt. In Großbritannien wurden Menschen in der Reality-Serie "Bargain-Loving Brits in the Sun" dabei begleitet, wie sie von der häufig kalten und trüben Insel in das warme Benidorm an der spanischen Costa Blanca ziehen. Seit 2016 läuft die Sendung bei Channel 5. Einer ihrer beliebtesten Protagonisten war Graham Boland, der in Benidorm die "Happy Days Bar" betrieb. Jetzt ist das TV-Gesicht gestorben.

Graham Boland ist tot: Reality-Star aus "Bargain-Loving Brits in the Sun" gestorben

Der "Mirror" zitiert aus einer Erklärung von Grahams älteren Bruder Anthony: "Wie Sie sich vorstellen können, ist dies eine herzzerreißende Nachricht, nicht nur für mich und unsere Familie, sondern auch für alle, die ihn kannten und liebten. Mein kleiner Bruder wird immer in meinem Herzen sein." Eine konkrete Todesursache wurde nicht mitgeteilt. "The Sun" schreibt, dass Graham Boland schon länger an einer Krankheit litt. Sein genaues Alter ist ebenfalls unbekannt. Er trat im April vergangenen Jahres letztmalig bei "Bargain-Loving Brits in the Sun" auf. Er hatte früher auch als Unterhaltungsmanagers des Campingplatzes Villamar und als DJ beim Radio gearbeitet.

Trauer um Betreiber von "Happy Days Bar" in Benidorm

In den sozialen Medien drücken viele Fans der Reality-Doku "Bargain-Loving Brits in the Sun" ihre Bestürzung aus. "Traurig von dem Tod der Benidorm-Legende Graham Boland zu lesen. Ein liebenswerter Mensch, es war eine Freude, ihn auf dem Bildschirm zu sehen und seine Stimme im Radio zu hören. Die hellen Lichter von Benidorm werden durch seinen Tod nicht mehr so hell sein #RIPOurKid", heißt es beispielsweise in einem Kommentar auf X (vormals Twitter).

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: