Erstellt von - Uhr

Mila De Jesus ist tot: Fans fassungslos! Influencerin (35) plötzlich verstorben

Großes Entsetzen um Mila De Jesus' Tod. Die Influencerin, die im Netz durch ihren Abnehmerfolg Zehntausende Fans hatte, gab ihrem Ehemann erst kürzlich das Ja-Wort. Nur kurz nach ihrer Hochzeit ist sie nun mit 35 Jahren verstorben.

Influencerin Mila De Jesus ist im Alter von nur 35 Jahren kurz nach ihrer Hochzeit verstorben. (Symbolbild) (Foto) Suche
Influencerin Mila De Jesus ist im Alter von nur 35 Jahren kurz nach ihrer Hochzeit verstorben. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / DRasa

Die Nachricht um Mila De Jesus macht fassungslos. Die Influencerin aus Brasilien hatte in der Vergangenheit ihr Leben umgekrempelt und verlor neben seelischem Ballast auch solchen in Form überschüssiger Pfunde. Ihren Abnehmerfolg teilte sie mit Zehntausenden Fans im Netz. Für sie kommt diese Nachricht nun wie ein Schock: Der Internetstar ist im Alter von bloß 35 Jahren plötzlich verstorben.

Fans fassungslos! Abnehm-Influencerin Mila De Jesus (35) stirbt plötzlichen Tod

Davon berichtet jetzt die Zeitung "New York Post" unter Berufung auf die News-Agentur "Jam Press". Demnach seiMila De Jesus am vergangenen Freitag, den 12. Januar 2024, nur vier Tage nach ihrer Hochzeit mit ihrem EhemannGeorge Kowszik verstorben. Auf dem Instagram-Account der Influencerin finden sich in den Highlights allerdings Hochzeitsfotos, die bereits vor 15 Wochen gepostet wurden.

Mila De Jesus' Tochter nimmt Abschied von ihrer Mutter

Zudem gibt es einen Nachruf vom vergangenen Montag, den 14.01.2024. Zu einem Schwarz-weiß-Bild des Webstars heißt es."Ich, Anna Clara, veröffentliche diese Beileidsbekundung. Wir sind sehr traurig über den Tod unserer wunderbaren Mutter. Wir danken Ihnen für alle Gebete und Ihr Beileid. Beten Sie weiter für uns. Danke", schreibt Mila De Jesus' Tochter. Neben ihr hinterlässt die gebürtige Brasilianerin, die in Boston lebte, drei weitere Kinder, die, wie die Verfasserin des Netzbeitrags, aus ihrer früheren Ehe stammen. Die Nachricht umDe Jesus' Tod schockiert die Fans. "Wie traurig. Sie hat so viele Menschen geprägt... möge Gott sie in seine Arme nehmen und für die Kleinen sorgen", heißt es in den Kommentaren. "Mein Gott! Was soll das heißen? Was ist denn passiert? Ich verstehe nichts", "Ich habe Mila so sehr geliebt! Möge Gott jeden in der Familie trösten" und "Mein Beileid an die ganze Familie! Ich habe es so sehr genossen, euren Alltag zu verfolgen, dass ich sprachlos bin...", zeigen sich weitere Follower bestürzt und fassungslos.

Herzstillstand nach Hochzeit: Das ist zu Mila De Jesus' Todesursache bekannt

Zur Todesursache wird in dem Post nichts angegeben. Dem "New York Post" zufolge habe jedoch ein Herzstillstand zum viel zu frühen Tod geführt. Mila De Jesus hatte auf Instagram nicht angegeben, unter schweren Krankheiten zu leiden, jedoch ihre Psoriasis-Erkrankung geteilt. Dabei handelt es sich um eine Hautkrankheit, die einen Ausschlag mit juckenden, schuppigen Stellen verursacht. "Seit drei Monaten habe ich mit dieser Situation zu kämpfen, 80 % meines Körpers sind betroffen. Ich jongliere mit Ärzten, Medikamenten, Salben und atme tief durch", hatte sie im Oktober 2023 berichtet. Ihren extremen Abnehmerfolg verdankte die Vierfach-Mama einer Gewichtsreduktionsoperation, die bereits über 13 Jahre zurück liegt. Durch sie konnte sie einem Vorher-nachher-Bildvergleich nach zu urteilen ihr Körpergewicht halbieren.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: