Erstellt von - Uhr

Alec Musser ist tot: Fans unter Schock! Serien-Star (50) plötzlich gestorben

Die Fans von Alex Musser stehen unter Schock. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in der US-Soap "All My Children" bekannt wurde, ist überraschend gestorben. Er wurde nur 50 Jahre alt. Die Anteilnahme ist groß.

Adam Sandler trauert um Alex Musser. Der Schauspieler starb im Alter von nur 50 Jahren. (Foto) Suche
Adam Sandler trauert um Alex Musser. Der Schauspieler starb im Alter von nur 50 Jahren. Bild: Adobe Stock/neonnspb

Traurige Nachrichten erreichen uns am Sonntag aus der Promi-Welt. Alec Musser, bekannt aus der US-Serie "All My Children", ist tot. Der Schauspieler, der auch als Model tätig war, ist am Freitagabend (12.01.2024) überraschend im Alter von 50 Jahren verstorben.

Alex Musser ist tot: Soap-Darsteller plötzlich gestorben

Bestätigt wurde Alex Mussers plötzlicher Tod von seiner Verlobten. Gegenüber "TMZ" erklärte Paige Press, dass Alex am Freitag in seinem Haus in Del Mar, Kalifornien, gestorben sei. Eine Todesursache nannte sie dabei nicht. Noch vor vier Tagen hatte Musser einen Post bei Instagram geteilt, der ihn beim Wassersport zeigt. Da schien es dem Schauspieler noch gutzugehen.

Trauer um Alex Musser, bekannt aus US-Soap "All My Children"

Bekannt geworden war Alex Musser vor allem durch seine Rolle als Del Henry in der US-Seifenoper "All My Children". Der Schauspieler spielte zwischen 2005 und 2007 in der Soap mit und war in insgesamt 43 Episoden zu sehen. Auch wirkte Musser in zahlreichen bekannten Fernsehserien und Filmen mit. Zu seinen Credits zählen "Grown Ups", "Rita Rocks", "Desperate Housewives" und "Road to the Altar".

Auch als Fitnessmodel und Bodybuilder war der gebürtige New Yorker äußerst erfolgreich, zierte die Titelseiten mehrerer bekannter Zeitschriften wie "Men's Health", "Men's Workout" und "Exercise Health". 

Fans, Freunde und Kollegen nehmen Abschied von Alex Musser

Der Schock über Alex Mussers plötzlichen Tod sitzt tief. Im Netz finden sich zahlreiche Beileidsbekundungen für den verstorbenen TV-Darsteller. Auch Hollywood-Star Adam Sandler nahm mit einem bewegenden Post bei Instagram Abschied von Alex Musser. "Ich habe diesen Kerl geliebt. Ich kann nicht glauben, dass er tot ist. So ein wunderbarer, lustiger, guter Mann. Ich denke an Alec Musser und seine Familie und sende all meine Liebe. Ein wahrer großer Schatz von einem Menschen.", schrieb Sandler über seinen Schauspiel-Kollegen.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: