Erstellt von - Uhr

Angus Mitchell ist tot: Todesursache unklar! Sohn von Star-Friseur tot in Pool gefunden

Große Trauer um Angus Mitchell. Der Sohn von Star-Friseur Paul Mitchell ist mit 53 Jahren gestorben. Er wurde leblos in einem Pool gefunden. Die Umstände seines Todes sind noch immer unklar.

Der Sohn von Star-Friseur Paul Mitchell, Angus Mitchell, ist tot. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Der Sohn von Star-Friseur Paul Mitchell, Angus Mitchell, ist tot. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ izzzy71

Angus Mitchell hat die Leidenschaft für das Friseurhandwerk von seinem berühmten Vater, Friseur Paul Mitchell, geerbt. In den vergangenen Jahren hat er das Erbe seines Vaters weitergeführt. Doch jetzt gibt es traurige Nachrichten. Der Friseur ist mit 53 Jahren gestorben.

Angus Mitchell ist tot: Sohn von Star-Friseur Paul Mitchell tot in Pool gefunden

Wie TMZ berichtet, wurde Angus Paul am Mittwochmorgen in einem Pool bei seinem Haus in Honolulu gefunden. Die Polizei teile mit, dass der Friseur darin ertrunken sei. Er wurde noch am Fundort für tot erklärt. Wie er ums Leben kam, ist noch unklar. Eine offizielle Todesursache liegt noch nicht vor.

Fans nehmen Abschied von verstorbenem Angus Mitchell

Am Dienstag, einen Tag vor dem Fund, veröffentlichte Angus Mitchell noch ein Video von sich mit seinen Freunden. Auf seinem Instagram-Pofil teilte er zuletzt ein Familien-Foto mit seinen Followern, um ihnen ein frohes neues Jahr zu wünschen. Unter dem Beitrag sammeln sich zahlreiche Beileidsbekundungen. "Verzweifelt, untröstlich, das sind keine Worte, um es zu beschreiben. Ruhe in Frieden, Angus. Du wirst nie vergessen werden. Mara, Jolina, Dylan, unsere Herzen sind bei euch", schreibt eine Followerin. "Eine der seltenen Seelen, die ich kennenlernen durfte! Ich verspreche, über Mara zu wachen. Wir beten, dass du in Frieden bist", verabschiedet sich eine Frau von Angus Mitchell.

Angus Mitchell trat in die Fußstapfen von Paul Mitchell

Angus Mitchell lernte alles Wichtige für seinen Beruf von seinem Vater. Nachdem er eine Friseurschule besuchte, stieg er in das Unternehmen von Paul Mitchell ein. Nach dem Tod des berühmten Friseurs 1989 übernahm Angus Mitchell die Geschäfte. Er eröffnete 2010 seinen eigenen Laden Angus Mitchell Salon in Beverly Hills. Zudem arbeitete er selbst als Lehrer. Für seine Arbeit erhielt er zahlreiche Preise. Der Friseur ist zweimal geschieden. Er hinterlässt seine Frau Mara und seinen Sohn Dylan. Der achtjährige stammt aus seiner zweiten Ehe mit seiner Ex-Frau Sian.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: