Erstellt von - Uhr

Bobbie Jean Carter (41) ist tot: Ein Jahr nach Drama um Aaron! Schwester von Ex-Teenie-Idol gestorben

Die Schwester von "Backstreet Boys"-Sänger Nick ist tot. Bobbie Jean Carter wurde nur 41 Jahre alt. Bereits rund ein Jahr zuvor gab es in der Familie einen schweren Schicksalsschlag, als ihr Bruder und Ex-Teenie-Idol Aaron Carter starb.

Die Schwester von Aaron (†, 34) und Nick Carter (43, Foto, v.l.), Bobbie Jean Carter, ist im Alter von nur 41 Jahren gestorben. (Foto) Suche
Die Schwester von Aaron (†, 34) und Nick Carter (43, Foto, v.l.), Bobbie Jean Carter, ist im Alter von nur 41 Jahren gestorben. Bild: picture alliance/dpa | Pedersen/Gateau

Rund ein Jahr nach dem Tod von Sänger Aaron Carter (†, 34) gibt es erneut traurige Nachrichten aus dem Haus der Familie des ehemaligen Teenieschwarms. Kurz vor Heiligabend ist auch seine Schwester Bobbie Jean Carter gestorben. Sie wurde nur 41 Jahre alt.

Bobbie Jean Carter ist tot: Schwester von Aaron Carter mit 41 Jahren gestorben

Die schlimmen Neuigkeiten teilte Bobbie Jeans Mutter Jane Carter dem Promiportal "TMZ" mit. Sie sagte: "Ich stehe unter Schock, als ich vom plötzlichen Tod meiner Tochter Bobbie Jean erfuhr; und ich werde Zeit brauchen, um die schreckliche Realität zu verarbeiten, dass dies nun schon zum dritten Mal passiert ist. Wenn ich in der Lage bin, klar zu denken, werde ich eine ausführlichere Erklärung abgeben; aber bis dahin bitte ich darum, dass man mich in Ruhe trauern lässt." Bereits 2012 war ihre jüngere Tochter Jane Carter im Alter von nur 25 Jahren an einer Überdosis gestorben. Am 5. November 2022 wurde Sohn Aaron in seinem Haus in Kalifornien tot in der Badewanne gefunden - er hatte zuvor den Ermittlern zufolge ebenfalls Drogen genommen. Es leben jetzt nur zwei der insgesamt fünf Carter-Geschwister: Nick Carter (43, bekannt aus der Boyband Backstreet Boys) sowie Schwester Angel (36). Die genaue Todesursache von Bobbie Jean Carter ist unklar, sie sei am Samstagmorgen, 23. Dezember, in Florida verstorben.

Drama in Familie von "Backstreet Boys"-Sänger Nick Carter: Auch Schwester Bobbie Jean Carter hatte Drogenprobleme

Jane Carter fügte gegenüber "TMZ" hinzu: "Wie tief auch immer ein Elternteil den Verlust eines Kindes empfindet, das Leid eines kleinen Kindes über den Verlust eines Elternteils muss noch viel größer sein. Daher möchte ich alle Mitfühlenden bitten, ein Gebet für meine wertvolle achtjährige Enkelin Bella zu sprechen, die bereits ihren Vater verloren hat und nun auch ohne ihre Mutter dasteht." Bobbie Jean Carter hatte in den frühen 2000er-Jahren unter anderem als Make-up-Künstlerin bei Aarons Tourneen gearbeitet. Sie trat auch in der Reality-Show "House of Carters" auf, in der das Leben der Musikerfamilie begleitet wurde. Anschließend zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück, soll ebenfalls wie ihr berühmter Bruder Drogenprobleme gehabt haben - stand deshalb sogar vor Gericht.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: