Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kylie Jenner völlig verändert: "Wer ist das?" So anders sieht sie jetzt aus!

Die Fans sind geschockt! "The Kardashians"-Star Kylie Jenner sieht plötzlich völlig anders aus. Ob jemand Kim Kardashians jüngste Schwester so auf der Straße überhaupt wiedererkannt hätte?

Kylie Jenner ist auf neuen Fotos kaum wiederzuerkennen. (Foto) Suche
Kylie Jenner ist auf neuen Fotos kaum wiederzuerkennen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Eigentlich steht Kylie Jenner für optische Veränderungen wie kaum eine andere Person. Immerhin wurden ihr Po und ihre Brüste über die Jahre wie von magischer Hand immer runder, ihre Lippen voller und auch ihr Stil hat sich gewandelt. Doch so wie auf neuen Bildern haben ihre Fans sie noch nie zu Gesicht bekommen. Manch einer tat sich sogar schwer, sie überhaupt wiederzuerkennen.

Im blonden Barbie-Look: Kylie Jenner völlig verändert für Jean-Paul-Gaultier-Kampagne

Trägt Kylie Jenner ihre Haare und Augenbrauen üblicherweise dunkelbraun, zeigt sie sich auf ihrem Instagram-Account jetzt plötzlich hellblond mit kaum sichtbaren Augenbrauen und könnte Schauspielerin Margot Robbie im "Barbie"-Filme Konkurrenz machen. Kim Kardashians jüngster Schwester war aber wohl nicht privat danach, ihre Mähne zu färben. Stattdessen stand sie Modell für Jean Paul Gaultier und schlüpfte für eine neue Kampagne des schrillen Modedesigners in hautenge und farbenfrohe Pastell-Outfits. Bei ihren blonden Haaren, die ihr bis zum Po reichten, dürfte es sich zudem nur um eine Perücke gehandelt haben.

Lesen Sie auch:Kylie Jenners Brüste sprengen fast das Bild

"Wer ist das?", "Wie eine dämonische Marionette!" So kommt Kylie Jenners Blond-Look an

Es ist nicht das erste Mal, dass Kylie Jenner blonde Haare hat, allerdings trug sie zu diesen in der Vergangenheit dunkele Augenbrauen. Durch die hellen Haare im Gesicht wirkt auch ihr Gesicht völlig verändert und ist für einige Fans offenbar sogar nicht zu erkennen: "Wer ist das?", wundert sich ein User beim Anblick der Behind-the-Scences-Bilder desJPG-Fotoshootings. Andere erkennen Kylie dagegen sofort und in ihre mehr Model-Potenzial als in ihrer Schwester Kendall Jenner, die tatsächlich eines ist. "Kylie hätte das Model der Familie werden sollen", "Das wahre Model der Familie" und "Wir wissen alle, wie es Kendall jetzt ergeht", heißt es in den Kommentaren.

Viele Fans liebe die hellen Haare an der US-Reality-TV-Berühmtheit: "Die blonde Kylie muss ein Comeback feiern" und "Blond ist deine Farbe, Babe", schwärmen sie. Andere findet dagegen, dass sie so hell besonders "gruselig" aussehe. "Sie sieht aus wie eine dämonische Marionette", so ein User. Ein weiterer merkt dagegen an: "Warum guckt sie immer so, als hätte sie Bauchschmerzen?"

Schon gelesen? "Pornografie hat meine Familie zerstört": Kanye West entsetzt mit intimen Ehe-Details

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: