Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Selena Gomez: Autsch! US-Sängerin schlägt Kylie Jenner mit Dekolleté-Kracher

Es ist offiziell: Kylie Jenner muss ihren Instagram-Thron räumen. Mit 381 Millionen Followern hat US-Sängerin Selena Gomez der Influencerin eiskalt die Insta-Krone geklaut. Wie sie das geschafft hat? Mit einer Portion Natürlichkeit und einem gigantischen Dekolleté.

US-Sängerin Selena Gomez ist die meist gefolgte Frau bei Instagram. (Foto) Suche
US-Sängerin Selena Gomez ist die meist gefolgte Frau bei Instagram. Bild: picture alliance/dpa/imageSPACE via ZUMA Press Wire | -

Da kann sich Kylie Jenner (25) noch so nackig machen, gegen Selena Gomez (30) hat sie einfach keine Chance. Und dabei war Kylie, Halb-Schwester von Reality-TV-Star Kim Kardashian, bis vor Kurzem doch noch die unangefochtene Nummer eins. Diese Zeiten sind nun endgültig vorbei. Und dabei hatte sich Kylie doch so sehr ins Zeug gelegt.

Selena Gomez schmeißt Kylie Jenner vom Instagram-Thron

Im goldenen Bikini hatte Kylie ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zuletzt mächtig eingeheizt. Im knappen Zweiteiler hatte sie ihre sexy Rundungen perfekt in Szene gesetzt. Kurz darauf folgte dann ein atemberaubender Leder-Auftritt für die italienische Ausgabe der "Vanity Fair". Doch auch das war nicht genug, um noch mehr Follower zu generieren. Stattdessen stagniert Kylies Follower-Zahl aktuell bei 380 Millionen. Klingt viel? Ist es auch! Aber eine Promi-Dame ist am Ende eben doch noch ein bisschen beliebter als Kurven-Kylie.

Selena Gomez jetzt meistgefolgte Frau der Welt

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez hat das geschafft, wovon viele ihrer Promi-Kolleginnen nur träumen können. Sie hat tatsächlich Insta-Queen Kylie Jenner vom Thron gestoßen. Mit sagenhaften 381 Millionen Followern übernimmt sie das Zepter von Kylie und ist von nun an die meistgefolgte Frau bei Instagram. Wie sie das geschafft hat? Mit einer gehörigen Portion Charme, Natürlichkeit, Sympathie und natürlich ihrem Sexappeal.

Selena Gomez schlägt Kylie Jenner mit Dekolleté-Kracher

Den stellt Selena Gomez mit ihrem jüngsten Instagram-Schnappschuss eindrucksvoll unter Beweis. Bekleidet in einem hautengen schwarzen trägerlosen Kleid und einem Cocktail in der Hand fackelt Selena Gomez derzeit das Netz ab. Das könnte unter anderem daran liegen, dass das heiße Teil einen ziemlich verführerischen Blick auf Selenas XXL-Dekolleté offenbart. Kaum zu glauben, dass Selena den Schnappschuss eigentlich erst gar nicht nochmal posten wollte. "Ich habe das einmal gelöscht, weil ich dachte, es wäre vielleicht zu viel, aber eh", gibt sich die Ex-Freundin von Justin Bieber selbstbewusster denn je.

Fans krönen Selenas Busen-Hammer zu Millionen-Hit

Und dazu hat die "Only Murders in the Building"-Darstellerin auch allen Grund. Über 8 Millionen Likes gingen bereits auf das Konto der 30-jährigen Schönheit. Komplimente wie "Atemberaubend", "Queen", "Sexy" oder "Wunderschön" landen unzählige Male in der Kommentarspalte. Dagegen stinkt Kylie Jenner regelrecht ab, die für ihren Bikini-Hammer lediglich 5,6 Millionen Likes verbuchen konnte. Scheint fast so, als hätte es Kylie mit ihren halbnackten Netz-Auftritten etwas übertrieben. Das vernichtende Urteil vieler Fans: einfach nur noch langweilig. Da heißt die neue Instagram-Queen wohl zurecht Selena Gomez!

Nur ER hat mehr Follower als Selena Gomez

Damit gibt es aktuell nur einen Promi, der noch mehr Follower hat als Fan-Liebling Selena: nämlich Cristiano Ronaldo. Um CR7 einzuholen, braucht es allerdings noch eine ganze Menge mehr Follower. Zum Vergleich: Der Fußball-Star zählt derzeit sagenhafte 550 Millionen Follower bei Instagram.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: